“lange Wartezeit, feines Essen”
Bewertung zu Barry's

Barry's
Platz Nr. 3 von 72 Restaurants in Grindelwald
Preisbereich: 21 $ - 72 $
Küche: Barbecue, schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: ZAUBERHAFTES HÜTTENAMBIENTE MIT INSZENIERTER GESCHICHTE Schweizer und internationale Gerichte, speziell angerichtet und verfeinert. Lassen Sie sich von unserer Speisekarte verblüffen! Das Ambiente entführt Sie in alte, urige Alphütten-Romantik. Vielzählige Bilder und Accessoires rund um den berühmten Bernhardinerhund Barry erzählen von den Geschichten, als er vor mehr als 200 Jahren vielen Menschen dank seines ausgeprägten Geruchs- und Orientierungssinnes das Leben retten konnte. Reduzierte Öffnungszeiten während der Zwischensaison möglich.
Beitragender der Stufe 6
“lange Wartezeit, feines Essen”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Die tolle Atmosphäre im Restaurant ist wirklich zum Geniessen, doch wir wollten 'nur' einen Hauptgang speisen. Wir hatten auf 20:30 Uhr reserviert und mussten bis 21:00 Uhr warten, bis wir an die Tisch konnten. Das Essen war sehr fein, die Bedienung sehr freundlich, doch bis wir die Rechnung begleichen konnten, dauerte es 2 Stunden.

• Aufenthalt Dezember 2013

Beckenried, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Originelles Chaletstilrestaurant”
Bewertet am 23. Mai 2013

Viele Nischen im Restaurant vermitteln den Eindruck, jede Gruppe sei in einem eigenen Chalet. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Unsere Röstis schön präsentiert in Pfännchen und lecker!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Pilgrim5!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Barry's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben! Liebe Grüsse aus Grindelwald
Daniel & Gisela Heller & das Eiger-Team, Gastgeber
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Restaurant!”
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Essen war sehr gut! Sehr frisch und super lecker!
Tolle Bedienung, sehr aufmerksam!
Mit Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, monikii!
Schön, wenn Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat! Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback an unser Team weiter und freuen uns, wenn Sie sich wohl bei uns gefühlt haben!
Liebe Grüsse aus Grindelwald
Daniel & Gisela Heller, Gastgeber
“traditionell kombiniert mit orginell”
Bewertet am 20. März 2013

sehr gutes Essen mit nicht alltäglichen Kombinationen zu adäquaten Preisen.Sehr guter Service. Ambiente passt gut nach Grimdelwald. Insgesamt sehr zu empfehlen

• Ambiente
1 Danke, aschoki!
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere speziellen Kombinationen genossen haben und unser "etwas anderes" Restaurant Ihnen gefallen hat! Liebe Grüsse aus Grindelwald
Daniel & Gisela Heller und das Eiger-Team, Gastgeber