“Kunde ist König!”

Lenzburg
Beitragender der Stufe 6
“Kunde ist König!”
Bewertet am 28. Juli 2014

Aufgrund eines Unwetters im Emmental mussten wir kurzfristig das Wochenendprogramm umplanen und wählten hierfür das Hotel Eiger. Schnell waren telefonisch zwei Doppelzimmer gebucht. Die Zufahrt zum Hotelparking ist etwas mühsam, da kein Warteraum vorhanden ist und man zuerst am Empfang vorsprechen muss. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Minibar ist im Preis inbegriffen. In Kombination mit dem grossen Angebot an Wellness, Bar und Restaurant bleiben beim Wochenendaufenthalt keine Wünsche unerfüllt und dies noch zu fairen Preisen. Ein grosses Lob dem Personal: sehr freundlich und zuvorkommend von der ersten Minute an. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Classic Zimmer sind renoviert und entsprechend hell und modern eingerichtet.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, MMLenz!

• Arabische zuerst
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir verbrachten 2 wunderschöne romantische Tage im Hotel Eiger.
Ganz spontan haben wir ein Loveroom Package gebucht und es hat sich absolut gelohnt.
Das Zimmer war sehr romantisch hergerichtet und wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt.
Die Selfness Anlage ist sehr schön, sauber und lädt zum entspannen ein. Für uns war das Bad im Blütenpool ein Highlight. Das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant war fein.
Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel absolut sauber und ein Parkplatz stand hinter dem Hotel zur Verfügung.
Der einzige kleine Mangel für uns war, dass die Matratze extrem weich war. Ansonsten alles wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Manuela K!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir verbrachten ein sehr entspannendes Wochenende im Hotel Eiger und wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Das Wellnessprogramm war wirklich top. Wir sind sehr begeistert zurückgekehrt aus dem Kurzurlaub.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Sciura00!
Riehen, Schweiz
Bewertet am 20. April 2014

Haben einen Kurzurlaub (3 Tage mit zwei Übernachtungen uns Abo-Pass) gebucht zum Abschluss der Skisaison und zur Entspannung vor Ostern. Das Hotel ist absolut sauber, die Reception sehr freundlich und auch ein Parkplatz hinter dem Hotel stand problemlos zur Verfügung. Die beiden Doppelzimmer im neuen Teil waren ausgezeichnet, die Matrazen schienen uns anfänglich viel zu weich, doch da am nächsten Morgen keine Rückenschmerzen bemerkbar waren und wir auch sehr gut geschlafen haben, ändere ich meine Meinung auf ausgezeichnet.
Guter Skikeller mit Skischuhtrocknungs- und Wärmeanlage (sehr angenehm).
Lag nur 5 Gehminuten bis zum Bahnhof und sogar Ortsbushaltestelle ganz nah.
Das Fintnesscenter ist mit sehr vielen geräten überragend ausgerüstet.
Auch der Saunabereich ist sehr abwechsungsreich. Als Ergänzung wäre ein allgemein nützbarer Wirlpool wünschenswert, aber sonst ganz toll, überall sauber, auch gratis Wasser und Eistee. Oho.
Und das Restaurent Barry (im Hotel-Komplex integriert) ist optisch eine Augenweide und kulinarisch sehr abwechslungsreich und empfehlenswert.
Gesamthaft ein äusserst gelungenes Kurzangebot mit nahezu nur Vorzügen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Beat_53440!
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Woche im Chalet Eigersunna und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und es wird einem jeden Wunsch erfüllt.Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Wir werden nächstes Jahr ganz bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Noelle G!
Oberwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. März 2014

Haben diese Woche eine Nacht in einem sogenannten "Life Style" Zimmer im 3. Stock. verbracht.
Schon das Erreichen des Hotel- Parkplatzes war nicht einfach. Man steht vor einer Barriere und es geht nicht weiter. Dann die Rezeption gesucht, damit die Barriere geöffnet wird (wo ist die Gegensprechanlage?). War nicht einfach in diesem sehr verwinkelten Hotel. Mit viel Gepäck uns vom Parkplatz wieder zur Rezeption durchgekämpft, wo uns eine Dame freundlich begrüsste. Das Zimmer bezogen, das Alpenchic zu generieren versucht, was nur teilweise gelingt. Das Bett geprüft, dieses war sehr gut. Weniger gefallen hat uns, dass ein Bettlaken nicht ganz sauber war und beim Duschen das Wasser nicht abläuft. Man müsste halt regelmässig den Ablauf kontrollieren und reinigen.... Zudem sind die Zimmer sehr ringhörig.
Frühstücksbuffet ist gut, Fitness und Wellnessbereich auch, jedoch ist mit dem grossen Restaurant und der Bar auch immer viel los im Hotel. Für uns hat aber das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gepasst.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, danap246!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Besten Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Eiger nicht geniessen konnten und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Sehr gerne nehmen wir Ihre kritischen Punkte ernst und tun unser Möglichstes, die Qualität und unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und möchten uns für all Ihre Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
Besten Dank und freundliche Grüsse aus dem Berner Oberland
Familie Heller & das Eiger Team
Beckenried, Schweiz
Bewertet am 7. März 2014

3-Nächte Abo-Pass Angebot inkl. Skipass, Blütenbad und Frühstück auf dem Schilthorn. Älteres, grosszügiges und gemütliches Zimmer (alter Gebäudeteil) in absolut gutem und sauberen Zustand mit schönem Balkon und herrlicher Sicht auf den Eiger. Abfahrt vom Firstgebiet sogar bis fast vor die Haustür möglich. Guter Skikeller in der Garage, Zentrale Lage, Skibus 1 Minute vom Hotel entfernt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restauration ist gut, Essen war sehr fein (Tipp Alpenkräuter-Fondue). Spabereich klein aber fein, guter Fitnessbereich,Blütenbad ein Erlebnis. Super- Gastgeberin kommt an den Tisch, stellt sich persönlich vor und fragt nach dem Wohlbefinden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Nr. 9 von 41 in Grindelwald
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant

Sie waren bereits im Eiger Selfness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiger Selfness Hotel

Unternehmen: Eiger Selfness Hotel
Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 von 41 Hotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 413€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eiger Selfness Hotel 4*
Herzlich willkommen in unserem charmanten ****Eiger Selfness Hotel im Herzen von Grindelwald; dem Winter- und Sommersportort in der faszinierenden Bergwelt rund um Eiger, Mönch & Jungfrau. Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen und geniessen Sie herrliche und erholsame Ferientage - für Urlaub, der länger wirkt, als er dauert. Ganzjahresbetrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiger Selfness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.