“Verlängertes Skiweekend in Grindelwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere Swiss Quality Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Belvedere Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvedere Swiss Quality Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 53 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 2 von 40 Hotels in Grindelwald
“Verlängertes Skiweekend in Grindelwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel Belvedere wird perfekt geführt, in gediegener Atmosphäre haben wir uns wohl gefühlt.
Sauberkeit, Freundlichkeit und Küche stehen auf hohem Niveau. Mit der Ausstattung gibt es in keinem Bereich etwas auszusetzen. Die Lage ist zentral, zum Bahnhof gehts in wenigen Minuten zu Fuss.
Kurzum: Die Führung und das Personal verdient ein Lob!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Wetterhorn sind nicht Sonneverwöhnt, doch die Aussicht stimmt sowie die Ruhe au ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Hans Z!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Lieber Belvedere Gast,

Herzlichen Dank für den sehr positiven Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Gerlafingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Auch beim zweiten Ferienaufenthalt waren wir rundum zufrieden: Eine exzellente Küche mit Top-Service, sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal - auch gegenüber Kindern -, saubere und komfortable Zimmer mit traumhafter Aussicht, umfangreiches Wellness- und Badeangebot, alles in allem ein unbedingt empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Familie-RMJ!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Belvedere Gäste,
Es hat uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir sind froh, dass auch Ihr zweiter Aufenthalt ein voller Erfolg war und Sie bereit waren Ihre Erlebnisse auf tripadvisor zu teilen. Wir hoffen, dass Sie nicht lange auf einen dritten Aufenthalt bei uns warten müssen.

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und haben wirklich nicht auszusetzen. Das Essen war sensationell! Personal freudliche, Zimmer gut. Ist ein bisschen älter das Hotel, aber sehr gut erhalten. ....

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, fabianapanzeri!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast,
Kann es sein, dass Sie uns mit einem anderen Hotel verwechseln? Wir sind nicht wirklich in der Nähe des Bodensees.

Berg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Dies war mein zweiter Besuch im Hotel Belvedere im Grindelwald. Der erste war im Oktober, der zweite im Dezember 2013. Ich konnte beide Aussichten geniessen. Den Blick auf den Eiger und den Blick auf der anderen Seite in Richtung Ortschaft und die Berge. Beides "Belvedere".
Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal von der Ankunft bis zur Abreise. Eine Küche, mit fein abgestimmten Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Einfach köstlich für Auge und Gaumen. Wohlfühlprogramm im Wellnessbereich. Massage war super, nicht einfach nur Massage. Komme Ostern wieder, um auch diese Jahreszeit im Hotel und Grindelwald zu sehen und zu fühlen.
Ein Dank an das Team, die Familie Hauser, die ich kennen lernen durfte. Nur zu empfehlen.
Liebe Grüsse
Konrad Kulka

Zimmertipp: Wenn die Zimmer frei sind, buchen Sie mit dem Blick auf den Eiger. Einfach genial. aufzuwachen und g ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, konrad K!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Belvedere Gast,

Herzlichen Dank für den erneuten Besuch in unserem Hause und den sehr netten Kommentar. Wir freuen uns bereits jetzt, dich im Frühling wieder begrüssen und begeistern zu dürfen. Bis dahin alles Gute.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten hier einen Firmenevent und durften 3 Nächte hier verbringen. Die Aussicht ist grandios und die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Essen war immer ein Genuss für Gaumen und Augen, Kompliment an die Küche. Auch der Service ist herzlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Zimmertipp: Mit Sicht auf den Eiger wenn möglich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Demonic88!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber Belvedere Gast,
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Firma bei uns eine wunderbare Zeit verbringen durften. Wir werden die Komplimente an Küche und Service gerne weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, sei dies privat oder mit Firma.

Famile Hauser
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche da, und es war alles einfach fantadtisch vor allem hat uns die Küche an jedem Tag mit herrlichen Köstlichkeiten überrascht. Die Herzlichkeit im Service war mehr als zuvurkommend . Wir kommen sicher immer wieder, denn hier ist Erholung und Genuss Programm. Vielen Dank an das ganze Team, die Direktion und an die Familie Hauser.
Beste Grūsse, Roberto Seebauer

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Roberto S!
Lieber Belvedere Gast,
Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Es freut uns zu hören, dass es Dir bei uns gefallen hat und wir freuen und schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Familie Hauser

PS: Wusstest du, dass auch unser Restaurant auf tripadvisor ist? Wenn Du Zeit hast würde es uns sehr freuen, wenn du auch diese kurz kommentieren könntest.
Reiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ein unvergessliches Wochenende haben wir verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir an der Reception mega freundlich begrüsst, Der Champagner und die Tapas waren der Beginn eines exklusiven Wochenendes, dazu kam ein Upgrade-Zimmer in dem man sich fast verlaufen konnte. Die Wellness-Anlage war wunderbar, der Sole-Pool hat uns jeden Tag zum entspannen eingeladen. Und beim Frühstück mit Lachs und Champagner konnte man erst recht nicht nein sagen :-) Alles in Allem einfach nur weiterzu empfehlen. Ein romantisches Wochenende ist jetzt leider vorbei.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sabine M!
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen so ein schönes Wochenende bereiten konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüsen zu dürfen.

Famile Hauser
Nr. 5 von 40 in Grindelwald
Romantik Hotel Schweizerhof
Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 13 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald