“Feel good place!” 5 von 5 Sternen

Avocado Bar
Platz Nr. 6 von 68 Restaurants in Grindelwald
Küche: Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Grindelwald, Schweiz
“Feel good place!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Einfach immer wieder ein toller Ort um ein kaltes Bier zu trinken, egal ob Sommer oder Winter, Hochsaison oder Nebensaison - super freundliches Team, immer kreativ und musikalisch. Nette offene Leute findet man immer in dieser Bar und fühlt sich willkommen. Ebenfalls ein MUST sind die tollen Events wie Old Shool Day oder Bungee Session....A place to feel good!

• Aufenthalt Juni 2014
      Essen
3 Danke, ConnyZ80!

Grindelwald, Schweiz
“(M)eine Lieblingsbar in der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die schöne, kreativ eingerichtete Bar mit guter Musik, grosser Bierauswahl, speziellen Drinks und vielen spontanen Jam Sessions lädt zum Verweilen ein.

Alex ist ein grossartiger Gastgeber – freundlich, aufmerksam, bemüht und hilfsbereit. Er und sein Personal setzen alles daran, dass man sich hier willkommen fühlt. Während der Wintersaison finden hier viele innovative Events und Partys statt. Alex schätzt aber auch seine einheimischen Stammkunden und bietet ihnen auch während der sonst eher ruhigen Nebensaison beste Unterhaltung…

Wahrscheinlich genau wegen dem vielen Herzblut, welches in jeder Ecke dieser Bar steckt, fühlt man sich hier so gut aufgehoben und als Gast jederzeit geschätzt.

Danke für alles, Alex. Weiterhin viel Kraft und Mut für die Verwirklichung deines Traums…

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, iC93!
“Super-chillig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

War jetzt zum 2. Mal in der netten kleinen Avocado-Bar und es hat mir super gefallen. Ich war allein da, kannte keinen, hab aber dann draussen mit anderen Gästen Jenga gespielt und Schnaps gewonnen. Angenehmes Publikum! Gute Musik! Wenn man Glück hat und lang genug bleibt, gibt es evtuell noch eine musikalische Einlage vom Chef. Der macht nämlich nicht nur hinterm Tresen, sondern auch an der Gitarre ne jute Figur!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Clöte T!
“Sorry!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die erste Runde "Kafi Lutz" wurde mit sehr wenig "Lutz" gemacht.
Auch der Barkeeper war nicht gerade freundlich. Als wir die 2. Runde bestellten, mussten wir fesstellen, dass dieses Mal der Schnapps komplett fehlte. Mit der Entschuldigung "Sorry habe ich vergessen" kann ich mich nicht abfinden. Die Bar hat mich zum letzen Mal gesehen, ich lasse mich nicht gern bescheissen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Zueri2013!
“Katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Es sieht total Mexicanisch von aussehen und damit hat es!
Im Lokal stank es nach rauch.
Nachdem wir 2 Margarithas und 2 Sodas bestellt haben und der Barbursche uns mitgeteilt hat das dies gut wäre, hat er die 2 Sodas hingestellt und uns mitgeteilt es gebe keine Margarithas!!!!
Überriesen teuer und unprofesionel geführt!!!
Nie wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014