“Junior Suite Selfness Hotel Eiger Grindelwald”
Bewertung zu Eiger Selfness Hotel

Eiger Selfness Hotel
Nr. 3 von 41 Hotels in Grindelwald
Therwil, Basel-Stadt, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Junior Suite Selfness Hotel Eiger Grindelwald”
Bewertet am 7. Februar 2013

Haben über Silvester für 4 Nächte eine Juniorsuite im Selfness Hotel Eiger gebucht.
Das Zimmer befand sich im obersten Stock mit kleiner Terrasse auf die Strasse. Das Zimmer war geräumig und ein Plus gibt es für den verstellbaren Flachbild TV und das bequeme Bett.
Ein grosses Minus gibt es für die Hygiene, vorallem im Badezimmer. Ebenfalls verfügte das Zimmer nur über eine grosse Eckbadewanne und keine Dusche, was uns sehr störte. Auch der Zimmerservice war unbefriedigend, so wurden bspw defekte Glühbirnen auch nach mehrmaligem daraufhinweisen nicht ersetzt. Badetücher wurden zwar zur Reinigung mitgenommen aber nicht oder nur teilweise ersetzt. Wir haben für 4 Nächte knapp 2000.- CHF (Zimmer Frühstück)bezahlt und waren sehr enttäuscht, dass beim Check-In weder ein Früchtekorb oder eine Packung Snacks bereit lagen. Auch an Silvester wurde nichts offeriert.
Genauso mässig verhielt es sich mit dem Frühstück. Die Sachen waren geschmacklich zwar sehr gut allerdings war das Angebot sehr klein und vorallem täglich genau das selbe.
Als wir wieder zu Hause waren, schrieb ich der Hotelleitung ein anständiges Feedback worauf wir eine Packung Schockolade nach Hause geschickt haben....
Insgesamt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Preis Leistung war eine Katastrophe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, 78Bianca!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Eiger Selfness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Eiger Selfness Hotel zu beurteilen. Schön, dass Ihnen das bequeme Bett und der verstellbare TV gefallen hat.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise betreffend Sauberkeit, Wechsel von Badetüchern und Glühbirnen ernst und haben entsprechende Schritte eingeleitet, um unsere Dienstleistung zu verbessern.
Leider hat Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis über Silvester - unserer Top-Hochsaison - nicht zugesagt. Unser Haus ist ganzjährig geöffnet, die Preise varieren aber je nach Saison sehr stark. In der Zwischensaison bieten wir preislich attraktive Pauschalen und Last Minute Angebote mit verschiedenen Inhalten und Geschenken inklusive an. Aktuelle Infos dazu finden Sie jeweils auf unserer Webseite.
Ihr ehrliches und offenes Feedback ist uns sehr wichtig und hat uns bei der jetzigen Renovation der Zimmer und Suiten im 5. Stock wichtige Inputs gegeben.
Wir möchten uns nochmals für all Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihren Grindelwald Aufenthalt trotzdem in guter Erinnerung behalten werden.
Familie Heller & das Eiger-Team

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren zum dritten Mal im Hotel Eiger. Es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gefallen. Die Neuerungen im Hotel seit unserem letzten Aufenthalt - neue Fassage sowie lifestyle Zimmer und Umbau der Bar - haben uns begeistert. Hervorzuheben und überragend ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. So etwas haben wir selten erlebt.
Bei der Zimmerwahl ist abzuwägen: Direkter Blick auf den Eiger und eine herrliche Landschaft - dann geht das Zimmer zur Durchgangsstraße von Grindelwald. Obwohl wir lärmempfindlich sind, haben wir uns für die herrliche Landschaft entschieden und wir haben es wirklich nicht bereut.

Das Essen ist hervorragend, die Atmosphäre im Haus entspannend und der Fitnessraum ist genauso wie wir ihn uns wünschen. Die vielfältigen Angebote im Haus haben uns angesprochen und gefallen.
Wir würden jederzeit wieder das Hotel Eiger für unseren Urlaubsaufenthalt wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, 20ChristineM!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein lifestyle Zimmer. Romantisch geschmückt beim Empfang. Modern. Direkter Blick auf Eiger. Schöner Balkon. Empfang an Reception sehr freundlich und informativ. Reception auch sonst sehr hilfsbereit und flexibel.
Blütenbad sehr entspannend und zu empfehlen. Gut ausgestatteter Fittnessraum. Feines und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Fondue Chinoise im eigenen Restaurant hervorragend!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel jederzeit empfehlen.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sabina_Rene!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Januar 2012

Falls wir wieder im Hotel Eiger übernachten würden wir auf jeden Fall ein lifestyle Zimmer buchen. Die traditionellen Zimmer sind nämlich sehr traditionell, oder anders ausgedrückt altmodisch. Die Aussicht von unserem Zimmer war direkt an die Wand des nächsten Hauses. Ich verstehe ja dass nicht alle Zimmer Aussicht auf Eiger-Mönch-Jungfrau haben können, aber ich war schon enttäuscht dass wir überhaupt keine Aussicht hatten.

Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, Kaffee leider nur Filterkaffee aus der grossen Kanne. Auch beim Frühstück gab es nur gewöhnlichen Kaffee, keinen Cappucino.
Im Zimmer hat es eine Kaffemaschine, jedoch Milch nur in Pulverform.
Im Kühlschrank hatte es gratis Getränke, jedoch wird anscheinend nur an die Männer gedacht, weil es hat nur Cola und Bier. Ein Drink für die Ladies wäre auch schön gewesen.

Generell ist das Hotel ok, aber die Erwartungen die von der Homepage geweckt werden kann es nicht erfüllen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, FlyyyCH!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Januar 2012

Mit dem Auto scheint das Hotel von der Strasse aus sehr versteckt, aber was drin steckt, ist hervorragend!
Alles ist sehr sauber und das Frühstück ist genau die Grösse, die man sich wünscht. Zusätzlich täglich wechselnde "Specials" (bsp. French Toast, oder Waffeln, oder Pancakes).
Der Altersdurchschnitt ist eher jünger - zwischen 20 und 35 Jahren.

Das Personal ist sehr freundlich und probiert das bestmögliche, um dem Gast das beste bieten zu können!
Unser Zimmer wurde sehr gut gereinigt und auf Extrawünsche wurde super eingegangen.

Unser Zimmer war mit direkter Sicht auf die Eigernordwand. Ein Traum! Das Zimmer war zwar sehr modern, aber auch altmodisch gestaltet!
Die Sauberkeit war überall geboten. Die Möblierung war genau so, was man brauchte, nicht zu viel "Schnick-Schnack".

Sie haben zwar einen kleinen Wellness-Bereich, aber der hat genau das, was man braucht und nicht mehr. Möchten aber nicht wissen, wie es wäre, wenn das Hotel ausgebucht wäre. Dann wäre dies wohl nicht mehr angenehm entspannend.

Können dieses Hotel sehr empfehlen. Aber weniger, wenn es sich um einen reinen Wellness-Aufenthalt handelt. Wir haben den Aufenthalt mit dem Jungfraujoch-Besuch verbunden!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, christina-travel!
Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel sowie der Service und der SPA sind einfach super!
Der SPA ist sehr gepflegt und bietet ein gemütliches ambiente.
Das Essen in den zwei verschiedenen Restaurant war sehr gut, wir haben sehr gut gespiesen.
Wir haben ein tolles Wochenende verbracht und werden eines Tages sicher zurückkehren!
Vielen Dank an die ganze Hotel Crew!

• Aufenthalt März 2011
Danke, Bobesch79!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel ist definitiv überteuert. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, welches massiv nach Rauch gerochen hat, auf die Kritik angesprochen meinte das Personal man könnte ja einen Duft ins Zimmer sprühen. Keine Entschuldigung, kein Angebot in ein anderes Zimmer zu wechseln oder gar einen Preisnachlass zu gewähren. Der Gang vor dem Zimmer war nicht beheizt und dementsprechend eisig. Frühstück durchschnittlich, Personal sehr freundlich. Hotel ansonsten sehr verwinkelt mit Anbau hinter dem Hotel (Gang über den Parkplatz). Kein W-Lan im gesamten Hotel/Zimmer, nur an einer bestimmten Stelle im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Nr. 9 von 41 in Grindelwald
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant

Sie waren bereits im Eiger Selfness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiger Selfness Hotel

Unternehmen: Eiger Selfness Hotel
Anschrift: Dorfstrasse 133 | Postfach 92, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 von 41 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eiger Selfness Hotel 4*
Herzlich willkommen in unserem charmanten ****Eiger Selfness Hotel im Herzen von Grindelwald; dem Winter- und Sommersportort in der faszinierenden Bergwelt rund um Eiger, Mönch & Jungfrau. Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen und geniessen Sie herrliche und erholsame Ferientage - für Urlaub, der länger wirkt, als er dauert. Ganzjahresbetrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiger Selfness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.