“Wohlfühlen leicht gemacht”

Nr. 2 von 41 Hotels in Grindelwald
Mels, Schweiz
“Wohlfühlen leicht gemacht”
Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Erfüllte einem jeden Wunsch. Sogar nach Küchenschluss wurde uns noch ein super Salat zubereitet. Das Frühstücksbüffet war einfach Genial es fehlte an nichts.

Zimmertipp: Blick zum Eiger ist einfach bei tollem Wetter gigantisch vom Zimmer aus.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Denise Z!
Ypcbeam, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe Gäste aus Mels
besten Dank für Ihren super Kommentar auf Tripadvisor. Wir sind dankbar, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Grindelwald gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen Kommentar bei Tripadvisor zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen, zum Beispiel im Winter, bietet Grindelwald doch sehr viel für Freunde des Wintersports, aber auch für Winterwanderer und solche die einfach nur entspannen wollen.
Mit herzlichen Grüssen
Urs-B. Hauser mit Familie und Mitarbeitern.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bern
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir empfehlen das Hotel all jenen weiter, die Wert auf ein ganz besonders Hotel legen. Hier werden Sie freundlich empfangen und als wertvollen Gast umsorgt! Zögern Sie nicht, buchen Sie und freuen Sie sich bereits heute auf Ihren Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Meise199!
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Belvedere Gäste,
Herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel uns für die sehr netten Weiterempfehlung hier auf tripadvisor. Wir hoffen, dass Sie Ihren eigenen Rat bald befolgen und wieder bei uns buchen. Wir freuen uns bereits jetzt.

Emmen, Schweiz
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Tage im Hotel Belvedere und wären gern noch länger geblieben. Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Der Wellnessbereich ist ebenfalls positiv zu erwähnen, zwar schon etwas älter, aber wiederum gross und zum Wohlfühlen und Entspannen. Handtücher und Zeitschriften lagen gratis auf. Das Essen war top, das Personal überdurchschnittlich höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Sandra I!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Belvedere Gäste,

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Danke auch für die netten Worte zu unserem motivierten Team. Wir sind momentan in der Planung einer Rennovation des Saunabereichs und werden diese voraussichtlich ende Jahr umsetzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Bewertet am 5. April 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Hotel Belvedere verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns viele gute Tipps gegeben, was man in Grindelwald unternehmen kann. Wir haben einen Willkommensdrink erhalten und fühlten uns von Anfang an sehr willkommen. Unser Zimmer war gut eingerichtet, sehr sauber und ruhig gelegen. Wir haben wunderbar geschlafen. Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön und das Frühstücksbuffet ist fantastisch.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Stefanie F!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Belvedere Gäste

Herzlichen Dank für den tollen Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel Belvedere wird perfekt geführt, in gediegener Atmosphäre haben wir uns wohl gefühlt.
Sauberkeit, Freundlichkeit und Küche stehen auf hohem Niveau. Mit der Ausstattung gibt es in keinem Bereich etwas auszusetzen. Die Lage ist zentral, zum Bahnhof gehts in wenigen Minuten zu Fuss.
Kurzum: Die Führung und das Personal verdient ein Lob!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Wetterhorn sind nicht Sonneverwöhnt, doch die Aussicht stimmt sowie die Ruhe au ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Hans Z!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Lieber Belvedere Gast,

Herzlichen Dank für den sehr positiven Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Gerlafingen
Bewertet am 23. Februar 2014

Auch beim zweiten Ferienaufenthalt waren wir rundum zufrieden: Eine exzellente Küche mit Top-Service, sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal - auch gegenüber Kindern -, saubere und komfortable Zimmer mit traumhafter Aussicht, umfangreiches Wellness- und Badeangebot, alles in allem ein unbedingt empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Familie-RMJ!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Belvedere Gäste,
Es hat uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir sind froh, dass auch Ihr zweiter Aufenthalt ein voller Erfolg war und Sie bereit waren Ihre Erlebnisse auf tripadvisor zu teilen. Wir hoffen, dass Sie nicht lange auf einen dritten Aufenthalt bei uns warten müssen.

Olten, Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und haben wirklich nicht auszusetzen. Das Essen war sensationell! Personal freudliche, Zimmer gut. Ist ein bisschen älter das Hotel, aber sehr gut erhalten. ....

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, fabianapanzeri!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast,
Kann es sein, dass Sie uns mit einem anderen Hotel verwechseln? Wir sind nicht wirklich in der Nähe des Bodensees.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Grindelwald angesehen:
Nr. 11 von 41 in Grindelwald
Parkhotel Schoenegg
Parkhotel Schoenegg
Nr. 4 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Belvedere Swiss Quality Hotel
Anschrift: Dorfstrasse 53 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TUI DE, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald