“Mit Partnerin”

La Marmite
Platz Nr. 32 von 77 Restaurants in Grindelwald
Küche: europäisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

sehr gutes Essen, und absolutes nettes aufmerksames Personal. Als Mitglied der Chaine des Rotisseurs Basel-Land möchte ich ein grosses Kompliment aussprechen.Wir kommen wieder.

Danke, Bruno L!

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an Silvester im La Marmite. Da es auf der Homepage keinen Hinweis gab und bei der telefonischen Reservation auch nichts entsprechendes erwähnt wurde, haben wir erwartet von der Karte bestellen zu können. Dies war nicht der Fall: die einzige Essensmöglichkeit war das Galadinner (CHF 160 pP!). Darüber müssten Gäste unserer Meinung nach unbedingt im Voraus informiert werden! Offenbar waren wir auch nicht die einzigen Gäste die davon überrumpelt wurden..
Da wir gerne und relativ häufig gut essen gehen und es wohl unmöglich gewesen wäre noch ein anderes Restaurant zu finden, haben wir uns für den 8-Gänger entschlossen. Dieser war jedoch leider höchstens mittelmässig. Man hatte den Eindruck, dass die teuersten Produkte eingekauft wurden, die Küche es aber nicht gewohnt war diese zuzubereiten. Für den Preis sollte man deutlich mehr erwarten können.
Der Küchenchef meinte zu unserer Kritik: „das ist überall so und es gab doch Hummer..“

Fazit: schlechtes Preis-Leistungsverhältnis & miserable Informationspolitik

Danke, SamuelW1686!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Terrasse mit wunderschönem Ausblick.
Jedoch war das Servicepersonal sehr sehr unfreundlich! Es kam unmotivieren zu den Gästen. Beim Abschied wurde kein Danke oder sonst etwas gesagt!

Ich hoffe auf ein anderes mal.... mit einem freundlichen Personal.

Datum: 15.10.2017 am Nachmittag

Danke, troesch99!
Bewertet 25. Juni 2017

Wir können uns den ausgezeichneten Bewertungen nicht anschließen. Unser Essen war eher in Richtung Durchschnittlich was die Präsentation und den Geschmack betrifft. Der Salat vom Buffet ist zu empfehlen.

2  Danke, Basili16!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Vom Essen zum Service zur Atmosphäre und zum Ausblick.. Alles grandios! Man fühlt sich als Gast sehr willkommen und geschätzt. Top! Grosses Dankeschön an das ganze Team für den tollen Abend den wir im La Marmite verbringen durften! Wir kommen wieder!

Danke, carmenaeberhardt!