“Das Hotel Bodmi, das beste Hotel in Grindelwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bodmi

Hotel Bodmi
Nr. 16 von 40 Hotels in Grindelwald
Cardiff, Wales
“Das Hotel Bodmi, das beste Hotel in Grindelwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir buchten unseren Aufenthalt in Grindelwald selbstständig und fanden die Internetseite des Hotel Bodmi. Wir waren bei unserer Ankunft nicht enttäuscht.
Das Hotel ist herrlich und liegt wunderbar am Berg von Grindelwald. Man sollte auf jeden Fall den Aufpreis für ein Zimmer mit Blick zahlen, weil der Blick auf den Eiger überwältigend ist. Unser Doppelzimmer war groß, mit viel Stauraum, sehr sauber und behaglich.

Zwischen dem Hotel und den Nachbarhäuser ist etwas Platz geblieben, was schön ist, weil das Hotel durch die Ziegen, die auf der Wiese grasen, gemütlich wirkt. Es gibt auch ein schönes kleines Baumhaus für die Kinder der Gäste.

Die Besitzer, Kurt und Elisabeth, sind sehr gastfreundlich. Sie könnten einem nicht besser behilflich sein und das spiegelt sich auch im hilfsbereiten und netten Personal wieder. Man hat das Gefühl, dass sie ein Team sind.

Die neue Wellness-Oase in einem angrenzenden Schuppen ist herrlich und blitzsauber. Es ist eine Sauna, ein Dampfbad und ein paar tolle Duschen (mit Ziegen - Sie werden's schon sehen!).

Eine Sache, die man wissen sollte, ist, dass es ein 10-minütiger steiler Weg hinunter in den Ort ist, was auf dem Rückweg sehr strapaziös sein kann, wenn man schon ein paar Tage des Wanderns und ein großes Abendessen hinter sich hat. Man sollte vielleicht hinunterfahren und dort parken.

Eine tolle Ausgangsbasis für die Gegend. Ich würde auf jeden Fall wieder im Bodmi übernachten. Glücklicherweise haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und das beste Hotel in Grindelwald ausgesucht.

2 Danke, Happytripper63!

Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Die Familie Kaufmann kümmert sich sehr nett um die Gäste.
Sie erteilen Auskünfte über Wetter, Wanderungen, Bahnen usw. und das sehr kompetent. Die Lage des Hauses ist ruhig.
Die Zimmer sind sauber, hell und nicht staubig und "schmuddelig" wie schon in teureren Häusern im selben Dorf erlebt.... .
Man hat eine schöne Aussicht auf Eiger & CO.
Im Sommer stand uns auf der sonnigen Restaurant-Terrasse sogar ein Fernrohr zur Verfügung.
Der Gleitschirm-Landeplatz liegt direkt neben dem Haus.
Die Ski-Schule(- Kindergarten) ist auch neben dem Haus.

Die Firstbahn ist über einen Fussweg in kürzester Zeit erreichbar.

Was will man mehr?

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Flyingstone!
Port of Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wir sind eine vierköpfige Familie und haben 8 Nächte in diesem Hotel im Chalet Stil gewohnt, an der Piste über Grindelwald. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, der Ausblick war einfach toll. Das Essen war erstklassig und die Angestellten sehr freundlich. Für jede Saison empfehlenswert. Kommen auf jeden Fall wieder.

3 Danke, TexanAdrian!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Geräumige, ruhige und komfortable Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick von unserem Balkon aus. Guter Service, gutes Essen, erstklassiges Frühstücksbuffet. Wir können es nur empfehlen.

2 Danke, Kensan!
Nr. 14 von 40 in Grindelwald
Hotel Kirchbühl
Hotel Kirchbühl
Nr. 10 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Bodmi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bodmi

Unternehmen: Hotel Bodmi
Anschrift: Terrassenweg 104, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 12 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bodmi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bodmi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bodmi Grindelwald
Bodmi Hotel Grindelwald