“Sehr schönes gemütliches Hotel”
Bewertung zu Hotel Kirchbühl

Hotel Kirchbühl
Nr. 12 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Eigernordwand hat, ist die Aussicht phantastisch. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und verfügen über allen nötigen Komfort. das Frühstücksbuffet ist perfekt, alles was das Herz begehrt ist vorhanden.

Zimmertipp: Blick auf die Eigernordwand ist empfehlenswert
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Claudio B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. April 2014

Das perfekte Hotel um angenehme Ferien zu machen. Die Lage des Hotels Kirchbühl in Grindelwald (Berner Oberland in der Schweiz) ist ideal für Touristen, die Ruhe suchen. In ca. 5 bis 8 Minuten sind sie zu Fuss im Zentrum.
Das Essen ist vorzüglich.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite haben einen wunderbaren Ausblick auf die Bergwelt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MagicPierre!
Bewertet am 25. März 2014

Wir wurden bei der Ankunft am Freitagabend freundlich begrüsst. Die Mitarbeiter an der Reception haben uns persönlich aufs Zimmer begleitet. Das Buffet am Freitagabend war ausgezeichnet und der Service sehr gut. Ein grosses Kompliment an das Küchenteam! Am Freitagabend fuhr uns Vera Brawand persönlich ins Dorf - super Service! Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Die Zimmer sind sehr sauber und hübsch eingerichtet. Die Massage bei Lieselotte Ritter ist ebenfalls weiterzuempfehlen!

Wir haben uns im Hotel Kirchbühl sehr wohl gefühlt!

Firmen Skiwochenende, März 2014

Zimmertipp: Die Zimmer in den Chalets sind sehr schön und bieten viel Platz für einen Gruppenaufenthalt. Die neu ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, cbaur!
Bewertet am 14. März 2014

Wir haben vor zwei Wochen zum zweiten Mal unsere Skiferien verbracht in Hotel Kirchbühl und es war wieder fantastisch!!! Hier stimmt für uns einfach alles!!! Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind schön,geräumig und sehr sauber und das Essen ist einfach super!!!
Wir kommen definitiv wieder zurück!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen, aber die Zimmer mit Eiger-Blick sind unschlagbar!
Danke, Soestswiss!
Bewertet am 1. März 2014

Erstmals im Winter waren wir im "Kirchbühl" und wiederum begeistert. Ruhige Lage, komfortable Zimmer, phantastische Halbpensions- Menus, freundliches und kompetentes Personal, Aussicht auf den Eiger, vernünftige Preise (z.B. gratis Quellwasser zum Essen !), Skibus hält direkt vor dem Hotel usw.

Zimmertipp: Es gibt diverse Grössen und Komfortklassen zu unterschiedlichen Preisen. Die Wahl muss wohl nach dem ...
Danke, Walter K!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir durften 2 Nächte im Hotel Kirchbühl verbringen.
Dieser Aufenhalt war sehr angenehm und wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt.
Das Hotel kann weiterempfohlen werden und das Essen war ausgezeichnet.
Grosses Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Ebenfalls zu empfehlen ist das grosse Buffet am Freitagabend!!!!
Das kleine Spa hat uns nach dem Skifahren ebenfalls gut gefallen.
Dem Personal ein grosses Dankeschön für den angenehmen Service von der Ankunft bis zur Abreise.

Zimmertipp: Zimmer 203
Danke, BimboBern!
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren eine Gruppe von 4 Personen welche ein Weekend im Chalet "Fruggerhorn" gebucht haben. Die Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau ist unbezalhbar.
Die wohnung war sauber und heimelig, wie es sich für einen Winterurlaub gehört!

Wir fragten bei der Reserevation, ob es möglich wäre uns ein Recheaud für das Fondue
in die Wohnung zu stellen. Das hat super geklappt und auch das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, als wir gleich die Skitickets an der Reception kaufen konnten!

Das Frühstückbuffet ist riesig und frisch, wie wir Schweizer es nach einer feucht-fröhlichen
Fonduenacht lieben!

Dieses Jahr haben wir wieder die selbe Wohnung gebucht und wir freuen uns alle schon riesig auf ein gelungenes Schlittelweekend in Grindelwald!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 10 von 41 in Grindelwald
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Nr. 9 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Anschrift: Kirchbühlstrasse 23 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 8 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 10 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 15 der Familienhotels in Grindelwald
Preisklasse: 155€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 3.5*
Gemütliches Erstklasshotel auf einer sonnigen, ruhigen Anhöhe, oberhalb der Kirche gelegen. Wunderbare Aussicht auf die umliegenden Berge und Gletscher (UNESCO Weltnaturerbe) Kleiner Wellnessbereich. Gourmet-Restaurant "La Marmite" und Hilty-Stübli mit Schweizer Küche. Nahe der Firstbahn und der Skischule. Skibus und Hotelbus zum Bahnhof. Ferienapartements auf Anfrage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald