“angenehme Atmosphäre”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“angenehme Atmosphäre”
Bewertet am 25. März 2014

freundlich, sauber, gutes Frühstück, individuell eingerichtet, nettes Personal, unkompliziert, Skibus vor der Türe, gratis Parkplatz --> Definitiv empfehlenswert! Einziger kleiner Minuspunkt, es ist etwas hellhörig

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Andi B!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. März 2014

War zum 3. Mal dieses Jahr dort - jetzt frisch renoviert mit völlig erneuerter Rezeption und Aufenthaltsraum - war vorher arg verwinkelt. Das wirkt auf dem 1. Blick ein wenig kühl, wird aber ganz schnell durch die Warmherzigkeit der Inhaber ausgeglichen! Zimmer sind top, sauber, sehr gute Betten. Lage ist gut, Ski-Bus hält direkt vor der Tür. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, nicht selbstverständlich in der Schweiz!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, schicc!
Neftenbach, Schweiz
Bewertet am 23. Februar 2014

Ideal ist die Lage ewas ausserhalb des Ortszentrums. Die Sicht auf Eiger und Lauberhorn bei Sonne, Schnee ... wie im (Russischen) Märchen
Conny, Beni, Anita... eure entspannte Art ist Erholung pur. Ihr kümmert euch um eure Gäste, das ist viel mehr als Hotel... :)
Danke euch und all euern Mitarbeitern!!
Herzlichst
Petra + Fanny mit Klara

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Petra H!
Therwil, Schweiz
Bewertet am 18. Februar 2014

Ein schönes uns perfekt organisiertes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Das 3-Bett Zimmer war für uns perfekt. Das Frühstück umfangreich uns sehr gut!
Rundum ein gelungener Aufenthalt und sehr zu Empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit 3 Betten, eines davon in sep. angrenzendem raum war perfekt für uns!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Franco M!
Wabern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Januar 2014

Ein Herzliches Dankeschön für die erholsamen und so angenehmen Feiertage, die wir bei euch verbracht haben. Die so geschmackvoll renovierten Räume lassen einfach gleich die Seele baumeln...
Ein starkes Team! Das feine Frühstücksbuffet, am Sonntag sogar mit "Connys-Züpfe", war immer schön hergerichtet dazu eine exquisite Käseauswahl. Die herzliche Bewirtung des ganzen Teams spricht für sich. Dazu erfolgte immer gleich die Nachfrage von Conny und Beni zum Tagesprogramm Ihrer Gäste. Mit Liebe zum Detail und viel Know-how hatte jeder Gast immer gleich das perfekte Ticket für sein individuelles Tagesprogramm.
Ein riesen Kompliment für die schönen Touren, die wir dank euch entdecken konnten. Das feine Fondue war ebenfalls ein Hit und der Silvesterabend sowieso.
Wir kommen wieder!
Erika und Andreas

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Erika H!
Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Dezember 2013

Vor gut einer Woche verbrachten wir 2 Nächte dort. Wir wurden von Conny sehr freundlich empfangen, Beim Frühstück wurden wir von Anita gut beraten für unseren Tagestrip. Die Zimmer sind sehr schön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Der Skischuhraum und der Skiraum sind gut und praktisch eingerichtet. Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ramona B!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir hatten die Ehre am ersten Tag nach der Vollendung des diesjährigen Umbaus da zu sein. Es ist wunderbar geworden. Die neue Lobby und der Eingangsbereich sind enorm schön gestaltet, großzügig und mit der vom Lauberhorn gewohnten Liebe fürs Detail! Über die Gastfreundschaft vom Conny, Beni, Anita und das restliche Team muss man keine Worte verlieren: home sweet home! Auch wenn wir seit 2012 nicht mehr da waren, haben wir und sofort zuhause gefühlt und für dieses Jahr gleich nochmals gebucht. Danke euch!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 16 von 41 in Grindelwald
Hotel Alpenhof Grindelwald
Hotel Alpenhof Grindelwald
Nr. 13 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauberhorn

Unternehmen: Hotel Lauberhorn
Anschrift: Obere Gletscherstrasse 41 | info@hotel-lauberhorn.ch, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 20 von 41 Hotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 222€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lauberhorn 2.5*
im mai 2005 konnten wir, beni & conny kaufmann, das hotel lauberhorn der fam. howald abkaufen. seither steht das etwas „veraltete“, sehr traditionelle 2* chaletstil hotelchen in permanenter umgestaltung und entwickelt sich von einer grauen maus zu einem bunten und lebenslustigen lifestylekonzept. seit kurzem wurden wir durch hotelleriesuisse zum 2* superior hotel punktiert. da wir nur den gewinn aus dem hotel reinvestieren können, vieles oder sogar das meiste selber machen, findet man bei uns keine pompösen features. wir sind ein haus, das sich im detail von tag zu tag und in der szenerie von jahr zu jahr wandelt und neu gestaltet, dabei aber konsequent seinem konzept folgt. das lauberhorn ist ein ferienhotel mit eigensinniger persönlichkeit, erfrischender gastfreundschaft und betont légèrer atmosphäre, was nicht jedermann gefallen kann und nicht jedermann gefallen will. unser servicekonzept ist etwas anders, weil wir vieles besser, einiges anders und ein paar dinge weniger gut oder gar nicht tun; wir konzentrieren uns auf das, was wir besser können als andere. bei uns stehen menschen dahinter, nicht geld!! komm als freund, finde genuss und lebensfreude, tanke energie und wohlbefinden. ferien im lauberhorn ist eine frage von lifestyle und keine des alters! lass deinen beruflichen titel, deinen sozialen status und deine gesellschaftliche position zu hause und nimm stattdessen ein lächeln mit. wenn dir diese einstellungen gefallen, solltest du dich bei uns eigentlich ganz wohl fühlen… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lauberhorn Grindelwald
Lauberhorn Grindelwald