“Geschäftsseminar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiger Selfness Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Eiger Selfness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eiger Selfness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 11 von 40 Hotels in Grindelwald
St Niklaus-Feldbrunnen, Schweiz
“Geschäftsseminar”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben mit der Firma ein Seminar im Eiger durchgeführt. Zuerst haben wir im Restaurant - wie immer - hervorragend gegessen und den Abend dann an der Bar gemütlich ausklingen lassen. Die Zimmer waren top, ebenso der Seminarraum am anderen Tag. Der Service verdient sich ein extra Kompliment! Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt, wir kommen gerne wieder und können das Eiger auch für geschäftliche Anlässe bestens empfehlen!

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Dominik B!
EigerSelfnessHotel, Owner von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrem Seminar so wohl bei uns gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Immer wieder schön im Eiger, schöne Zimmer, Fit-und Wellness Anlage, Parkplatz, freundliches Personal. Super Frühstück. Tolles Restaurant mit Bar...Was will man mehr. Was gut ist kostet auch was, aber es lohnt sich

Danke, Fredi M!
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit schönen Suiten. Essen und Service bekommen 4 Punkte. Ist Verbesserungsfähig.
Hotel liegt im Zentrum und man hat einen tollen Nlick auf Eiger und Scheidegg. Die Hauptstrasse ist direkt vor dem Hotel

Danke, Marcel E!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Eiger gefallen hat! Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Meine Freundin hatte für mich das Geburtstagspacket gebucht. 1Übernachtung mit Abendessen, Wellness und Frühstück. Schon der Empfang mit selbstgemachtem Tee war sehr höfflich. Das Zimmer war komplett im Happy Birthday Style geschmückt inkl. Ballons. Zum Abendessen hatten wir Fondue Chineouse, es war einfach super nette Bediehnung super Essen und am schluss zum Dessert eine Happy Birthday überraschungstorte! Beim Frühstäck mit Sekt schaute sogar noch die Hotelmanagerin vorbei und erkundigte sich über das Wohlbefinden. Das ist noch Service. Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert!

Danke, Roland D!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2015
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wunderbar, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten! Genau so sollte schliesslich Geburtstag feiern sein :-)
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel und der Service sehr gut gefallen, wir bekamen ein Zimmer zur Strasse vorn, welches sehr schön , sauber, warm und trotz Strasse sehr leise war, Gute Auswahl am Frühstücksbüffet mit regionalen Produkten , frisch und Abwechslungsreich , auch hier sehr aufmerksames Personal. Am Abend im Barry's feines Essen und toller Service,
Fitness& Wellnessbereich sind sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Im November ist es in Grindelwald sehr ruhig (viele machen Ferien) was uns aber gefallen hat.

Danke, LindenSpezial!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2015
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben konnten!
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Wir sind seit sieben Jahren beim Kandl-light Dinner. Übernachtung inclusive. Immer wieder sind wir begeistert vom freundlichen und zuvorkommenden Eiger Team.

Merci für die schönen Stunden die wir bei euch erleben dürfen.

Evelyne Gisler und Michael Schinnerling

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist dort wunderschön.
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, schinnerling2015!
EigerSelfnessHotel, Manager von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2015
Liebe Evelyne, lieber Michael
Schön, dass ihr auch dieses Jahr wieder bei diesem speziellen Event dabei ward und euch wohl gefühlt habt! Danke für das tolle Feedback und liebe Grüsse aus dem winterlichen Grindelwald
Wetzikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015

Wir erhielten ein geräumiges Zimmer. War super, denn wir haben mit 2 Kindern ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schön, hell, alles neu und sauber. Ebenfalls verfügt das Hotel über ein Kinderspielzimmer, Wellness etc. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich der Wasserkocher, den wir für Babynahrung bestellt haben, war von asiatischer Suppe verdreckt. Wir erhielten aber nach einer Reklamation ein sauberes Gerät. Das Abendessen im Hausrestaurant war superlecker. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Petra F!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2015
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns im Hotel Eiger gefühlt haben! Gerne nehmen wir Ihr Feedback betreffend Kaffeekocher ernst und werden diese besser kontrollieren. Freundliche Grüsse aus Grindelwald
Familie Heller & das Eiger Team
Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel
Hotel Tschuggen
Hotel Tschuggen
Nr. 4 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Eiger Selfness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiger Selfness Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 11 von 40 Hotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eiger Selfness Hotel 4*
Herzlich willkommen in unserem charmanten ****Eiger Selfness Hotel im Herzen von Grindelwald; dem Winter- und Sommersportort in der faszinierenden Bergwelt rund um Eiger, Mönch & Jungfrau. Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen und geniessen Sie herrliche und erholsame Ferientage - für Urlaub, der länger wirkt, als er dauert. Ganzjahresbetrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiger Selfness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.