“Nur zu empfehlen!”
Bewertung zu Eiger Selfness Hotel

Eiger Selfness Hotel
Nr. 3 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alles sehr sauber und sehr freundlich.
Gutes essen, schöne zigarrenlounge!
Preis/Leistung sehr gut! Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort .Wir freuen uns schon auf das nächste Mal , in diesem Hotel .
Von Anfang bis zum Ende nur zu empfehlen !

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Pinkfragola!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eiger Selfness Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war relativ alt doch sehr sauber. Das Kopfkissen eine Katastrophe, viel zu weich. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Der Wellnes ist schön, doch sehr klein. Dem Restaurant fehlt die Abluft, die Kleider schmecken danach wie... Doch das Essen ist sehr fein.

Aufenthalt: August 2014
Danke, StefanAlder!
Bewertet am 28. Juli 2014

Aufgrund eines Unwetters im Emmental mussten wir kurzfristig das Wochenendprogramm umplanen und wählten hierfür das Hotel Eiger. Schnell waren telefonisch zwei Doppelzimmer gebucht. Die Zufahrt zum Hotelparking ist etwas mühsam, da kein Warteraum vorhanden ist und man zuerst am Empfang vorsprechen muss. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Minibar ist im Preis inbegriffen. In Kombination mit dem grossen Angebot an Wellness, Bar und Restaurant bleiben beim Wochenendaufenthalt keine Wünsche unerfüllt und dies noch zu fairen Preisen. Ein grosses Lob dem Personal: sehr freundlich und zuvorkommend von der ersten Minute an. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Classic Zimmer sind renoviert und entsprechend hell und modern eingerichtet.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MMLenz!
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir verbrachten 2 wunderschöne romantische Tage im Hotel Eiger.
Ganz spontan haben wir ein Loveroom Package gebucht und es hat sich absolut gelohnt.
Das Zimmer war sehr romantisch hergerichtet und wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt.
Die Selfness Anlage ist sehr schön, sauber und lädt zum entspannen ein. Für uns war das Bad im Blütenpool ein Highlight. Das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant war fein.
Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel absolut sauber und ein Parkplatz stand hinter dem Hotel zur Verfügung.
Der einzige kleine Mangel für uns war, dass die Matratze extrem weich war. Ansonsten alles wunderbar.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela K!
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir verbrachten ein sehr entspannendes Wochenende im Hotel Eiger und wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Das Wellnessprogramm war wirklich top. Wir sind sehr begeistert zurückgekehrt aus dem Kurzurlaub.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sciura00!
Bewertet am 20. April 2014

Haben einen Kurzurlaub (3 Tage mit zwei Übernachtungen uns Abo-Pass) gebucht zum Abschluss der Skisaison und zur Entspannung vor Ostern. Das Hotel ist absolut sauber, die Reception sehr freundlich und auch ein Parkplatz hinter dem Hotel stand problemlos zur Verfügung. Die beiden Doppelzimmer im neuen Teil waren ausgezeichnet, die Matrazen schienen uns anfänglich viel zu weich, doch da am nächsten Morgen keine Rückenschmerzen bemerkbar waren und wir auch sehr gut geschlafen haben, ändere ich meine Meinung auf ausgezeichnet.
Guter Skikeller mit Skischuhtrocknungs- und Wärmeanlage (sehr angenehm).
Lag nur 5 Gehminuten bis zum Bahnhof und sogar Ortsbushaltestelle ganz nah.
Das Fintnesscenter ist mit sehr vielen geräten überragend ausgerüstet.
Auch der Saunabereich ist sehr abwechsungsreich. Als Ergänzung wäre ein allgemein nützbarer Wirlpool wünschenswert, aber sonst ganz toll, überall sauber, auch gratis Wasser und Eistee. Oho.
Und das Restaurent Barry (im Hotel-Komplex integriert) ist optisch eine Augenweide und kulinarisch sehr abwechslungsreich und empfehlenswert.
Gesamthaft ein äusserst gelungenes Kurzangebot mit nahezu nur Vorzügen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beat_53440!
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Woche im Chalet Eigersunna und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und es wird einem jeden Wunsch erfüllt.Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Wir werden nächstes Jahr ganz bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt: Februar 2014
Nr. 5 von 41 in Grindelwald
Romantik Hotel Schweizerhof
Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 10 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Eiger Selfness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiger Selfness Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 von 41 Hotels in Grindelwald
Preisklasse: 152€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eiger Selfness Hotel 4*
Herzlich willkommen in unserem charmanten ****Eiger Selfness Hotel im Herzen von Grindelwald; dem Winter- und Sommersportort in der faszinierenden Bergwelt rund um Eiger, Mönch & Jungfrau. Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen und geniessen Sie herrliche und erholsame Ferientage - für Urlaub, der länger wirkt, als er dauert. Ganzjahresbetrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiger Selfness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.