“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 40 Hotels in Grindelwald
Langenthal, Schweiz
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben gerade zwei Nächte in dieser hübschen und gut geführten Pension verbracht und können sie wirklich weiterempfehlen. Es begann schon mit der Reservierung, die prompt und freundlich gehandhabt wurde. Bei der Ankunft wurde der erste postive Eindruck bestätigt mit einem sehr freundlichen Empfang. Unser Aufenthalthalt war ebenfalls ein angenehmes Erlebnis. Alles ist sehr sauber und gepflegt, man spürt, dass die Besitzer wollen, dass man sich als Gast wohlfühlt. Die Zimmer sind ausreichend gross mit genug Schrankraum, wir hatten eine kleine Terrasse mit Traumblick auf den Eiger, es gibt genug Parkplätze und auch das Frühstück bietet alles, was man braucht. Danke dem ganzen Cabana Team für 2 erholsame Tage. Hoffentlich können wir bald einmal wieder vorbeikommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, martina2209!

Geschäftsreisende
zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich möchte mich zur allererst bei der Familie Bohren nochmals herzlichst bedanken für ihre Gastfreundschaft. Wir waren im Hotel Cabana von 3.Feb bis 7.Feb (4 Nächte) mit unserer kleinen Tochter (17 Monate). Das Kinderbett war einwandfrei, gute Matratze inklusive passende warme Bettdecke. Auch unser Bett war sehr komfortabel und wir haben zum Teil 10Std pro Nacht geschlafen. Die kleine Küche im Süd-Studio bietete alles nötige. Wir haben es jedoch nur zum Kaffee machen benutzt. Es gab auch eine kleine Kaffeemaschine und der Kaffee hat uns gut geschmeckt. Leider viel besser als der Kaffee am Frühstückstisch. Der Filterkaffee ist einfach für meinen Geschmack ungeniessbar. Ansonsten war der Frühstück excellent! Alles frische und lokale Produkte und sehr gutes Brot! Die Hotelleitung war immer freundlich und hilfsbereit und wir wurden immer sehr kompetent beraten über die Ausflugsrouten mit der Kleinen. Der Süd-Studio war ausreichend gross + ein Balkon mit der Sicht auf die Nordwand. Wunderschön malerisch am Abend! Das Bad ist gross und bietet auch alles was man braucht. Und alles aber alles wirklich tip top sauber! Wir empfehlen das Hotel sehr gerne an Familien mit Kleinkind aber natürlich auch für andere.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, billi73!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben unseren Urlaub im Hotel Cabana rundum genossen. Die Zimmer sind sauber, gross und gemütlich. Auch der Fitnessraum und die Sauna waren ein schöner Zusatz.
Am besten gefallen hat uns selbstverständlich die Aussicht. Unverbauter Blick zum Eigermassiv. Einmalig. Erwähnenswert ist ebenfalls das grosszügige, lokale Angebot an Frühstücksprodukten, sowie die Gastfreundlichkeit der Besitzerfamilie.
Im Grossen und Ganzen haben wir 3 super Urlaubstage in Grindelwald verbracht.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Anna M!
Diepoldsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

- Kleines, familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnet freundlichem und hilfsbereitem Personal
- Saubere und zweckmässige Zimmer mit Balkon und Eiger-Blick
- Perfekte Ausgangslage für Wanderungen in der Region Grindelwald
- Ca. 5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof / Zentrum (Abfahrt Jungfraujochbahn)
- Bahntickets für die Jungfraubahn können im Hotel erstanden werden
- Reichhaltiges Frühstück
- Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für diese Lage
- This is a great hotel with a perfect location for any activity around Grindelwald

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, mrandck!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir hatten ein sauberes geschmackvolles zum Teil frisch renoviertes Studio, immer ein wirklich reichhaltiges Fruehstueck. Das Personal und die Geschaeftsleitung koennen es locker mit 5x-Hotels aufnehmen. Immer aufmerksam, immer da fuer meine Mutter und mich.
Hier bin ich Koenig-Gast.
herzlichen Dank

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, PaarausBerlin!
Tahiti, Französisch-Polynesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Cabana, einschließlich Heiligabend und den ersten Weihnachtsfeiertag. Uns gefiel das Appartement, das wir gebucht hatten: mit seiner herrlichen Aussicht auf den Eiger, 2 Schlafzimmern und einer praktischen Küchenecke (insgesamt 70qm), es war für unsere 5-köpfige Familie ein komfortables, zweites Zuhause um den Urlaub zu verbringen. Die Bohrens sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.

Wir fanden das köstliche Frühstück jeden Morgen und den kostenfreien Internetzugang im Erdgeschoss ganz toll. Es gibt auch eine Sauna und einen Fitnessraum, aber wir nutzten sie nicht.

Danke, heiranig!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Nachdem ich in diesem Hotel übernachtet habe, kann ich es andern als eine sehr ruhige Alternative für Nichtraucher empfehlen. Wir verbrachten hier vier Nächte und hatten einen schönen Aufenthalt. Gutes Frühstück, hilfsbereite Gastgeber, eine ausgezeichnete Lage mit herrlicher Aussicht und sehr ruhig. Wir fanden das Läuten der Kuhglocken toll. Die Lage ist auch gut, um Wanderungen in viele Richtungen zu beginnen – empfehlenswert.

Danke, smallford!
Nr. 2 von 40 in Grindelwald
Hotel Alpenhof Grindelwald
Hotel Alpenhof Grindelwald
Nr. 13 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Cabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabana

Unternehmen: Hotel Cabana
Anschrift: Dorfstrasse 46, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cabana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabana Grindelwald
Cabana Hotel Grindelwald