“Amazing dinner in all aspects” 4 von fünf Punkten

Barry's
Platz Nr. 4 von 70 Restaurants in Grindelwald
Preisbereich: 20 $ - 69 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Schweizer und internationale Gerichte, speziell angerichtet und verfeinert. Lassen Sie sich von unserer Speisekarte verblüffen! Das Ambiente entführt Sie in alte, urige Alphütten-Romantik. Vielzählige Bilder und Accessoires rund um den berühmten Bernhardinerhund Barry erzählen von den Geschichten, als er vor mehr als 200 Jahren vielen Menschen dank seines ausgeprägtenGeruchs- und Orientierungssinnes das Leben retten konnte. Reduzierte Öffnungszeiten in der Zwischensaison möglich.

• Arabische zuerst