Belvedere Swiss Quality Hotel
Hotels.com
255 $*
200 $*
  • Inklusive Frühstück
Central Hotel Wolter(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Bewertungen (1.043)
1.043 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2014

Das Hotel Belvedere wird perfekt geführt, in gediegener Atmosphäre haben wir uns wohl gefühlt.
Sauberkeit, Freundlichkeit und Küche stehen auf hohem Niveau. Mit der Ausstattung gibt es in keinem Bereich etwas auszusetzen. Die Lage ist zentral, zum Bahnhof gehts in wenigen Minuten zu Fuss.
Kurzum: Die Führung und das Personal verdient ein Lob!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Wetterhorn sind nicht Sonneverwöhnt, doch die Aussicht stimmt sowie die Ruhe auch.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Z!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Lieber Belvedere Gast,

Herzlichen Dank für den sehr positiven Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 23. Februar 2014

Auch beim zweiten Ferienaufenthalt waren wir rundum zufrieden: Eine exzellente Küche mit Top-Service, sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal - auch gegenüber Kindern -, saubere und komfortable Zimmer mit traumhafter Aussicht, umfangreiches Wellness- und Badeangebot, alles in allem ein unbedingt empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Familie-RMJ!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Liebe Belvedere Gäste,
Es hat uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir sind froh, dass auch Ihr zweiter Aufenthalt ein voller Erfolg war und Sie bereit waren Ihre Erlebnisse auf tripadvisor zu teilen. Wir hoffen, dass Sie nicht lange auf einen dritten Aufenthalt bei uns warten müssen.

Bewertet 3. Februar 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und haben wirklich nicht auszusetzen. Das Essen war sensationell! Personal freudliche, Zimmer gut. Ist ein bisschen älter das Hotel, aber sehr gut erhalten. ....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fabianapanzeri!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Gast,
Kann es sein, dass Sie uns mit einem anderen Hotel verwechseln? Wir sind nicht wirklich in der Nähe des Bodensees.

Freundliche Grüsse

Bewertet 17. Januar 2014

Dies war mein zweiter Besuch im Hotel Belvedere im Grindelwald. Der erste war im Oktober, der zweite im Dezember 2013. Ich konnte beide Aussichten geniessen. Den Blick auf den Eiger und den Blick auf der anderen Seite in Richtung Ortschaft und die Berge. Beides "Belvedere".
Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal von der Ankunft bis zur Abreise. Eine Küche, mit fein abgestimmten Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Einfach köstlich für Auge und Gaumen. Wohlfühlprogramm im Wellnessbereich. Massage war super, nicht einfach nur Massage. Komme Ostern wieder, um auch diese Jahreszeit im Hotel und Grindelwald zu sehen und zu fühlen.
Ein Dank an das Team, die Familie Hauser, die ich kennen lernen durfte. Nur zu empfehlen.
Liebe Grüsse
Konrad Kulka

Zimmertipp: Wenn die Zimmer frei sind, buchen Sie mit dem Blick auf den Eiger. Einfach genial. aufzuwachen und gleich mit einem Lächeln den Tag zu beginnen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, konrad K!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Lieber Belvedere Gast,

Herzlichen Dank für den erneuten Besuch in unserem Hause und den sehr netten Kommentar. Wir freuen uns bereits jetzt, dich im Frühling wieder begrüssen und begeistern zu dürfen. Bis dahin alles Gute.

Bewertet 9. Januar 2014

Wir hatten hier einen Firmenevent und durften 3 Nächte hier verbringen. Die Aussicht ist grandios und die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Essen war immer ein Genuss für Gaumen und Augen, Kompliment an die Küche. Auch der Service ist herzlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Zimmertipp: Mit Sicht auf den Eiger wenn möglich.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Demonic88!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Lieber Belvedere Gast,
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Firma bei uns eine wunderbare Zeit verbringen durften. Wir werden die Komplimente an Küche und Service gerne weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, sei dies privat oder mit Firma.

Freundliche Grüsse

Famile Hauser