“Sehr schönes Familienfreundliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Eiger Selfness Hotel

Eiger Selfness Hotel
Nr. 4 von 41 Hotels in Grindelwald
“Sehr schönes Familienfreundliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Woche im Chalet Eigersunna und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und es wird einem jeden Wunsch erfüllt.Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Wir werden nächstes Jahr ganz bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Noelle G!

• Arabische zuerst
Oberwil, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Haben diese Woche eine Nacht in einem sogenannten "Life Style" Zimmer im 3. Stock. verbracht.
Schon das Erreichen des Hotel- Parkplatzes war nicht einfach. Man steht vor einer Barriere und es geht nicht weiter. Dann die Rezeption gesucht, damit die Barriere geöffnet wird (wo ist die Gegensprechanlage?). War nicht einfach in diesem sehr verwinkelten Hotel. Mit viel Gepäck uns vom Parkplatz wieder zur Rezeption durchgekämpft, wo uns eine Dame freundlich begrüsste. Das Zimmer bezogen, das Alpenchic zu generieren versucht, was nur teilweise gelingt. Das Bett geprüft, dieses war sehr gut. Weniger gefallen hat uns, dass ein Bettlaken nicht ganz sauber war und beim Duschen das Wasser nicht abläuft. Man müsste halt regelmässig den Ablauf kontrollieren und reinigen.... Zudem sind die Zimmer sehr ringhörig.
Frühstücksbuffet ist gut, Fitness und Wellnessbereich auch, jedoch ist mit dem grossen Restaurant und der Bar auch immer viel los im Hotel. Für uns hat aber das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gepasst.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, danap246!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Besten Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Eiger nicht geniessen konnten und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Sehr gerne nehmen wir Ihre kritischen Punkte ernst und tun unser Möglichstes, die Qualität und unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und möchten uns für all Ihre Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
Besten Dank und freundliche Grüsse aus dem Berner Oberland
Beckenried, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

3-Nächte Abo-Pass Angebot inkl. Skipass, Blütenbad und Frühstück auf dem Schilthorn. Älteres, grosszügiges und gemütliches Zimmer (alter Gebäudeteil) in absolut gutem und sauberen Zustand mit schönem Balkon und herrlicher Sicht auf den Eiger. Abfahrt vom Firstgebiet sogar bis fast vor die Haustür möglich. Guter Skikeller in der Garage, Zentrale Lage, Skibus 1 Minute vom Hotel entfernt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restauration ist gut, Essen war sehr fein (Tipp Alpenkräuter-Fondue). Spabereich klein aber fein, guter Fitnessbereich,Blütenbad ein Erlebnis. Super- Gastgeberin kommt an den Tisch, stellt sich persönlich vor und fragt nach dem Wohlbefinden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Heike V!
Thun, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir wurden sehr herzlich empfangen an der Rezeption und wir wurden ausführlich über das Haus informiert. Wir gingen danach in unser Zimmer im 4.Stock und es war traumhaft. Meine Verlobte und ich waren begeistert mit wie viel Liebe das Zimmer hergerichtet war..Romantik pur. Die Kerzen waren kurz vorher angezündet worden, frische Früchte und eine Flasche Prosecco war bereit. Die Kuschelrock-CD lief. Der Blick aus dem Fenster war traumhaft schön. Das Blütenbad fand ich zu warm und der einzige Nachteil war das wir das Gesprudel nicht manuell steuern konnten. Um 19:30 war unser Tisch reserviert zum Fondue Chinoise. Die Präsentation vom Ganzen war sehr gut, viele verschiedene Saucen und Chutneys. Das Fleisch war okey, auch wenn es aufgetautes Fleisch war. Auch die Saucen waren nicht zu 100% frisch, aber das Gesamtpaket stimmte für uns(beide auch vom Fach). Die Freundlichkeit der Mitarbeiter fiel uns auf und dass der Chef vom Haus auch mit anpackte. Den Abend liessen wir an der Gepsy-Bar bei ein paar Mojito's und Erdberrinha's ausklingen, bevor wir uns ins sehr bequeme Bett begaben. Das Frühstück war von der Brotauswahl her sehr lecker. Die warmen Sachen auf dem Büffet waren nicht mehr so frisch. Und sonst war die Auswahl spärlich aber durchaus genügend. Das Late Check-out um 12:00Uhr kam uns sehr entgegen, danach tranken wir noch den leckeren hausgemachten Eistee bei Sonnenschein auf der Terrasse und schon war die Auszeit und der schöne Aufenthalt in Grindelwald vorbei.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stefan W!
Vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback! Schön, dass Sie Ihre Zweisamkeit bei uns im Eiger geniessen konnten!
Gerne nehmen wir Ihre kritischen Anregungen entgegen und werden entsprechende Massnahmen einleiten, um unsere Qualität an den angesprochenen Punkten zu verbessern. Wir sind immer für kritisches Feedback offen und dankbar - und wenn es von Fachleuten kommt, umso mehr!
Besten Dank und freundliche Grüsse aus Grindelwald
luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Das 4*-Hotel Eiger in Grindelwald überzeugt durch die Lage, da es mitten im Zentrum ist. Der Service war sehr angenehm und zuvorkommend. Überraschend schön gestaltet ist der SPA-Bereich mit den Saunas und dem Dampfbad. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe. Das Highlight war der Blütenpool, wo man sich für eher teure 60 Franken 35 Minuten besprudeln lassen kann. Der Parkplatz wird separat mit 5 Franken pro Tag verrechnet. Dies könnte ebenfalls inkl. im Zimmerpreis sein.
Wir raten davon ab, Halbpension zu buchen: Wer Halbpension bucht, isst im Restaurant Galleria, das ist derselbe Raum, in dem das Frühstückbuffet steht. Der Raum ist eher klein bemessen und es ist sehr laut, wenn viele Gäste da sind. Pech hat man, wenn eine ganze Gruppe aus dem dazugehörigen Appartement dort gleichzeitig zu Abend isst. Dann ist es vorbei mit der romantischen Stimmung. Aber: Die Auswahl auf der Menükarte ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die Strasse mit Ausblick auf den Eiger sind einfach top, jedoch etwas lauter, weil ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, skifahrer80!
EigerSelfnessHotel, Manager von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns in Grindelwald gefühlt haben!
Auf Wunsch und Vorreservation können Sie übrigens Ihr Halbpensionsmenü auch gerne in unserem à la Carte Restaurant "Barry's" geniessen :-)
Herzliche Grüsse aus dem winterlichen Grindelwald
Neuwied, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Die Mitarbeiter/innen sind aufmerksam und interessiert daran dem Gast einen guten Aufenthalt zu bescheren. Das Essen ist kreativ und von hoher Qualität. Die neuen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, e g!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben! Vielen Dank und liebe Grüsse aus Grindelwald
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir durften 3 tolle und erholsame Tage im Eiger erleben. Zweckmässige Zimmer mit Balkon und direkter Sicht auf die Eigerwand. Sympathisches Frühstücksbuffet toller SPA Bereich und einem Blütenpool den ich gerne allen Romantikern empfehle. Das Essen im Barrys’s ausgezeichnet und sogar eine Zigarren Lounge für die Aficionados – Danke dafür! Insgesamt ein freundliches und zuvorkommendes Hotel Team.
Per Definition Wikipedia handelt es sich bei einem vier Sterne Hotel um ein First Class Hotel. Diese Ansicht kann ich nicht ganz teilen, so gibt es doch den eint oder anderen Punkt den man einfach verbessern könnte:

- Die Lavabos im Bad befinden sich auf Oberschenkelhöhe bei einer Normalgrösse von 1.75 Meter > was hat sich der Architekt dabei wohl gedacht?
- Der Geruch in der Smokers Lounge erinnert sehr stark nach abgestandenem Rauch > regelmässiges Lüften wäre gut oder eine leistungsfähiger Klimaanlagen.
- Das Servicepersonal im Barry’s war übertrieben hektisch und übereifrig z.B. im Nachschenken von Getränken. Ein Schluck Wein und sofort Nachschenken. Schade denn es lies wenig
Gemütlichkeit aufkommen in dem tollen Lokal und feinem Essen,

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, W B!
Vielen herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und nehmen uns Ihre kritischen Punkte sehr gerne zu Herzen! Vielen Dank für Ihre Mühe und herzliche Grüsse aus Grindelwald
Familie Heller und das Eiger Team
Nr. 7 von 41 in Grindelwald
Parkhotel Schoenegg
Parkhotel Schoenegg
Nr. 3 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Eiger Selfness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiger Selfness Hotel

Unternehmen: Eiger Selfness Hotel
Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 von 41 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eiger Selfness Hotel 4*
Herzlich willkommen in unserem charmanten ****Eiger Selfness Hotel im Herzen von Grindelwald; dem Winter- und Sommersportort in der faszinierenden Bergwelt rund um Eiger, Mönch & Jungfrau. Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen und geniessen Sie herrliche und erholsame Ferientage - für Urlaub, der länger wirkt, als er dauert. Ganzjahresbetrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiger Selfness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.