“Wohlfühlhotel mit hoch motiviertem Personal”

Belvedere Swiss Quality Hotel
Nr. 2 von 41 Hotels in Grindelwald
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Tage im Hotel Belvedere und wären gern noch länger geblieben. Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Der Wellnessbereich ist ebenfalls positiv zu erwähnen, zwar schon etwas älter, aber wiederum gross und zum Wohlfühlen und Entspannen. Handtücher und Zeitschriften lagen gratis auf. Das Essen war top, das Personal überdurchschnittlich höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2014
2  Danke, Sandra I!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Liebe Belvedere Gäste,

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Danke auch für die netten Worte zu unserem motivierten Team. Wir sind momentan in der Planung einer Rennovation des Saunabereichs und werden diese voraussichtlich ende Jahr umsetzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Bewertung schreibenBewertungen (1.010)

Bewertet am 5. April 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Hotel Belvedere verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns viele gute Tipps gegeben, was man in Grindelwald unternehmen kann. Wir haben einen Willkommensdrink erhalten und fühlten uns von Anfang an sehr willkommen. Unser Zimmer war gut eingerichtet, sehr sauber und ruhig gelegen. Wir haben wunderbar geschlafen. Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön und das Frühstücksbuffet ist fantastisch.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefanie F!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Liebe Belvedere Gäste

Herzlichen Dank für den tollen Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel Belvedere wird perfekt geführt, in gediegener Atmosphäre haben wir uns wohl gefühlt.
Sauberkeit, Freundlichkeit und Küche stehen auf hohem Niveau. Mit der Ausstattung gibt es in keinem Bereich etwas auszusetzen. Die Lage ist zentral, zum Bahnhof gehts in wenigen Minuten zu Fuss.
Kurzum: Die Führung und das Personal verdient ein Lob!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Wetterhorn sind nicht Sonneverwöhnt, doch die Aussicht stimmt sowie die Ruhe au ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Z!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Lieber Belvedere Gast,

Herzlichen Dank für den sehr positiven Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 23. Februar 2014

Auch beim zweiten Ferienaufenthalt waren wir rundum zufrieden: Eine exzellente Küche mit Top-Service, sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal - auch gegenüber Kindern -, saubere und komfortable Zimmer mit traumhafter Aussicht, umfangreiches Wellness- und Badeangebot, alles in allem ein unbedingt empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Familie-RMJ!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Liebe Belvedere Gäste,
Es hat uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir sind froh, dass auch Ihr zweiter Aufenthalt ein voller Erfolg war und Sie bereit waren Ihre Erlebnisse auf tripadvisor zu teilen. Wir hoffen, dass Sie nicht lange auf einen dritten Aufenthalt bei uns warten müssen.

Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und haben wirklich nicht auszusetzen. Das Essen war sensationell! Personal freudliche, Zimmer gut. Ist ein bisschen älter das Hotel, aber sehr gut erhalten. ....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fabianapanzeri!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Gast,
Kann es sein, dass Sie uns mit einem anderen Hotel verwechseln? Wir sind nicht wirklich in der Nähe des Bodensees.

Bewertet am 17. Januar 2014

Dies war mein zweiter Besuch im Hotel Belvedere im Grindelwald. Der erste war im Oktober, der zweite im Dezember 2013. Ich konnte beide Aussichten geniessen. Den Blick auf den Eiger und den Blick auf der anderen Seite in Richtung Ortschaft und die Berge. Beides "Belvedere".
Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal von der Ankunft bis zur Abreise. Eine Küche, mit fein abgestimmten Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Einfach köstlich für Auge und Gaumen. Wohlfühlprogramm im Wellnessbereich. Massage war super, nicht einfach nur Massage. Komme Ostern wieder, um auch diese Jahreszeit im Hotel und Grindelwald zu sehen und zu fühlen.
Ein Dank an das Team, die Familie Hauser, die ich kennen lernen durfte. Nur zu empfehlen.
Liebe Grüsse
Konrad Kulka

Zimmertipp: Wenn die Zimmer frei sind, buchen Sie mit dem Blick auf den Eiger. Einfach genial. aufzuwachen und g ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, konrad K!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Lieber Belvedere Gast,

Herzlichen Dank für den erneuten Besuch in unserem Hause und den sehr netten Kommentar. Wir freuen uns bereits jetzt, dich im Frühling wieder begrüssen und begeistern zu dürfen. Bis dahin alles Gute.

Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten hier einen Firmenevent und durften 3 Nächte hier verbringen. Die Aussicht ist grandios und die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Essen war immer ein Genuss für Gaumen und Augen, Kompliment an die Küche. Auch der Service ist herzlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Zimmertipp: Mit Sicht auf den Eiger wenn möglich.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Demonic88!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Lieber Belvedere Gast,
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Firma bei uns eine wunderbare Zeit verbringen durften. Wir werden die Komplimente an Küche und Service gerne weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, sei dies privat oder mit Firma.

Famile Hauser

0,7 km entfernt
Hotel Spinne
Hotel Spinne
Nr. 15 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 1 der Öko-Hotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grindelwald
Preisklasse: 228€ - 487€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Stayforlong S.L., TUI DE, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald