“Tolles Aussicht, wunderbares freundliches Personal, fantastisches Frühstück!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kirchbühl

Hotel Kirchbühl
Nr. 10 von 41 Hotels in Grindelwald
Winchester, UK
“Tolles Aussicht, wunderbares freundliches Personal, fantastisches Frühstück!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2007

Wir waren am Ende der Skisaison dort und waren positiv überrascht, als man uns in zwei wunderschöne Zimmer (superior) mit Blick auf den Eiger, elektronischer Markise und Liegen, Tische und Stühle upgegraded hatte. Man konnte sich toll sonnen, es war ganz schön heiß! Das Hotel war wunderbar und am manchen Abenden waren wir die einzigen Gäste dort und hatten das ganze Spa für uns alleine. Die Sauna ist fantastisch, kleine Lichter in der Decke, Aromatherapie und schöne Musik im Hintergrund. Ich würde Ihnen von der Massage abraten hatte noch nie eine solch schlechte Massage! Das Frühstück war wunderbar – so viel Auswahl und so freundliche Angestellte, leckerer Kaffee. In die Stadt ist es schon ein Weg, es fahren aber auch Busse. Wenn Sie in der Stadt ist, ist der Blick auf die Berge etwas eingeschränkt. Wir bekamen sogar einen Schokohasen zu Ostern!

Danke, 01112003!

• Arabische zuerst
Calgary, Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2007

Nicht das beste Hotel, in dem ich bisher war. Die Angestellten waren etwas komisch und wir mussten unser Gepäck selbst ins Zimmer schleppen (macht mir nichts aus, bei dem Preis aber etwas komisch). Es lag auf einem Berg, deshalb musste man etwas in die Stadt laufen. Wäre bestimmt schöner gewesen, wenn die Angestellten nicht so komisch gewesen wären.

Danke, sandrat2006!
Nr. 5 von 41 in Grindelwald
Hotel Tschuggen
Hotel Tschuggen
Nr. 6 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Unternehmen: Hotel Kirchbühl
Anschrift: Kirchbühlstrasse 23 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 7 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 7 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 15 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 3.5*
Gemütliches Erstklasshotel auf einer sonnigen, ruhigen Anhöhe, oberhalb der Kirche gelegen. Wunderbare Aussicht auf die umliegenden Berge und Gletscher (UNESCO Weltnaturerbe) Kleiner Wellnessbereich. Gourmet-Restaurant "La Marmite" und Hilty-Stübli mit Schweizer Küche. Nahe der Firstbahn und der Skischule. Skibus und Hotelbus zum Bahnhof. Ferienapartements auf Anfrage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald