“Falsches Angebot”
Bewertung zu Hotel Kirchbühl

Hotel Kirchbühl
Nr. 11 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 3. April 2013

Mit Freude habe ich entdeckt, dass das Hotel Kirchbühl über die Plattform Hotelcard Zimmer zum halben Preis anbietet vom 26.12-31.12. Entsprechend habe ich sofort eine Buchungsanfrage gesendet.
Da ich es gewohnt bin, dass bei guten Hotels die Buchungsbestätigung sehr schnell kommt, habe ich ein Tag später vorsichtshalber nachgefragt, ob die Buchungsanfrage angekommen sei.
Der Telefonist war mit dieser Anfrage überfordert und erklärte mir, dass sich die Direktion um diese Anfrage kümmere.
Am Abend bekam ich eine Offerte für den Zeitraum vom 23.12-28.12. Ich habe sogleich angerufen und gefragt warum der falsche Zeitraum offeriert wurde: Patzig bekam ich die Antwort, dass sie keine Zimmer zum halben Preis in diesem Zeitraum mir geben wollen. Ein Zimmer wäre schon noch frei, aber zum vollen Preis. Das Angebot auf Hotelcard wäre ein Fehler gewesen.
Ich bin persönlich sehr erstaunt über diese Entscheidung der Direktion. Aus meiner Sicht scheint bei diesem Hotel eine Kundenmeinung nicht viel Wert zu sein.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Christopher Z!
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Sehr geehrter Herr Christopher
Die Trip Advisor Plattform ist da, um wirklich erlebte Aufenthalte zu beschreiben und nicht um irgendwelche Probleme mit Buchungsanfragen zu kommentieren.
Da sie nicht bei uns übernachtet haben, ist ihre Bewertung nichtig. Schade, dass sie dies missachten und uns mit einer miesen Note abstrafen.....
Es scheint wohl logisch, dass es einem Hotel selber überlassen ist, in der Altjahrswoche Zimmer zum halben Preis zu verkaufen oder nicht. Wie sie selber schreiben handelt es sich um eine Zimmer-ANFRAGE und nicht um eine verbindliche Zurverfügungstellung.
Wir haben ihnen sogar eine Möglichkeit geboten, trotzdem ein Zimmer zu buchen, wenn auch nicht ganz zu ihren Wunschdaten. Schade, ihr Verhalten ist ebenfalls eine EINS wert.
Christian Brawand
N.B. Wir haben bei Trip Advisor beantragt, ihren Kommentar zu löschen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kirchbühl

mit Busanschluss vor dem Hotel
Das Hilty Stübli ist super gemütlich mit guter Grindelwaldner Küche

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DisuLangenthal!
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Vielen Dank für die netten Zeilen. Wir freuen uns auch immer wieder auf den Besuch unserer Stammgäste.

Bewertet am 24. März 2013

Der gesamte Aufenthalt war sehr entspannend. Wir suchten spontan ein Hotel fürs Frühjahrsskifahren und wurden nicht enttäuscht!
Tolles Frühstücksbuffet, damit man gut gerüstet auf die Pisten konnten. Mit dem Skibus gelangten wir wieder bis vors Hotel. Für den Wellnessbereich hatten wir schlussendlich keine Zeit, der Bereich sieht "klein aber fein" aus.
Das asiatische Essen im Marmite am ersten Abend war sehr gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara K!
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Vielen Dank für ihre lobenden Worte - das motiviert das ganze Team. Wir hben Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen

Bewertet am 17. März 2013

Ein sehr gepflegtes Hotel in vielleicht nicht perfekter Lage zu den Pisten, was in Grindelwald auch schwierig ist, aber sehr ruhig gelegen.
Das Personal und das Restaurant sind die Highlights!
Die Zimmer absolut sauber und gross.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Johannes C!
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie mit positiven Eindrücken unser Haus in Erinnerungen haben.
Betreffend der Lage zu den Skipisten konnten wir diesen Winter für gute Skifahrer bis Mitte März "Ski In & Ski Out" anbieten - jedoch nur auf der Sonnenseite Grindelwald First.
Das Skigebiet Kleine Scheidegg - Männlichen ist von uns aus mit dem Skibus direkt ab/zum Hotel verbunden. Hierzu wollen wir in Grindelwald zukünftig eine bessere Verknüpfung der beiden Skigebiete finden. Ob diese gelingen wird werden wir sehen.
Viele Grüsse und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Christian Brawand

Bewertet am 6. März 2013

Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Sehr nette zuvorkommende Gastgeber
Das Frühstückbuffet war hervorragend und die Auswahl überwältigend
Das Internet mit W-Lan funtionierte ausgezeichnet
Da der Skibus vor dem Hotel hält, war es kein Problem, ins Skigebiet und zurück zu gelangen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JamesDietlikon!
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Guten Tag!
Vielen Dank für die Bewertung. Wir hben Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 4. März 2013

Die Begrüssung, die Unterkunft und das Frühstückbuffet waren sehr gut. Die MitarbeiterInnen an der Récéption sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen welches wir am 2. Abend auf Reservation genossen war gut der Service jedoch dürftig.Trotz vorheriger Absprache wurden beim angebotenen Menu nicht alle Gänge serviert und wir mussten immer wieder nachfragen. die kalte Vorspeise wurde nach der Suppe serrviert, der Käse ganz vergessen. Sehr freundlich und gut der Kellner welcher uns den Wein anbot jedoch als wir keine zweite Magnum jFlasche bestellten wurden wir von ihm ignoriert.
Fazit: Unterkunft und Frühstück top, Abendservice im Restaurant flop

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, papalagi60!

Guten Tag Herr Ulmer
Vielen Dank für ihren Besuch und ihre ehrliche Bewertung. Wir haben leider die nicht optimale Serviceleistung erbracht. Die ausgelernte einheimische Restaurantfachfrau bestellte die Desserts ohne vorher nach Käses zu fragen. Zu Erwähnen bleibt aus unserer Sicht, dass wir am letzten Wochenenden eine dermassen grosse Nachfrage erlebt haben, dass es halt menschlich ist, dass so etwas passieren kann. Zudem denke ich nicht, dass der Chef de Service sie absichtlich ignoriet hat - er war einfach überall am mithelfen. Vielen Dank für ihre Nachsicht und wir freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Besuch, bei welchen wir versuchen werden, sie tadellos zu verwöhnen.

Bewertet am 18. Februar 2013

Angenehmes familiäres Ambiente, 2 schöne gemütlich Zimmer mit Verbindungstür für unsere 4köpfige Familie. Kleine feine Details durch die man sich verwöhnt und gut behandelt fühlte, Wasser bei der Halbpension inklusive, tolles qualitativ hochwertiges Buffet am Freitag, sehr gute Küche allgemein und gutes Frühstück.
Auch die Lage des Hotels hat uns gut gefallen: Ruhig, etwas ausserhalb gelegen, mit sehr guter Anbindung zu den Skiliften.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, J H!
reto70, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2013

Liebe Familie
Vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und grüssen Sie herzlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Grindelwald angesehen:
Nr. 9 von 41 in Grindelwald
Derby Hotel
Derby Hotel
Nr. 5 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Anschrift: Kirchbühlstrasse 23 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 7 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 9 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 15 der Familienhotels in Grindelwald
Preisklasse: 178€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 3.5*
Gemütliches Erstklasshotel auf einer sonnigen, ruhigen Anhöhe, oberhalb der Kirche gelegen. Wunderbare Aussicht auf die umliegenden Berge und Gletscher (UNESCO Weltnaturerbe) Kleiner Wellnessbereich. Gourmet-Restaurant "La Marmite" und Hilty-Stübli mit Schweizer Küche. Nahe der Firstbahn und der Skischule. Skibus und Hotelbus zum Bahnhof. Ferienapartements auf Anfrage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald