“Dem Preis nicht angemessen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Eiger Selfness Hotel

Eiger Selfness Hotel
Nr. 4 von 41 Hotels in Grindelwald
“Dem Preis nicht angemessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel ist definitiv überteuert. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, welches massiv nach Rauch gerochen hat, auf die Kritik angesprochen meinte das Personal man könnte ja einen Duft ins Zimmer sprühen. Keine Entschuldigung, kein Angebot in ein anderes Zimmer zu wechseln oder gar einen Preisnachlass zu gewähren. Der Gang vor dem Zimmer war nicht beheizt und dementsprechend eisig. Frühstück durchschnittlich, Personal sehr freundlich. Hotel ansonsten sehr verwinkelt mit Anbau hinter dem Hotel (Gang über den Parkplatz). Kein W-Lan im gesamten Hotel/Zimmer, nur an einer bestimmten Stelle im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, maxosh!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Wir haben uns das Hotel aufgrund guter Bewertungen und dem vernünftigen Preis-leistungsverhältnis ausgesucht. Das Hotel liegt (wie fast alles in Gruindelwald) zentral.

Wir erwarteten ein durchschnittliches, ein wenig verwohntes und auf Kurzzeittouristen ausgerichtetes Mittelklassehotel.

Aber weit gefehlt - das Haus hat sehr freundliches und persönlich engagiertes Personal, ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattetund gepflegt, verfügt über einen ansprechenden Wellness- und Fitnessbereich, ein gutes Restaurant, Bar und sogar Whisky-Salon - und wir haben gerade bezüglich Gastronomie nichts ansprechenderes am Ort gefunden.

Also volle Empfehlung - ich kann mir auch vorstellen, mehr als zwei Nächte dort zu verbringen, zum Beipiel einen Wander- oder Skiurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, aurelius999!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel bietet aus meiner Sicht das beste Preis Leistungsverhältnis in Grindelwald. Die Lage ist gut, es sind nur wenige Meter zum Bahnhof und alle Läden usw. sind leicht zu erreichen. Zum Skilift ist es etwas weit zu laufen, wir haben meist den Skibus genommen, dessen Fahrzeiten jedoch häufiger sein könnten.
Das Hotel selbst ist sehr familiär geführt und es wird großer Wert auf Service gelegt. Die Zimmer sind nicht riesig aber gut eingerichtet. Die Flure in einem der Häuser sind nicht beheizt, was es etwas unangenehm macht z.B. in den Wellness Bereich zu kommen. Der Wellness Bereich selbst ist sehr neu und bietet eine große Auswahl an Saunen und anderen Bereichen.
Absolut empfehlenswert ist die Halbpension, die abwechselnd am Tisch oder als Buffet serviert wird und qualitativ sehr hochwertig ist.
Würde jederzeit wieder in das Hotel gehen, jedoch nach einem Zimmer im "Haupthaus" fragen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, msu-muc!
Designgaertner
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Ein wunderbar angenehmes Hotel mit sehr, sehr freundlichem Personal.
Wir buchten ein Standardzimmer für 2 Personen und Hund. Zu unserer grossen Freude erhielten wir ein Gratis-Upgrade in eine Top-Suite "damit es der Hund auch gemütlicher hat" :-) Unbedingt auch die Küche des Hotel Eiger geniessen! Tipp: Fondue chinoise!
Super-Bergsicht. Mitten in Grindelwald gelegen, trotzdem sehr leise.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Designgaertner!
Santa barbara
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Unser Aufenthalt im Hotel Eiger war fantastisch. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Da Frühstücksbuffet war das Beste, was wir in Europa erlebt haben. Dies wird unser zweites Zuhause sein. Grindelwald ist fantastisch und das Hotel Eiger perfekt.

2 Danke, cjourneys!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Wie wundervoll! Dieses Hotel ist eins der Besten, in denen wir je übernachtet haben. Wir kamen spät am Samstagabend an und wurden an der Rezeption von einem reizenden Mädel begrüßt, das sagte, dass sie die Galleria für uns offen gelassen hatten (da wir Halbpension hatten), sodass wir etwas essen konnten. Als wir Halbpension gebucht hatten, hatte ich wirklich nur etwas annehmbares Essen mit annehmbarem Service erwartet. In beiden Punkten übertraf das Eiger unsere Erwartungen. Der Service, den jeder einzelne Angestellte leistete, war nicht von dieser Welt und das Serviceniveau jedes einzelnen war fantastisch.

Wir werden höchstwahrscheinlich wieder eine Reise nach Grindelwald buchen und wieder im Eiger übernachten. Wenn Sie Erholung, eine schöne Aussicht, tollen Service und hübsche Zimmer suchen, dann ist das Eiger das richtige Hotel.

4 Danke, HolidaysManchester!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Wir verbrachten 4 Nächte in einer Junior Suite in diesem tollen Hotel. Eine fantastische Aussicht auf die Eiger-Nordwand. Das Zimmer war zwar sauber, erfüllte aber nur einen einfachen Standard. Die Angestellten waren sehr freundlich und effizient und waren mehr als bereit, Tipps für Besichtigungstouren zu geben und uns bei der Organisation von Ausflügen zu helfen. Die Angestellten waren echt das Beste an diesem Hotel.

Das Hotel hat eine tolle Lage im Herzen von Grindelwald, sodass alles einfach erreichbar ist. Das Hotel selbst bietet eine gute Auswahl an Restaurants. Jeden Nachmittag gibt es kostenlosen Tee zur Selbstbedienung. Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Seien Sie jedoch gewarnt, vier Nächte reichen hier nicht aus, das ist wirklich die Schweiz, die wir alle bereisen möchten.

2 Danke, austraveller39!
Nr. 9 von 41 in Grindelwald
Parkhotel Schoenegg
Parkhotel Schoenegg
Nr. 3 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Eiger Selfness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiger Selfness Hotel

Unternehmen: Eiger Selfness Hotel
Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 von 41 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eiger Selfness Hotel 4*
Herzlich willkommen in unserem charmanten ****Eiger Selfness Hotel im Herzen von Grindelwald; dem Winter- und Sommersportort in der faszinierenden Bergwelt rund um Eiger, Mönch & Jungfrau. Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen und geniessen Sie herrliche und erholsame Ferientage - für Urlaub, der länger wirkt, als er dauert. Ganzjahresbetrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiger Selfness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.