Hotel Lauberhorn
Hotel Grindelwalderhof(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
392 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Central Hotel Wolter(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
351 $*
320 $*
Preferred Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
724 $*
558 $*
Priceline
Bewertet 23. Februar 2014

Ideal ist die Lage ewas ausserhalb des Ortszentrums. Die Sicht auf Eiger und Lauberhorn bei Sonne, Schnee ... wie im (Russischen) Märchen
Conny, Beni, Anita... eure entspannte Art ist Erholung pur. Ihr kümmert euch um eure Gäste, das ist viel mehr als Hotel... :)
Danke euch und all euern Mitarbeitern!!
Herzlichst
Petra + Fanny mit Klara

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra H!
Bewertet 18. Februar 2014

Ein schönes uns perfekt organisiertes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Das 3-Bett Zimmer war für uns perfekt. Das Frühstück umfangreich uns sehr gut!
Rundum ein gelungener Aufenthalt und sehr zu Empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit 3 Betten, eines davon in sep. angrenzendem raum war perfekt für uns!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franco M!
Bewertet 26. Januar 2014

Ein Herzliches Dankeschön für die erholsamen und so angenehmen Feiertage, die wir bei euch verbracht haben. Die so geschmackvoll renovierten Räume lassen einfach gleich die Seele baumeln...
Ein starkes Team! Das feine Frühstücksbuffet, am Sonntag sogar mit "Connys-Züpfe", war immer schön hergerichtet dazu eine exquisite Käseauswahl. Die herzliche Bewirtung des ganzen Teams spricht für sich. Dazu erfolgte immer gleich die Nachfrage von Conny und Beni zum Tagesprogramm Ihrer Gäste. Mit Liebe zum Detail und viel Know-how hatte jeder Gast immer gleich das perfekte Ticket für sein individuelles Tagesprogramm.
Ein riesen Kompliment für die schönen Touren, die wir dank euch entdecken konnten. Das feine Fondue war ebenfalls ein Hit und der Silvesterabend sowieso.
Wir kommen wieder!
Erika und Andreas

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erika H!
Bewertet 28. Dezember 2013

Vor gut einer Woche verbrachten wir 2 Nächte dort. Wir wurden von Conny sehr freundlich empfangen, Beim Frühstück wurden wir von Anita gut beraten für unseren Tagestrip. Die Zimmer sind sehr schön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Der Skischuhraum und der Skiraum sind gut und praktisch eingerichtet. Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ramona B!
Bewertet 24. Dezember 2013

Wir hatten die Ehre am ersten Tag nach der Vollendung des diesjährigen Umbaus da zu sein. Es ist wunderbar geworden. Die neue Lobby und der Eingangsbereich sind enorm schön gestaltet, großzügig und mit der vom Lauberhorn gewohnten Liebe fürs Detail! Über die Gastfreundschaft vom Conny, Beni, Anita und das restliche Team muss man keine Worte verlieren: home sweet home! Auch wenn wir seit 2012 nicht mehr da waren, haben wir und sofort zuhause gefühlt und für dieses Jahr gleich nochmals gebucht. Danke euch!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gamad75!