“Sehr schönes und gutes Restaurant in Grindelwald”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Barry's

Barry's
Platz Nr. 4 von 72 Restaurants in Grindelwald
Preisbereich: 20 $ - 70 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Schweizer und internationale Gerichte, speziell angerichtet und verfeinert. Lassen Sie sich von unserer Speisekarte verblüffen! Das Ambiente entführt Sie in alte, urige Alphütten-Romantik. Vielzählige Bilder und Accessoires rund um den berühmten Bernhardinerhund Barry erzählen von den Geschichten, als er vor mehr als 200 Jahren vielen Menschen dank seines ausgeprägtenGeruchs- und Orientierungssinnes das Leben retten konnte. Reduzierte Öffnungszeiten in der Zwischensaison möglich.
Switzerland
“Sehr schönes und gutes Restaurant in Grindelwald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Waren zu viert in dem Restaurant und waren allesamt begeistert. Hatten den Fleischtiger, d.h. 1 kg Fleisch vom "Grindelwalder-Rind", dazu 16 sehr feine Saucen und Beilagen. Kurzum sehr zu empfehlendes Restaurant in Grindelwald, das auch ihre Wünsche befriedigen wird. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Pascal F!

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
“Barrys Napf essen und satt werden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Im Eiger sollte man als Menü Barrys Napf probieren.
Es hat für alle etwas dabei und man kann die Zutaten selber aussuchen und die Speisen dan vor seinen Augen kochen lassen.
Tolles Erlebnis und das ganze liegt einem nicht mal schwer im Magen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, BimboBern!
Schweiz
“Ein rundum perfektes Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir kommen jedes Jahr zum Skifahren nach Grindelwald und sind dann oft und gern Gäste im Barry's. Von der gemütlichen Atmosphäre über den kompetenten und mehr als freundlichen Service bis hin zu den köstlichen Speisen - sei es das Käsefondue, der beliebte "Barry's Napf" oder eine der hervorragenden Fleischspeisen - es ist jedes Mal ein perfektes Abendessen. Man verlässt das Barry's mit einem guten Gefühl und freut sich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Reheck!
Bern, Schweiz
“Die Möglichkeit der Geschmacksexplosion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Vom einladenden Ambiente mit der sinnvollen und taktisch klugen Aufteilung der Räume und Tische, hin zum aufmerksamen professionellem Personal bis zur geschmacklichen Explosion für die der Koch Verantwortung trägt... ein nächster Besuch ist garantiert. Freunde empfohlen. Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Abendessen bei Ihnen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, NNN874!
Steffisburg, Schweiz
“Abendessen 25.01.2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Obwohl wir uns etwas kurzfristig entschieden haben, im Restaurant Barry's Abendessen zu gehen, war dies kein Problem. Bereits eine halbe Stunde hatten wir unser (9 Personen) eigenes Sääli paratgestellt. Das Essen und die Bedienung waren einsame Spitze. Das Abendessen hat uns rundum gefallen. Besten Dank für das tolle Essen und das super Ambiete.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Anina H!