“kommen seit Jahren immer wieder sehr gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kirchbühl

Hotel Kirchbühl
Nr. 10 von 40 Hotels in Grindelwald
Langenthal
“kommen seit Jahren immer wieder sehr gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Super Familienbetrieb mit Top-Chaletwohnungen
sehr freundlich geführter Familienbetrieb
Top-Lage oberhalb der Kirche, unterhalb vom Bodmi
mit Busanschluss vor dem Hotel
Das Hilty Stübli ist super gemütlich mit guter Grindelwaldner Küche

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, DisuLangenthal!
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Vielen Dank für die netten Zeilen. Wir freuen uns auch immer wieder auf den Besuch unserer Stammgäste.

• Arabische zuerst
Gsteig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Der gesamte Aufenthalt war sehr entspannend. Wir suchten spontan ein Hotel fürs Frühjahrsskifahren und wurden nicht enttäuscht!
Tolles Frühstücksbuffet, damit man gut gerüstet auf die Pisten konnten. Mit dem Skibus gelangten wir wieder bis vors Hotel. Für den Wellnessbereich hatten wir schlussendlich keine Zeit, der Bereich sieht "klein aber fein" aus.
Das asiatische Essen im Marmite am ersten Abend war sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Barbara K!
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Vielen Dank für ihre lobenden Worte - das motiviert das ganze Team. Wir hben Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ein sehr gepflegtes Hotel in vielleicht nicht perfekter Lage zu den Pisten, was in Grindelwald auch schwierig ist, aber sehr ruhig gelegen.
Das Personal und das Restaurant sind die Highlights!
Die Zimmer absolut sauber und gross.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013
Danke, Johannes C!
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie mit positiven Eindrücken unser Haus in Erinnerungen haben.
Betreffend der Lage zu den Skipisten konnten wir diesen Winter für gute Skifahrer bis Mitte März "Ski In & Ski Out" anbieten - jedoch nur auf der Sonnenseite Grindelwald First.
Das Skigebiet Kleine Scheidegg - Männlichen ist von uns aus mit dem Skibus direkt ab/zum Hotel verbunden. Hierzu wollen wir in Grindelwald zukünftig eine bessere Verknüpfung der beiden Skigebiete finden. Ob diese gelingen wird werden wir sehen.
Viele Grüsse und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Christian Brawand
Dietlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Sehr nette zuvorkommende Gastgeber
Das Frühstückbuffet war hervorragend und die Auswahl überwältigend
Das Internet mit W-Lan funtionierte ausgezeichnet
Da der Skibus vor dem Hotel hält, war es kein Problem, ins Skigebiet und zurück zu gelangen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, JamesDietlikon!
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Guten Tag!
Vielen Dank für die Bewertung. Wir hben Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wichtrach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Die Begrüssung, die Unterkunft und das Frühstückbuffet waren sehr gut. Die MitarbeiterInnen an der Récéption sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen welches wir am 2. Abend auf Reservation genossen war gut der Service jedoch dürftig.Trotz vorheriger Absprache wurden beim angebotenen Menu nicht alle Gänge serviert und wir mussten immer wieder nachfragen. die kalte Vorspeise wurde nach der Suppe serrviert, der Käse ganz vergessen. Sehr freundlich und gut der Kellner welcher uns den Wein anbot jedoch als wir keine zweite Magnum jFlasche bestellten wurden wir von ihm ignoriert.
Fazit: Unterkunft und Frühstück top, Abendservice im Restaurant flop

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, papalagi60!
Guten Tag Herr Ulmer
Vielen Dank für ihren Besuch und ihre ehrliche Bewertung. Wir haben leider die nicht optimale Serviceleistung erbracht. Die ausgelernte einheimische Restaurantfachfrau bestellte die Desserts ohne vorher nach Käses zu fragen. Zu Erwähnen bleibt aus unserer Sicht, dass wir am letzten Wochenenden eine dermassen grosse Nachfrage erlebt haben, dass es halt menschlich ist, dass so etwas passieren kann. Zudem denke ich nicht, dass der Chef de Service sie absichtlich ignoriet hat - er war einfach überall am mithelfen. Vielen Dank für ihre Nachsicht und wir freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Besuch, bei welchen wir versuchen werden, sie tadellos zu verwöhnen.
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Angenehmes familiäres Ambiente, 2 schöne gemütlich Zimmer mit Verbindungstür für unsere 4köpfige Familie. Kleine feine Details durch die man sich verwöhnt und gut behandelt fühlte, Wasser bei der Halbpension inklusive, tolles qualitativ hochwertiges Buffet am Freitag, sehr gute Küche allgemein und gutes Frühstück.
Auch die Lage des Hotels hat uns gut gefallen: Ruhig, etwas ausserhalb gelegen, mit sehr guter Anbindung zu den Skiliften.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, J H!
reto70, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Liebe Familie
Vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und grüssen Sie herzlich.
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Nettes Personal, Gute Lage, schönes Ambiente, ein Haus zum Wohlfühlen, Gute Küche, sehr nette Inhaberfamilie, guter Skilehrer,....
Leider hatte ich ein noch nicht modernisiertes Zimmer, aber es war trotzdem in Ordnung, nur der Wellnessbereich sollte modernisiert werden, der passt nicht zum Rest des sehr schönen Hotels. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Ferienwohnungen Z!
Wenn auch verspätet aber nicht weniger herzlich - Merci vielmal für die lobenden wort. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Christian Brawand.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grindelwald angesehen:
Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel
Hotel Kreuz & Post
Hotel Kreuz & Post
Nr. 8 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Unternehmen: Hotel Kirchbühl
Anschrift: Kirchbühlstrasse 23 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 7 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 7 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 15 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 3.5*
Gemütliches Erstklasshotel auf einer sonnigen, ruhigen Anhöhe, oberhalb der Kirche gelegen. Wunderbare Aussicht auf die umliegenden Berge und Gletscher (UNESCO Weltnaturerbe) Kleiner Wellnessbereich. Gourmet-Restaurant "La Marmite" und Hilty-Stübli mit Schweizer Küche. Nahe der Firstbahn und der Skischule. Skibus und Hotelbus zum Bahnhof. Ferienapartements auf Anfrage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald