“Sehr zufrieden und ausgezeichnet”
Bewertung zu Hotel Kirchbühl

Hotel Kirchbühl
Nr. 12 von 41 Hotels in Grindelwald
Wuppertal
Beitragender der Stufe 1
“Sehr zufrieden und ausgezeichnet”
Bewertet am 12. August 2012

Seit Jahren bin ich Gast des Hotels und wurde immer ausgezeichnet bedient und alle Wünsche zu meiner größten Zufriedenheit erledigt.
Die Aussicht ist einzigartig und der Service immer freundlich.
Persönliche Wünsche werden wie selbstverständlich mit größter Aufmerksamkeit erledigt.
In den verschiedenen Restaurants werden auch eingeladene Gäste sehr zuvorkommend und aufmerksam bedient und persönliche Wünsche berücksichtigt.
Das zusätzlich angebotene nachmittägliche Kuchenbuffet ist hervorragend und von bester Qualität wie alle offerierten Menues, Speisen, Kirchbühlbuffets und "Tour de Suisse"!
Da Haus ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Marianne K!

• Arabische zuerst
Bayern, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2012

Wohlfühl - Restaurant mit Top Küche u. Service im Sommer mit atemberaubendem Gletscher & Eigernordwandblick vonf der Terrasse aus. Ein kulinarisches Erlebnis an einem der "best places on earth, to be".

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, ke c!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. März 2012

Traumlage...in ruhigster Umgebung. Von den Panoramafenstern der Restaurants (inkl. Frühstück) sagenhafter Blick auf die Berggiganten. Qualität der Restaurants und Zimmer werden in diesem Haus gross geschrieben. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal mit fundierten Kenntnissen der Region. Gute Anbindung an Ski- und Wandergebiete.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Joheide H!
Bern, Schweiz
Bewertet am 4. März 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben während des gesamten Aufenthalts immer nur freundlichen und höflichen Service erlebt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Ein schöner Fussweg führt unterhalb des Hotels abseits des Strassenverkehrs in den Dorfkern bis zur Firstbahn (ca. 10 Minuten Fussmarsch). Für Skifahrer fährt das Postauto direkt vor dem Hotel und zwischen den Postautofahrten konnte auch das hoteleigene Shuttle genutzt werden.
Abendessen (im La Marmite à la carte) sowie Frühstück waren sehr gut!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, anjo1112!
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel als Familie für ein Wochenende gebucht und sind einfach begeistert! Super nettes und hilfsbereites Personal und TOP Zimmer. Wir hatten die Kategorie Eiger Deluxe Suite gebucht und eine Eiger Deluxe plus Suite wurde uns ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt.
Vom bestens eingedecktem Frühstücksbufett bis zum 5-Gänge Abendmenü wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt. Sogar die Chefin des Hotels fragte uns jeden Tag nach unseren Wünschen.
Alles in allem ein Super Wochenende das leider viel zu kurz war. Wir können dieses Hotel ausnahmslos weiterempfehlen.

Fam. Schreiber, im Januar 2012

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Sebastian_Schreiber!
Rheinfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Januar 2012

Hotel liegt in sehr ruhiger und schöner Lage. Die Anbindung an den örtlichen Verkehr ist sehr gut. Für Senioren geeignet da Fahrstuhl vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist reichlich mit guter Auswahl. Abends kann mann zwischen Halbpension (5-Gänge-Menü oder a la Carte wählen. Auch beim 5-Gänge Menu hat man die Wahl zwischen 2 Angeboten. Wichtig: die Betten sind ausgezeichnet! Leider sind die Duschen offensichtlich nicht überall begehbar (rollstuhlgerecht) was für mich allerdings noch keine Rolle spielte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ralf M!
Ruswil
Bewertet am 12. April 2011

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Hotel hat eine sehr gemütliche Atmosphäre und ist sehr schön gelegen. (super Aussicht)
Der 5-10 Min. Fussmarsch ins Dorf könnte man mit dem Hoteleigenen Schutle umgehen.
Die Zimmer sehr gemütlich und sauber.
Den Wellness Bereich sehr gepflegt. (schöne Sauna, Wirlpool und aussen Terrasse)
Im Restaurant Hilty Stübli haben wir sehr gut und preiswert gegessen. Wie auch ein umfassendes "Zmorgebuffet" .

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Nr. 10 von 41 in Grindelwald
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Unternehmen: Hotel Kirchbühl
Anschrift: Kirchbühlstrasse 23 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 8 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 10 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 15 der Familienhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 343€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 4*
Gemütliches Erstklasshotel auf einer sonnigen, ruhigen Anhöhe, oberhalb der Kirche gelegen. Wunderbare Aussicht auf die umliegenden Berge und Gletscher (UNESCO Weltnaturerbe) Kleiner Wellnessbereich. Gourmet-Restaurant "La Marmite" und Hilty-Stübli mit Schweizer Küche. Nahe der Firstbahn und der Skischule. Skibus und Hotelbus zum Bahnhof. Ferienapartements auf Anfrage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald