Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Kirchbühl
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel Gletschergarten(Grindelwald)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bodmi(Grindelwald)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lauberhorn(Grindelwald)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Panorama(Grindelwald)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alte Post(Grindelwald)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (339)
Bewertungen filtern
339 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
227
69
20
11
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
227
69
20
11
12
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
103 - 108 von 339 Bewertungen
Bewertet 4. März 2013

Die Begrüssung, die Unterkunft und das Frühstückbuffet waren sehr gut. Die MitarbeiterInnen an der Récéption sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen welches wir am 2. Abend auf Reservation genossen war gut der Service jedoch dürftig.Trotz vorheriger Absprache wurden beim angebotenen Menu nicht alle Gänge serviert und wir mussten immer wieder nachfragen. die kalte Vorspeise wurde nach der Suppe serrviert, der Käse ganz vergessen. Sehr freundlich und gut der Kellner welcher uns den Wein anbot jedoch als wir keine zweite Magnum jFlasche bestellten wurden wir von ihm ignoriert.
Fazit: Unterkunft und Frühstück top, Abendservice im Restaurant flop

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, papalagi60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Guten Tag Herr Ulmer
Vielen Dank für ihren Besuch und ihre ehrliche Bewertung. Wir haben leider die nicht optimale Serviceleistung erbracht. Die ausgelernte einheimische Restaurantfachfrau bestellte die Desserts ohne vorher nach Käses zu fragen. Zu Erwähnen bleibt aus unserer Sicht, dass wir am letzten Wochenenden eine dermassen grosse Nachfrage erlebt haben, dass es halt menschlich ist, dass so etwas passieren kann. Zudem denke ich nicht, dass der Chef de Service sie absichtlich ignoriet hat - er war einfach überall am mithelfen. Vielen Dank für ihre Nachsicht und wir freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Besuch, bei welchen wir versuchen werden, sie tadellos zu verwöhnen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Februar 2013

Angenehmes familiäres Ambiente, 2 schöne gemütlich Zimmer mit Verbindungstür für unsere 4köpfige Familie. Kleine feine Details durch die man sich verwöhnt und gut behandelt fühlte, Wasser bei der Halbpension inklusive, tolles qualitativ hochwertiges Buffet am Freitag, sehr gute Küche allgemein und gutes Frühstück.
Auch die Lage des Hotels hat uns gut gefallen: Ruhig, etwas ausserhalb gelegen, mit sehr guter Anbindung zu den Skiliften.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, J H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reto70, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2013

Liebe Familie
Vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und grüssen Sie herzlich.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Januar 2013

Nettes Personal, Gute Lage, schönes Ambiente, ein Haus zum Wohlfühlen, Gute Küche, sehr nette Inhaberfamilie, guter Skilehrer,....
Leider hatte ich ein noch nicht modernisiertes Zimmer, aber es war trotzdem in Ordnung, nur der Wellnessbereich sollte modernisiert werden, der passt nicht zum Rest des sehr schönen Hotels. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ferienwohnungen Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Wenn auch verspätet aber nicht weniger herzlich - Merci vielmal für die lobenden wort. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Christian Brawand.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2013

Sich rundum wohlfühlen - einfach leicht gemacht: von der Ankunft über die Bewirtung und Übernachtung bis zum Ausspannen und zur Verabschiedung - hier kommen Menschen mit Menschen in herzlichen Kontakt miteinander!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sylvie S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Januar 2013

Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, wir wurden auf unser äusserst schönes Zimmer mit Eigerblick gebracht und uns wurde die Infrastruktur des Hotels aufgezeigt.
Das Doppelzimmer war sehr gemütlich eingerichtet, wir fühlten uns gleich zu Hause.
Alles war tip top sauber und die Ausstattung des Badezimmers mit Fön, Bademantel, Shampoo, Duschgel und weiteren nützlichen Utensilien sehr angenehm.
Die Ausstattung des Hotels umfasste Sauna, Whirlpool, mehrere Restaurants, davon ein Gourmetrestaurant la Marmite, indem wir auch unser Abendessen einnahmen.
Das Essen war vorzüglich und auch die aufmerksame Betreuung durch das Personal liessen keine Wünsche offen.
Nach einer angenehmen, sehr ruhigen Nacht konnten wir das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen geniessen.
Es war sehr reichhaltig und bot alles, was man für die vielzähligen Aktivitäten in Grindelwald an Energie benötigt.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

  • Aufenthalt: Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, katrinha1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen