“Perfektes Bike-Hotel mit tollem Service”
Bewertung zu Hotel Lauberhorn

Hotel Lauberhorn
Nr. 17 von 41 Hotels in Grindelwald
Reichersbeuern
Beitragender der Stufe 2
“Perfektes Bike-Hotel mit tollem Service”
Bewertet am 3. August 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit nettem Service und tollen Tips für MTB-Touren. Der perfekte Ausgangspunkt für Touren mit endlosen Trails in atemberaubender Landschaft. Frühstück, Sauna, Bikewäscheservice und der gemütliche Außenbereich sind nicht zu toppen. Apropos Hellhörigkeit, das Hotel ist ein Holzhaus mit eigenem Charme. Ja man hört das Badezimmer im Nebenzimmer, aber wir haben uns dadurch nie gestört gefühlt und konnten auch bis 9 Uhr ausschlafen.

Danke, HB1111!

Geschäfts-
reisende
Poing, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2014

Das perfekte Hotel für Mountainbiker und Wanderer, alles vorhanden was das Bikerherz höher schlagen lässt.
Aussenbereich lädt zu Chillen ein und innen kann man in einem netten Wohnzimmer
lesen( 50-60 MB-Zeitschriften) und gemütlich den Abend verbringen.
Tolles Team, super Wäsche Service und immer gute Tips von Conny&Benny
Kommen sicher noch mal vorbei, Grüße aus Bayern!

Danke, Guenther k!
Olten, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2014

Es ist alles vorhanden, was das Mountainbike Herz höher schlagen lässt :-)
Fachkundige Beratung durch Beni & Conny inkl. Kartenausdrucke (wenn gewünscht), reichhaltiges Frühstücksbuffet, kleine Tourenverpflegung, täglicher Wäsche- und Schuhtrocknungsservice (besonders wertvoll bei regnerischem Wetter), Sauna zur Entspannung, helle und stets saubere Zimmer, genügend Zeit der Angestellten und von Beni & Conny für tolle und "weltoffene" Gespräche. Ich komme gerne wieder :-)

Danke, Kueni62!
Kanton Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel Lauberhorn liegt etwas ausserhalb des Zentrums dennoch lässt sich dieses zu Fuss schnell erreichen. Die Zimmer sind frisch renoviert und gut ausgerüstet. Ein netter Empfang und ein leckeres Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Für den Ortsbus gibt es einen gratis Pass.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Bluebaer121!
Bodenheim, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. März 2014

Dieses Garni-Hotel ist für Ski-Fans nur zu empfehlen. Das Team ist sehr freundlich, immer hilfbereit und verbreitet eine familiäre Atmosphäre. Bei mir ist kein Wunsch offen geblieben und ich konnte sogar den Skipass und Ski im Hotel ausleihen. Gute Anbindung an die Skilifte mit dem Grindelwald-Bus. Bei Anreise im eigenen Auto kann dieses für die Dauer des Aufenthaltes getrost stehen bleiben. Gutes Frühstücksbuffet, das sofort nachgefüllt wird, wenn etwas ausgeht. Auswahl an mehreren regionalen Broten, Brötchen und anderen Produkten. Einmal die Woche wird Käsefondue angeboten; sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer sind meistens Richtung Südseite und deshalb mit herrlichem Alpen-Panorama. Auswahl durch virt ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, cleverfux!
Biberist, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. März 2014

Das Sport-Hotel liegt nicht ganz im Zentrum aber nur unweit entfernt. Das Hotel wurde im Sommer-Winter 2013 umgebaut was es noch ansprechender macht. Die Zimmer sind hell und verfügen über gute Betten. Zum Frühstück gibt es ein tolles und vielseitiges Buffet. Wenn man möchte kann man abends nach Rücksprache ein leckeres Käsefondue oder andere Speisen für Gruppen haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch ahben sie viele Tips zu Schneeverhältnissen, oder Bikerouten etc. Unsere Gruppe lässt sich seit dem 2007 jährlich 1 Wochenende im Hotel lauberhorn von Conny, Beni und dem Team verwöhnen.
Geht hin und lasst es euch gutgehen. Gruss Rico

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Bzocs!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. März 2014

freundlich, sauber, gutes Frühstück, individuell eingerichtet, nettes Personal, unkompliziert, Skibus vor der Türe, gratis Parkplatz --> Definitiv empfehlenswert! Einziger kleiner Minuspunkt, es ist etwas hellhörig

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 4 von 41 in Grindelwald
Central Hotel Wolter
Central Hotel Wolter
Nr. 16 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauberhorn

Unternehmen: Hotel Lauberhorn
Anschrift: Obere Gletscherstrasse 41 | info@hotel-lauberhorn.ch, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 17 von 41 Hotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 228€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lauberhorn 2.5*
im mai 2005 konnten wir, beni & conny kaufmann, das hotel lauberhorn der fam. howald abkaufen. seither steht das etwas „veraltete“, sehr traditionelle 2* chaletstil hotelchen in permanenter umgestaltung und entwickelt sich von einer grauen maus zu einem bunten und lebenslustigen lifestylekonzept. seit kurzem wurden wir durch hotelleriesuisse zum 2* superior hotel punktiert. da wir nur den gewinn aus dem hotel reinvestieren können, vieles oder sogar das meiste selber machen, findet man bei uns keine pompösen features. wir sind ein haus, das sich im detail von tag zu tag und in der szenerie von jahr zu jahr wandelt und neu gestaltet, dabei aber konsequent seinem konzept folgt. das lauberhorn ist ein ferienhotel mit eigensinniger persönlichkeit, erfrischender gastfreundschaft und betont légèrer atmosphäre, was nicht jedermann gefallen kann und nicht jedermann gefallen will. unser servicekonzept ist etwas anders, weil wir vieles besser, einiges anders und ein paar dinge weniger gut oder gar nicht tun; wir konzentrieren uns auf das, was wir besser können als andere. bei uns stehen menschen dahinter, nicht geld!! komm als freund, finde genuss und lebensfreude, tanke energie und wohlbefinden. ferien im lauberhorn ist eine frage von lifestyle und keine des alters! lass deinen beruflichen titel, deinen sozialen status und deine gesellschaftliche position zu hause und nimm stattdessen ein lächeln mit. wenn dir diese einstellungen gefallen, solltest du dich bei uns eigentlich ganz wohl fühlen… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lauberhorn Grindelwald
Lauberhorn Grindelwald