“Brillant!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 41 Hotels in Grindelwald
Durban, Südafrika
“Brillant!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Wir verbrachten 3 kurze Tage in diesem wundervollen Hotel und es war fantastisch. Die Angestellten sind alle äußerst hilfsbereit und erlaubten meiner Tochter sogar, ihren MP3 Player an einem der Computer aufzuladen! Durch den Internetzugang konnte ich mir Neuigkeiten über die Kids zu Hause einholen.

Hübsche Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit einer Küchennische, die ein Segen war, da wir uns für eine Weile selbst versorgen konnten. Es war groß, tadellos sauber und komfortabel und die Aussicht war unglaublich.

Ein Wort der Warnung – um in die ‚Stadt’ (sprich zu den Geschäften) zu kommen, muss man einen ziemlich steilen Hügel hinaufgehen, wo keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Es war ein ganz schöner Akt, mit Gepäck beladen dort hoch zu kommen, wenn Sie also ein grundsätzliches Problem mit dem Laufen haben, sind Sie gewarnt.

ABER – ich habe einen arthritischen Fuß und würde wieder hier übernachten, wenn ich die Möglichkeit hätte, da es das wert wäre. Auch wenn man einen Hügel hinaufsteigen muss, liegt es sehr nah am Hauptbahnhof und abseits des belebten Teils der Stadt, was uns gefiel.

Danke, mamakudu!

Geschäftsreisende
Geneva, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2006

Komme gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück und war auf einer einwöchigen Rundreise durch die Schweiz. Dieses Haus soll nur 3 Sterne haben, ist aber viel schöner als alle anderen 3 Sterne Hotels, in denen ich bisher gewesen bin! Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, haben helle Farben und neue Möbel. Der Blick von der Terrasse/Balkon ist wunderschön! Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Angestellten waren sehr nett und konnten Englisch sprechen. Das Hotel liegt genau am Anfang von Grindelwald, deshalb ist es sehr ruhig, aber nur 5 Minuten von all den Restaurants und Shops, etc. entfernt. Sehr praktisch. Komme auf jeden fall wieder, wenn ich wieder in Grindelwald bin.

1 Danke, scottsdalearizona!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Wir sind nun schon zum 3. Mal im Hotel Garni Cabana im wunderschönen Grindelwald. Es ist sehr ruhig gelegen und hat ein tolles Panorama. Es liegt ca. 5 Gehminuten vom Dorfzentrum und den Geschäften entfernt. Die Zimmer sind sehr komfortabel, sehr sauber, haben große Balkone, Minibars, Kabelfernsehen und eine schöne Badewanne im Bad. Das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Frau Bettina ist eine bezaubernde Person, die sehr hilfsbereit ist. Sie spricht fließend Englisch. Ich war für 10 tolle Nächte hier und werde immer, immer wieder kommen. Das Hotel hat eigene Parkplätze (im Preis inbegriffen). Morel Grunberg, Tel Aviv, Israel.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grindelwald angesehen:
Nr. 22 von 41 in Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Hotel
Belvedere Swiss Quality Hotel
Nr. 2 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Cabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabana

Unternehmen: Hotel Cabana
Anschrift: Dorfstrasse 46, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cabana 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabana Grindelwald
Cabana Hotel Grindelwald