Hotel Kirchbühl
276 $*
255 $*
199 $*
  • Inklusive Frühstück
Central Hotel Wolter(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Hotels.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2012

Hotel liegt in sehr ruhiger und schöner Lage. Die Anbindung an den örtlichen Verkehr ist sehr gut. Für Senioren geeignet da Fahrstuhl vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist reichlich mit guter Auswahl. Abends kann mann zwischen Halbpension (5-Gänge-Menü oder a la Carte wählen. Auch beim 5-Gänge Menu hat man die Wahl zwischen 2 Angeboten. Wichtig: die Betten sind ausgezeichnet! Leider sind die Duschen offensichtlich nicht überall begehbar (rollstuhlgerecht) was für mich allerdings noch keine Rolle spielte.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf M!
Bewertet 12. April 2011

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Hotel hat eine sehr gemütliche Atmosphäre und ist sehr schön gelegen. (super Aussicht)
Der 5-10 Min. Fussmarsch ins Dorf könnte man mit dem Hoteleigenen Schutle umgehen.
Die Zimmer sehr gemütlich und sauber.
Den Wellness Bereich sehr gepflegt. (schöne Sauna, Wirlpool und aussen Terrasse)
Im Restaurant Hilty Stübli haben wir sehr gut und preiswert gegessen. Wie auch ein umfassendes "Zmorgebuffet" .

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jamo1975!
Bewertet 21. Januar 2011

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Kirchbühl vollumfänglich zufrieden. Das Hotel ist familiär geführt und verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr ruhig, sauber und freundlich eingerichtet. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mit Blick auf die Eigernordwand und den Grindelwaldgletscher. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Spicher!
Bewertet 3. Januar 2011

Wir waren sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie, den Angehörigen und natürlich dem gesamten Personal. Wir erhielten sogar (trotz Vollbuchung) ein Zimmer-Upgrade. Top! Das Angebot über die Silvesterzeit war absolut genügend und nicht überladen. Wir haben fürstlich gespiesen. Die Küche ist wirklich der Hit. Es hat alles gestimmt und wir werden dieses Hotel wieder besuchen (wohl schon im Frühling oder Sommer) und freuen uns schon sehr darauf. Peter Brawand (Haus-Chauffeur) hat uns toll unterhalten und war stehts flexibel für unsere Anliegen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jbu69!
Bewertet 19. März 2010

3 Nächte Aufenthalt (Skiurlaub). Nettes, hilfsbereites, aufmerksames und kompetentes Personal. Saubere, zweckmässige Zimmereinrichtung (Eiger-Zimmer, Badezimmer eher klein) mit sehr schöner Aussicht. Sehr gute Restauration mit umfangreichem Frühstücksbuffet und feinen Nachtessen (vegetarische Möglichkeiten vorher anmelden) . Ausreichend Parkplätze direkt vor Hotel, Skibus. 2 Internet-Stationen in alten Telefonkabinen, gratis.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mammut_10!