“Immer wieder gerne - hier fühlt man sich einfach wohl!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Naturfreundehaus

Naturfreundehaus
Zürich
“Immer wieder gerne - hier fühlt man sich einfach wohl!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren schon einige Mal im Naturfreundehaus und kommen seit Jahren immer gerne wieder. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%!

Besonders hervorzuheben ist sicher das Gastgeberpaar. Die Beiden machen wirklich einen super Job und sind sehr engangiert. Das ist ja kein Hotel, sondern ein Naturfreundehaus - was die Beide aber bieten ist eine Hilfsbereitschaft und ein Service wie im Hotel.

Das Haus ist vielleicht alt, aber topsauber. Ein weiterer Pluspunkt ist das Essen. Wo kriegt man für den Preis Zimmer mit Frühstück und auch noch ein Dreigangmenü, welches immer superlecker ist!? ich weiss kein anderer Ort! Wir freuen uns jedes Mal auf das Abendessen und lassen uns vom Gastgeber auch immer bezüglich Wein beraten. Er hat früher am Bielersee gelebt und kennt sich super mit einheimischen Weinen aus, die er zu einem sehr fairen Preis verkauft. Toll ist auch immer das Frühstück.. Noch immer eine der grössten Flocken-/Kernen-Auswahl für Müsli, die ich je gesehen habe. Dazu leckeres frisches Brot, Konfitüre, Früchte, Käse... alles was es braucht. Nicht tausend Sorten zur Auswahl, aber alles von guter Qualität.

Natürlich sind die Zimmer ringhörig, aber das ist ja zu erwarten, wenn man so ein Ort bucht. Wir sehen das immer positiv, es macht eben den familiären Flair des Naturfreundehauses aus!

Wie gesagt, wir kommen wieder und danken Heinz und Vreni für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Vielundgernreisend!

Geschäftsreisende
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren übers Wochenende für zwei Nächte im Naturfreundehaus. Die Aussicht ist einzigartig und mit dem Skibus vor der Tür ist auch das Skigebiet schnell und bequem erreichbar. Das Gastgeberpaar ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit - nochmals vielen Dank! Das Haus hat uns sehr gut gefallen und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Die Zimmer sowie die Duschen waren tadellos sauber. Wie bereits andere erwähnt haben, ist das Frühstücksbüffet sensationell gut. Zudem haben wir zweimal am Abend im Haus gegessen und waren über das ausgezeichnete Essen (3 Gang Menü!!!) sowie die eher günstigen Preise der Getränke (z.B. Weine für ca. 20-25 CHF; Bier ca. 4 CHF) positive überrascht. Hätten wir Auswärts gegessen, hätten wir für das Essen und die Getränke mindestens das dreifache bezahlt.
Wir empfehlen das Naturfreundehaus sehr gerne weiter und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Grindelwald wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 7 von 42 in Grindelwald
Hotel Gletschergarten
Hotel Gletschergarten
Nr. 1 von 42 in Grindelwald

Sie waren bereits im Naturfreundehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturfreundehaus

Unternehmen: Naturfreundehaus
Anschrift: Terrassenweg 18, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Restaurant
Nr. 2 von 22 Sonstigen Unterkünften in Grindelwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturfreundehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.