“Überraschend attraktiv”

Kanton Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Überraschend attraktiv”
Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel Lauberhorn liegt etwas ausserhalb des Zentrums dennoch lässt sich dieses zu Fuss schnell erreichen. Die Zimmer sind frisch renoviert und gut ausgerüstet. Ein netter Empfang und ein leckeres Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Für den Ortsbus gibt es einen gratis Pass.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Bluebaer121!

Geschäfts-
reisende
Bodenheim, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. März 2014

Dieses Garni-Hotel ist für Ski-Fans nur zu empfehlen. Das Team ist sehr freundlich, immer hilfbereit und verbreitet eine familiäre Atmosphäre. Bei mir ist kein Wunsch offen geblieben und ich konnte sogar den Skipass und Ski im Hotel ausleihen. Gute Anbindung an die Skilifte mit dem Grindelwald-Bus. Bei Anreise im eigenen Auto kann dieses für die Dauer des Aufenthaltes getrost stehen bleiben. Gutes Frühstücksbuffet, das sofort nachgefüllt wird, wenn etwas ausgeht. Auswahl an mehreren regionalen Broten, Brötchen und anderen Produkten. Einmal die Woche wird Käsefondue angeboten; sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer sind meistens Richtung Südseite und deshalb mit herrlichem Alpen-Panorama. Auswahl durch virt ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, cleverfux!
Biberist, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. März 2014

Das Sport-Hotel liegt nicht ganz im Zentrum aber nur unweit entfernt. Das Hotel wurde im Sommer-Winter 2013 umgebaut was es noch ansprechender macht. Die Zimmer sind hell und verfügen über gute Betten. Zum Frühstück gibt es ein tolles und vielseitiges Buffet. Wenn man möchte kann man abends nach Rücksprache ein leckeres Käsefondue oder andere Speisen für Gruppen haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch ahben sie viele Tips zu Schneeverhältnissen, oder Bikerouten etc. Unsere Gruppe lässt sich seit dem 2007 jährlich 1 Wochenende im Hotel lauberhorn von Conny, Beni und dem Team verwöhnen.
Geht hin und lasst es euch gutgehen. Gruss Rico

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Bzocs!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. März 2014

freundlich, sauber, gutes Frühstück, individuell eingerichtet, nettes Personal, unkompliziert, Skibus vor der Türe, gratis Parkplatz --> Definitiv empfehlenswert! Einziger kleiner Minuspunkt, es ist etwas hellhörig

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Andi B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. März 2014

War zum 3. Mal dieses Jahr dort - jetzt frisch renoviert mit völlig erneuerter Rezeption und Aufenthaltsraum - war vorher arg verwinkelt. Das wirkt auf dem 1. Blick ein wenig kühl, wird aber ganz schnell durch die Warmherzigkeit der Inhaber ausgeglichen! Zimmer sind top, sauber, sehr gute Betten. Lage ist gut, Ski-Bus hält direkt vor der Tür. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, nicht selbstverständlich in der Schweiz!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, schicc!
Neftenbach, Schweiz
Bewertet am 23. Februar 2014

Ideal ist die Lage ewas ausserhalb des Ortszentrums. Die Sicht auf Eiger und Lauberhorn bei Sonne, Schnee ... wie im (Russischen) Märchen
Conny, Beni, Anita... eure entspannte Art ist Erholung pur. Ihr kümmert euch um eure Gäste, das ist viel mehr als Hotel... :)
Danke euch und all euern Mitarbeitern!!
Herzlichst
Petra + Fanny mit Klara

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Petra H!
Therwil, Schweiz
Bewertet am 18. Februar 2014

Ein schönes uns perfekt organisiertes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Das 3-Bett Zimmer war für uns perfekt. Das Frühstück umfangreich uns sehr gut!
Rundum ein gelungener Aufenthalt und sehr zu Empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit 3 Betten, eines davon in sep. angrenzendem raum war perfekt für uns!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Nr. 4 von 41 in Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Hotel
Belvedere Swiss Quality Hotel
Nr. 2 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauberhorn

Unternehmen: Hotel Lauberhorn
Anschrift: Obere Gletscherstrasse 41 | info@hotel-lauberhorn.ch, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 17 von 41 Hotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 229€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lauberhorn 2.5*
im mai 2005 konnten wir, beni & conny kaufmann, das hotel lauberhorn der fam. howald abkaufen. seither steht das etwas „veraltete“, sehr traditionelle 2* chaletstil hotelchen in permanenter umgestaltung und entwickelt sich von einer grauen maus zu einem bunten und lebenslustigen lifestylekonzept. seit kurzem wurden wir durch hotelleriesuisse zum 2* superior hotel punktiert. da wir nur den gewinn aus dem hotel reinvestieren können, vieles oder sogar das meiste selber machen, findet man bei uns keine pompösen features. wir sind ein haus, das sich im detail von tag zu tag und in der szenerie von jahr zu jahr wandelt und neu gestaltet, dabei aber konsequent seinem konzept folgt. das lauberhorn ist ein ferienhotel mit eigensinniger persönlichkeit, erfrischender gastfreundschaft und betont légèrer atmosphäre, was nicht jedermann gefallen kann und nicht jedermann gefallen will. unser servicekonzept ist etwas anders, weil wir vieles besser, einiges anders und ein paar dinge weniger gut oder gar nicht tun; wir konzentrieren uns auf das, was wir besser können als andere. bei uns stehen menschen dahinter, nicht geld!! komm als freund, finde genuss und lebensfreude, tanke energie und wohlbefinden. ferien im lauberhorn ist eine frage von lifestyle und keine des alters! lass deinen beruflichen titel, deinen sozialen status und deine gesellschaftliche position zu hause und nimm stattdessen ein lächeln mit. wenn dir diese einstellungen gefallen, solltest du dich bei uns eigentlich ganz wohl fühlen… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lauberhorn Grindelwald
Lauberhorn Grindelwald