“Sehr Gut”

Brandegg
Platz Nr. 17 von 72 Restaurants in Grindelwald
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr Gut”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in diesem Skigebiet das Beste...Sehr nette Bedienung. Der Tisch wird sofort gereinigt, die Bestellung sofort aufgenommen, das Essen kommt sofort. Es ist ausgezeichnet!!

Danke, Luca J!

“... mit dem Berner Sennenhund...”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir können es bald nicht mehr zählen, so viele Male sind wir mit unserem Berner Sennenhund den Öpfelchüechliweg von Holenstein nach Brandegg gelaufen. Am Schluss der 1.5 stündigen Wanderung wird man mit den besten Öpfelchüehli belohnt! Wenn der Hunger gross ist, gibt's zuerst eine Brandegg-Rösti, dann den Dessert! Schöne Terrasse, freundliche Bedienung, der Chef kommt manchmal die Gäste begrüssen. Top!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Gabriela S!
Zofingen, Schweiz
“Apfelchüechli gehören dazu”
Bewertet am 17. August 2013

Das Restaurant Brandegg bietet feinste Apfelchüechli mit Vanillesauce an, einfach ein Hochgenuss nach einer Wanderung in diesem schönen Gebiet. Sehr schöne Terrasse und äusserst freundliches Personal. Perfekt um nach Wunsch den Restweg nach Grindelwald mit der Bahn zurück zu legen. Station gleich neben Restaurant.

Aufenthalt August 2013
Danke, Annalo21!
Saint-Jean-Saverne, Frankreich
“sehr schöne Lage”
Bewertet am 21. März 2013

Gemütlich und gutes Essen nach der Abfahrt. Toilette sind sauber, und Personal war freundlich.Wir werden wieder hinfahren.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Jangele67!