“Schweizer Restaurant, wie es sein sollte” 5 von fünf Punkten

Barry's
Platz Nr. 5 von 70 Restaurants in Grindelwald
Preisbereich: 20 $ - 69 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Schweizer und internationale Gerichte, speziell angerichtet und verfeinert. Lassen Sie sich von unserer Speisekarte verblüffen! Das Ambiente entführt Sie in alte, urige Alphütten-Romantik. Vielzählige Bilder und Accessoires rund um den berühmten Bernhardinerhund Barry erzählen von den Geschichten, als er vor mehr als 200 Jahren vielen Menschen dank seines ausgeprägtenGeruchs- und Orientierungssinnes das Leben retten konnte. Reduzierte Öffnungszeiten in der Zwischensaison möglich.
“Schweizer Restaurant, wie es sein sollte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei der telefonischen Reservation wurden wir höflich darüber aufgeklärt, dass die Tische entweder von 18.00 - 20.30 Uhr oder ab 20.30 Uhr zu haben sind. In der absoluten Hochsaison zwischen Weihnachten und Neujahr finde ich dies normal und ein faires Expectation Management. Und die 2,5 Stunden genügten uns problemlos trotz Vorspeise, Fondue und Dessert.

Das grosse Restaurant ist gut aufgeteilt, so dass auch jeder Zweiertisch über eine genügend grosse Privatsphäre verfügt. Wir entschieden uns nach dem feinen und frischen Salatbuffet mit dem rassigen Hausdressing für ein Moitié-Moitié Fondue. Dieses hat trotz des überraschenden Knoblauchgeschmacks sehr gut geschmeckt. Auch das Dessert ("Schwarzwälder" - Tiramisu), das wir uns aufgrund der schon stark gefüllten Bäuche geteilt haben und netterweise in zwei Gläsern geliefert wurde, war super und vor allem mit echten Kirschen eine geniale Abrundung des schönen Abends.

Ebenso empfehlen können wir den offen erhältlichen Heida-Weisswein.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Stefan R!

• Arabische zuerst
“lange Wartezeit, feines Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Die tolle Atmosphäre im Restaurant ist wirklich zum Geniessen, doch wir wollten 'nur' einen Hauptgang speisen. Wir hatten auf 20:30 Uhr reserviert und mussten bis 21:00 Uhr warten, bis wir an die Tisch konnten. Das Essen war sehr fein, die Bedienung sehr freundlich, doch bis wir die Rechnung begleichen konnten, dauerte es 2 Stunden.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Timo U!
Beckenried, Schweiz
“Originelles Chaletstilrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Viele Nischen im Restaurant vermitteln den Eindruck, jede Gruppe sei in einem eigenen Chalet. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Unsere Röstis schön präsentiert in Pfännchen und lecker!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Pilgrim5!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Barry's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben! Liebe Grüsse aus Grindelwald
Daniel & Gisela Heller & das Eiger-Team, Gastgeber
Basel, Schweiz
“Tolles Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Das Essen war sehr gut! Sehr frisch und super lecker!
Tolle Bedienung, sehr aufmerksam!
Mit Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, monikii!
Schön, wenn Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat! Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback an unser Team weiter und freuen uns, wenn Sie sich wohl bei uns gefühlt haben!
Liebe Grüsse aus Grindelwald
Daniel & Gisela Heller, Gastgeber
“traditionell kombiniert mit orginell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

sehr gutes Essen mit nicht alltäglichen Kombinationen zu adäquaten Preisen.Sehr guter Service. Ambiente passt gut nach Grimdelwald. Insgesamt sehr zu empfehlen

Ambiente
      Essen
1 Danke, aschoki!
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere speziellen Kombinationen genossen haben und unser "etwas anderes" Restaurant Ihnen gefallen hat! Liebe Grüsse aus Grindelwald
Daniel & Gisela Heller und das Eiger-Team, Gastgeber