“Belvedere -- schöne Aussicht -- die Bedeutung des Wortes allein reicht”

Belvedere Swiss Quality Hotel
Nr. 2 von 41 Hotels in Grindelwald
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 17. Januar 2014

Dies war mein zweiter Besuch im Hotel Belvedere im Grindelwald. Der erste war im Oktober, der zweite im Dezember 2013. Ich konnte beide Aussichten geniessen. Den Blick auf den Eiger und den Blick auf der anderen Seite in Richtung Ortschaft und die Berge. Beides "Belvedere".
Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal von der Ankunft bis zur Abreise. Eine Küche, mit fein abgestimmten Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Einfach köstlich für Auge und Gaumen. Wohlfühlprogramm im Wellnessbereich. Massage war super, nicht einfach nur Massage. Komme Ostern wieder, um auch diese Jahreszeit im Hotel und Grindelwald zu sehen und zu fühlen.
Ein Dank an das Team, die Familie Hauser, die ich kennen lernen durfte. Nur zu empfehlen.
Liebe Grüsse
Konrad Kulka

Zimmertipp: Wenn die Zimmer frei sind, buchen Sie mit dem Blick auf den Eiger. Einfach genial. aufzuwachen und g ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, konrad K!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Lieber Belvedere Gast,

Herzlichen Dank für den erneuten Besuch in unserem Hause und den sehr netten Kommentar. Wir freuen uns bereits jetzt, dich im Frühling wieder begrüssen und begeistern zu dürfen. Bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten hier einen Firmenevent und durften 3 Nächte hier verbringen. Die Aussicht ist grandios und die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Essen war immer ein Genuss für Gaumen und Augen, Kompliment an die Küche. Auch der Service ist herzlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Zimmertipp: Mit Sicht auf den Eiger wenn möglich.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Demonic88!
BelvedereCH, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Lieber Belvedere Gast,
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Firma bei uns eine wunderbare Zeit verbringen durften. Wir werden die Komplimente an Küche und Service gerne weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, sei dies privat oder mit Firma.

Famile Hauser

Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche da, und es war alles einfach fantadtisch vor allem hat uns die Küche an jedem Tag mit herrlichen Köstlichkeiten überrascht. Die Herzlichkeit im Service war mehr als zuvurkommend . Wir kommen sicher immer wieder, denn hier ist Erholung und Genuss Programm. Vielen Dank an das ganze Team, die Direktion und an die Familie Hauser.
Beste Grūsse, Roberto Seebauer

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Roberto S!

Lieber Belvedere Gast,
Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Es freut uns zu hören, dass es Dir bei uns gefallen hat und wir freuen und schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Familie Hauser

PS: Wusstest du, dass auch unser Restaurant auf tripadvisor ist? Wenn Du Zeit hast würde es uns sehr freuen, wenn du auch diese kurz kommentieren könntest.

Bewertet am 14. November 2013

Ein unvergessliches Wochenende haben wir verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir an der Reception mega freundlich begrüsst, Der Champagner und die Tapas waren der Beginn eines exklusiven Wochenendes, dazu kam ein Upgrade-Zimmer in dem man sich fast verlaufen konnte. Die Wellness-Anlage war wunderbar, der Sole-Pool hat uns jeden Tag zum entspannen eingeladen. Und beim Frühstück mit Lachs und Champagner konnte man erst recht nicht nein sagen :-) Alles in Allem einfach nur weiterzu empfehlen. Ein romantisches Wochenende ist jetzt leider vorbei.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine M!
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen so ein schönes Wochenende bereiten konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüsen zu dürfen.

Famile Hauser

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten über groupon.ch ein Spezialangebot vom Belvedere in Grindelwald gebucht. Die Buchung im Hotel verlieft problemlos. Das Hotel liegt zentral im Dorf (wenige Minuten vom Bahnhof, Parkplätze für Autos vorhanden). Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war modern eingerichtet, geräumig und sauber. Der Ausblick vom Balkon war phänomenal (unbedingt mit Balkon buchen, wenn möglich). Das Abendessen (6-Gänge) hat uns gut geschmeckt und die Bedinung war sehr freundlich. Der Spa-Bereich ist gut (Schwimmbecken, Whirlpool, Sauna, Aussenpool). Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Belvedere. Gerne wieder!

Zimmertipp: Mit Balkon buchen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Spychou!
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013

Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für die netten Worte. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie daran denken zurück zu kehren. Sie hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Eiger. Alle Zimmer dieser Seite haben einen Balkon. Wir haben nur ein Standardzimmer Wetterhorn ohne Balkon. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heissen und verbleiben,

mit freundlichen Grüsse

Bewertet am 8. Oktober 2013

Per Zufall über das Internet haben wir dieses wunderschönes Hotel gefunden.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Trotzdem haben wir die drei Tage genossen, dank dieses Hotels.
Super Zimmer, super Service, alles hat gestimmt.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrichko!

Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die netten Worte. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juli 2013

Wenn man Glück hat, mit dem Wetter, ist der Aufenthalt super. Wir hatten eine längere Reise durch die Schweiz gemacht und mehrere Hotels vergleichbarer Kategorie gebucht. Das Belvedere hat auch Häuser mit großem Namen geschlagen. Sehr empfehlenswert. Nach einem anstrengendem Bergtag schätzt man das Hallenbad und den Outside Whirlpool.
Restaurant und Service sind tadellos.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ErnstMoebius!
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Sehr geehrter Belvedere Gast,
Herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause und den sehr netten Kommentar. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat. Wussten Sie, dass dieses unter Restaurants auch auf Tripadvisor zu finden ist. Wenn Sie Zeit haben, so würde es uns sehr freuen, wenn Sie auch dort einen kurzen Kommentar schreiben könnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen

Nr. 9 von 41 in Grindelwald
Derby Hotel
Derby Hotel
Nr. 5 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 1 der Öko-Hotels in Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grindelwald
Preisklasse: 207€ - 419€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Agoda, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald