“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

+41 33 854 31 31
Platz Nr. 3 von 68 Restaurants in Grindelwald
Preisbereich: 20 $ - 71 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Schweizer und internationale Gerichte, speziell angerichtet und verfeinert. Lassen Sie sich von unserer Barry's Karte verblüffen! Das Ambiente entführt Sie in alte, urige Alphütten-Romantik. Vielzählige Bilder und Accessoires rund um den berühmten Bernhardinerhund Barry erzählen von den Geschichten, als er vor rund 100 Jahren vielen Menschen dank seines ausgeprägten Geruchs- und Orientierungssinnes das Leben retten konnte.
Weinheim, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Tolles Restaurant, tolles Essen, perfekter Service, gemütliche Atmosphäre. Ich war zweimal dort, es zweimal ausgezeichnet.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, LAAAHA!

• Arabische zuerst
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen mehr mals im Jahr am Sonntag zum Barrys. Wir nehmen immer den Napf (all you can eat) Das Ambiemte ist sehr schön. Alles grosszügig eingerichtet. Super Bedienung. Sehr aufmerksam und engagiert.

Danke, Luca J!
“Schweizer Restaurant, wie es sein sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei der telefonischen Reservation wurden wir höflich darüber aufgeklärt, dass die Tische entweder von 18.00 - 20.30 Uhr oder ab 20.30 Uhr zu haben sind. In der absoluten Hochsaison zwischen Weihnachten und Neujahr finde ich dies normal und ein faires Expectation Management. Und die 2,5 Stunden genügten uns problemlos trotz Vorspeise, Fondue und Dessert.

Das grosse Restaurant ist gut aufgeteilt, so dass auch jeder Zweiertisch über eine genügend grosse Privatsphäre verfügt. Wir entschieden uns nach dem feinen und frischen Salatbuffet mit dem rassigen Hausdressing für ein Moitié-Moitié Fondue. Dieses hat trotz des überraschenden Knoblauchgeschmacks sehr gut geschmeckt. Auch das Dessert ("Schwarzwälder" - Tiramisu), das wir uns aufgrund der schon stark gefüllten Bäuche geteilt haben und netterweise in zwei Gläsern geliefert wurde, war super und vor allem mit echten Kirschen eine geniale Abrundung des schönen Abends.

Ebenso empfehlen können wir den offen erhältlichen Heida-Weisswein.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Stefan R!
“lange Wartezeit, feines Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die tolle Atmosphäre im Restaurant ist wirklich zum Geniessen, doch wir wollten 'nur' einen Hauptgang speisen. Wir hatten auf 20:30 Uhr reserviert und mussten bis 21:00 Uhr warten, bis wir an die Tisch konnten. Das Essen war sehr fein, die Bedienung sehr freundlich, doch bis wir die Rechnung begleichen konnten, dauerte es 2 Stunden.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Timo U!
Beckenried, Schweiz
“Originelles Chaletstilrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Viele Nischen im Restaurant vermitteln den Eindruck, jede Gruppe sei in einem eigenen Chalet. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Unsere Röstis schön präsentiert in Pfännchen und lecker!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Pilgrim5!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Barry's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben! Liebe Grüsse aus Grindelwald
Daniel & Gisela Heller & das Eiger-Team, Gastgeber