“sehr guter Service!”

Nr. 13 von 41 Hotels in Grindelwald
München
“sehr guter Service!”
Bewertet am 20. September 2012

Tolle Lage mit super Aussicht! Wichtig war mir allerdings als Geschäftsreisender ein sehr guter Service - dieser Wunsch wurde absolut erfüllt.
Sehr gute und einfache Lösung bei dem Wunsch einen Konferenzraum zu mieten.
Ich werde sicher wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, ThiloSA!

• Arabische zuerst
Bad Honnef, Deutschland
Bewertet am 15. September 2012

Freundliches, sachkundiges und humorvolles Personal erleben Sie im Hotel Kirchbühl. Das Hotel befindet sich in einer gut anfahrbaren Hanglange von Grindelwald. Hervorragende Aussicht auf die Berge, direkt gegenüber der bekannteste Berg " EIGER". Schöner Panoramablick aus allen Fenstern des Hotels. Hervorragende Küche bei Halbpension, sowie in den a la Carte Restaurants. Kostenloser Hotel-Shuttle in die City und zum Bahnhof.

Zimmertipp: Die Zimmer in der ersten Etage haben eine schöne Terrasse mit Blick zum Eiger. In der zweiten Etage ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Klaus321!
Wuppertal
Bewertet am 12. August 2012

Seit Jahren bin ich Gast des Hotels und wurde immer ausgezeichnet bedient und alle Wünsche zu meiner größten Zufriedenheit erledigt.
Die Aussicht ist einzigartig und der Service immer freundlich.
Persönliche Wünsche werden wie selbstverständlich mit größter Aufmerksamkeit erledigt.
In den verschiedenen Restaurants werden auch eingeladene Gäste sehr zuvorkommend und aufmerksam bedient und persönliche Wünsche berücksichtigt.
Das zusätzlich angebotene nachmittägliche Kuchenbuffet ist hervorragend und von bester Qualität wie alle offerierten Menues, Speisen, Kirchbühlbuffets und "Tour de Suisse"!
Da Haus ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Marianne K!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2012

Wohlfühl - Restaurant mit Top Küche u. Service im Sommer mit atemberaubendem Gletscher & Eigernordwandblick vonf der Terrasse aus. Ein kulinarisches Erlebnis an einem der "best places on earth, to be".

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, ke c!
Basel, Schweiz
Bewertet am 24. März 2012

Traumlage...in ruhigster Umgebung. Von den Panoramafenstern der Restaurants (inkl. Frühstück) sagenhafter Blick auf die Berggiganten. Qualität der Restaurants und Zimmer werden in diesem Haus gross geschrieben. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal mit fundierten Kenntnissen der Region. Gute Anbindung an Ski- und Wandergebiete.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Joheide H!
Bern, Schweiz
Bewertet am 4. März 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben während des gesamten Aufenthalts immer nur freundlichen und höflichen Service erlebt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Ein schöner Fussweg führt unterhalb des Hotels abseits des Strassenverkehrs in den Dorfkern bis zur Firstbahn (ca. 10 Minuten Fussmarsch). Für Skifahrer fährt das Postauto direkt vor dem Hotel und zwischen den Postautofahrten konnte auch das hoteleigene Shuttle genutzt werden.
Abendessen (im La Marmite à la carte) sowie Frühstück waren sehr gut!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, anjo1112!
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel als Familie für ein Wochenende gebucht und sind einfach begeistert! Super nettes und hilfsbereites Personal und TOP Zimmer. Wir hatten die Kategorie Eiger Deluxe Suite gebucht und eine Eiger Deluxe plus Suite wurde uns ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt.
Vom bestens eingedecktem Frühstücksbufett bis zum 5-Gänge Abendmenü wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt. Sogar die Chefin des Hotels fragte uns jeden Tag nach unseren Wünschen.
Alles in allem ein Super Wochenende das leider viel zu kurz war. Wir können dieses Hotel ausnahmslos weiterempfehlen.

Fam. Schreiber, im Januar 2012

Parkhotel Schoenegg
Parkhotel Schoenegg
Nr. 4 von 41 in Grindelwald
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Unternehmen: Hotel Kirchbühl
Anschrift: Kirchbühlstrasse 23 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 7 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 8 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 10 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 15 der Familienhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 372€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 4*
Gemütliches Erstklasshotel auf einer sonnigen, ruhigen Anhöhe, oberhalb der Kirche gelegen. Wunderbare Aussicht auf die umliegenden Berge und Gletscher (UNESCO Weltnaturerbe) Kleiner Wellnessbereich. Gourmet-Restaurant "La Marmite" und Hilty-Stübli mit Schweizer Küche. Nahe der Firstbahn und der Skischule. Skibus und Hotelbus zum Bahnhof. Ferienapartements auf Anfrage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald