“Super-chillig!”

Platz Nr. 7 von 72 Restaurants in Grindelwald
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 27. Mai 2014

War jetzt zum 2. Mal in der netten kleinen Avocado-Bar und es hat mir super gefallen. Ich war allein da, kannte keinen, hab aber dann draussen mit anderen Gästen Jenga gespielt und Schnaps gewonnen. Angenehmes Publikum! Gute Musik! Wenn man Glück hat und lang genug bleibt, gibt es evtuell noch eine musikalische Einlage vom Chef. Der macht nämlich nicht nur hinterm Tresen, sondern auch an der Gitarre ne jute Figur!

1  Danke, Clöte T!

Bewertet am 10. März 2014

Die erste Runde "Kafi Lutz" wurde mit sehr wenig "Lutz" gemacht.
Auch der Barkeeper war nicht gerade freundlich. Als wir die 2. Runde bestellten, mussten wir fesstellen, dass dieses Mal der Schnapps komplett fehlte. Mit der Entschuldigung "Sorry habe ich vergessen" kann ich mich nicht abfinden. Die Bar hat mich zum letzen Mal gesehen, ich lasse mich nicht gern bescheissen.

1  Danke, Zueri2013!
Bewertet am 22. Februar 2014

Es sieht total Mexicanisch von aussehen und damit hat es!
Im Lokal stank es nach rauch.
Nachdem wir 2 Margarithas und 2 Sodas bestellt haben und der Barbursche uns mitgeteilt hat das dies gut wäre, hat er die 2 Sodas hingestellt und uns mitgeteilt es gebe keine Margarithas!!!!
Überriesen teuer und unprofesionel geführt!!!
Nie wieder!!!

Danke, Evelyne B!
Bewertet am 21. September 2013

Was die Bewirtung und den Wirt, den Atlex betrifft, kann ich ich, bzw wir nur sagen, absolute Klasse. Diese Aufmerksamkeit wünsche ich mir manchmal in deutschen Kneipen. Ansonsten, haben wir uns hier, wenn der Laden auch nur einfach eingerichtet war, sehr wohl gefühlt. Aber das hat den Charme der Bar ausgemacht. Auch das Publikum, was hauptsächlich unter unserem Alter gelegen hat, war sehr angenehm und international. Man wurde akzeptiert, egal woher man kommt und wir haben uns vorzüglich amüsiert.
Danke nochmals Alex.
Ich denke wir kommen bestimmt mal wieder in deinen Chaotenladen

2  Danke, Juergen G!
Bewertet am 21. September 2013

Die Bar ist supper! Gemütlich im Sommer und die besten Partys im Winter! Viele drinks und supper eigenkreationen. Jamsessions sind nicht aussergewöhnlich es steht immer eine gitarre in der Bar! Wenn man in Grindelwald ist, ist der besuch in der Avocado Bar ein muss!

1  Danke, Marianne B!