“Ostern in Grindelwald”

Nr. 19 von 41 Hotels in Grindelwald
Ostermundigen, Schweiz
“Ostern in Grindelwald”
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben uns als Oma und Enkel sehr wohl gefühlt. Die Zimmergeräusche sind gut hörbar, weil es ein Holzhaus ist. Fazit: Die anderen Gäste haben halt so ihre Manieren.
Im Laubverhorn sind alle willkommen (O-Ton Personal). Das freut uns :)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Regina R!

Geschäfts-
reisende
Allschwil, Basel-Stadt, Switzerland
Bewertet am 13. März 2013

Super freundlich und hilfsbereites Team, kreative saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Dorf ist aber sehr gut erschlossen. Ein kleiner Fussmarsch schadet ja auch niemandem. Ausblick vom Zimmerbalkon genial. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Cyrill S!
Grossraum Zürich
Bewertet am 5. Februar 2013

Cooles Hotel mit motiviertem Personal. Super Frühstücksbuffet. Lage etwas ausserhalb des Dorfzentrums dafür direkt an Bushaltestellen mit Verbindung zu First- und Männlichenbahnen. Skiraum etwas klein.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Emilie K!
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren zwar nur 3 Nächte dort, doch wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alle sind Super nett, hilfsbereit und geben alle ihr Bestes den Gast zufrieden zu stellen. Das Zimmer ist immer sauber und von Hellhörigkeit habe ich nichts mitbekommen. Der Ausblick ist grandios. Wir konnten alles sehr gut zu Fuß erreichen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Und Samstags den Grillabend zu machen fanden wir klasse, es war sehr gut und man lernt auch die anderen Gäste näher kennen, toll!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Michael B!
Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mit viel Liebe zum Detail versprüht das Hotel viel Charme und Lebensfreude. Wir haben uns hier rund um wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt: Frühstück nur bis 9.30 Uhr.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, capuccio!
England
Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel, der Ausblick war klasse und unser Zimmer hatte einen Balkon mit Ausblick auf den Eiger!! Das Zimmer war sauber und es hatte genau die Schweizer Atmosphäre, die wir so gerne haben. Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten sind wirklich sehr freundlich. Ein erstklassiges 2 Sterne Haus. Es liegt allerdings gute 20 Minuten Weg einen Berg hinauf (vom Zentrum und dem Bahnhof). Die Busse sind aber immer pünktlich. Allerdings fuhren sie für unsere Bedürfnisse nicht früh genug und stoppten gegen 18 Uhr. Im Hotel gibt es abends nur leichte Kost, so muss man schon weite Wege in Kauf nehmen oder sich ein Taxi zum Restaurant leisten. Davon abgesehen hatten wir aber eine tolle Zeit im Hotel Lauberhorn und mit einem Auto wäre es perfekt gewesen. Wunderschöne Ausblicke und wirklich nette Menschen.

1 Danke, WonderingLiss!
Utah
Bewertet am 29. September 2006

Wir waren schnell unterwegs! Wir flogen von Frankfurt nach Rom und zurück nach Frankfurt über Grindelwald. Das alles in 14 Tagen. Unter all den Hotels (viele mit fragwürdigen 4 Sternen), war dieses mein beliebtestes!! Der Ausblick war wunderschön. Das Hotel war besonders sauber und die Angestellten und der Besitzer haben sich besonders gut um ihre Gäste gekümmert. Das Hotel hat unseren Bedürfnissen völlig ausgereicht und war sehr lecker. Es gibt sogar Fahrräder zum gratis ausleihen! Das Zimmer war sehr schön, funktional und geräumig. Wir waren nur zu dritt in einem Zimmer und hätten locker noch 4 oder 5 sein können (falls das geht). Sie werden Ihren Aufenthalt im Hotel Lauberhorn nicht bereuen.

2 Danke, TheRaindancer!
Nr. 3 von 41 in Grindelwald
Parkhotel Schoenegg
Parkhotel Schoenegg
Nr. 4 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauberhorn

Unternehmen: Hotel Lauberhorn
Anschrift: Obere Gletscherstrasse 41 | info@hotel-lauberhorn.ch, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 19 von 41 Hotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 239€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lauberhorn 2.5*
im mai 2005 konnten wir, beni & conny kaufmann, das hotel lauberhorn der fam. howald abkaufen. seither steht das etwas „veraltete“, sehr traditionelle 2* chaletstil hotelchen in permanenter umgestaltung und entwickelt sich von einer grauen maus zu einem bunten und lebenslustigen lifestylekonzept. seit kurzem wurden wir durch hotelleriesuisse zum 2* superior hotel punktiert. da wir nur den gewinn aus dem hotel reinvestieren können, vieles oder sogar das meiste selber machen, findet man bei uns keine pompösen features. wir sind ein haus, das sich im detail von tag zu tag und in der szenerie von jahr zu jahr wandelt und neu gestaltet, dabei aber konsequent seinem konzept folgt. das lauberhorn ist ein ferienhotel mit eigensinniger persönlichkeit, erfrischender gastfreundschaft und betont légèrer atmosphäre, was nicht jedermann gefallen kann und nicht jedermann gefallen will. unser servicekonzept ist etwas anders, weil wir vieles besser, einiges anders und ein paar dinge weniger gut oder gar nicht tun; wir konzentrieren uns auf das, was wir besser können als andere. bei uns stehen menschen dahinter, nicht geld!! komm als freund, finde genuss und lebensfreude, tanke energie und wohlbefinden. ferien im lauberhorn ist eine frage von lifestyle und keine des alters! lass deinen beruflichen titel, deinen sozialen status und deine gesellschaftliche position zu hause und nimm stattdessen ein lächeln mit. wenn dir diese einstellungen gefallen, solltest du dich bei uns eigentlich ganz wohl fühlen… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lauberhorn Grindelwald
Lauberhorn Grindelwald