“Die Möglichkeit der Geschmacksexplosion”
Bewertung zu Barry's

Barry's
Platz Nr. 3 von 72 Restaurants in Grindelwald
Preisbereich: 21 $ - 72 $
Küche: Barbecue, schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: ZAUBERHAFTES HÜTTENAMBIENTE MIT INSZENIERTER GESCHICHTE Schweizer und internationale Gerichte, speziell angerichtet und verfeinert. Lassen Sie sich von unserer Speisekarte verblüffen! Das Ambiente entführt Sie in alte, urige Alphütten-Romantik. Vielzählige Bilder und Accessoires rund um den berühmten Bernhardinerhund Barry erzählen von den Geschichten, als er vor mehr als 200 Jahren vielen Menschen dank seines ausgeprägten Geruchs- und Orientierungssinnes das Leben retten konnte. Reduzierte Öffnungszeiten während der Zwischensaison möglich.
Bern, Schweiz
“Die Möglichkeit der Geschmacksexplosion”
Bewertet am 16. Februar 2014

Vom einladenden Ambiente mit der sinnvollen und taktisch klugen Aufteilung der Räume und Tische, hin zum aufmerksamen professionellem Personal bis zur geschmacklichen Explosion für die der Koch Verantwortung trägt... ein nächster Besuch ist garantiert. Freunde empfohlen. Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Abendessen bei Ihnen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, NNN874!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Steffisburg, Schweiz
“Abendessen 25.01.2014”
Bewertet am 28. Januar 2014

Obwohl wir uns etwas kurzfristig entschieden haben, im Restaurant Barry's Abendessen zu gehen, war dies kein Problem. Bereits eine halbe Stunde hatten wir unser (9 Personen) eigenes Sääli paratgestellt. Das Essen und die Bedienung waren einsame Spitze. Das Abendessen hat uns rundum gefallen. Besten Dank für das tolle Essen und das super Ambiete.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Anina H!
Weinheim, Deutschland
“Hervorragend”
Bewertet am 7. Januar 2014

Tolles Restaurant, tolles Essen, perfekter Service, gemütliche Atmosphäre. Ich war zweimal dort, es zweimal ausgezeichnet.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, LAAAHA!
Beitragender der Stufe 1
“Toll”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen mehr mals im Jahr am Sonntag zum Barrys. Wir nehmen immer den Napf (all you can eat) Das Ambiemte ist sehr schön. Alles grosszügig eingerichtet. Super Bedienung. Sehr aufmerksam und engagiert.

Danke, Luca J!
Beitragender der Stufe 5
“Schweizer Restaurant, wie es sein sollte”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei der telefonischen Reservation wurden wir höflich darüber aufgeklärt, dass die Tische entweder von 18.00 - 20.30 Uhr oder ab 20.30 Uhr zu haben sind. In der absoluten Hochsaison zwischen Weihnachten und Neujahr finde ich dies normal und ein faires Expectation Management. Und die 2,5 Stunden genügten uns problemlos trotz Vorspeise, Fondue und Dessert.

Das grosse Restaurant ist gut aufgeteilt, so dass auch jeder Zweiertisch über eine genügend grosse Privatsphäre verfügt. Wir entschieden uns nach dem feinen und frischen Salatbuffet mit dem rassigen Hausdressing für ein Moitié-Moitié Fondue. Dieses hat trotz des überraschenden Knoblauchgeschmacks sehr gut geschmeckt. Auch das Dessert ("Schwarzwälder" - Tiramisu), das wir uns aufgrund der schon stark gefüllten Bäuche geteilt haben und netterweise in zwei Gläsern geliefert wurde, war super und vor allem mit echten Kirschen eine geniale Abrundung des schönen Abends.

Ebenso empfehlen können wir den offen erhältlichen Heida-Weisswein.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Stefan R!