“Kurz aber top” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 40 Hotels in Grindelwald
Küssnacht am. Rigi
“Kurz aber top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Leider konnten wir nur eine Nacht hier, haben ganz kurzfristig gebucht und fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl. Das Personal war auf eine natürliche Art extrem freundlich und alle Mitarbeiter sind charmant. Im Belvedère ist man zu Hause und spürt, dass in diesem Hotel das Wort "Gastgeber" gelebt wird und man willkommen ist. Auch die nachhaltige Denkweise beeindruckte uns und wir hoffen sehr, bald hierher zurückkehren zu können. Die Aussicht auf den Eiger ist fantastisch und beeeindruckend. Ein Hotel, das man besucht haben muss.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Monica M!
Ypcbeam, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Belvedere Gast.
ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Besonders bedanken möchte ich mich im Namen unserer Mitarbeiter, die sich über solche Bewertungen immer sehr freuen.
Wir sind sehr glücklich, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie daran denken wieder zu kommen. Grindelwald ist immer eine Reise wert, egal zu welcher Jahreszeit.
Danke, dass Sie auch erwähnen, dass wir uns Mühe geben, die Natur zu schonen. Die einmalig schöne Natur ist unser Kapital, es fehlt uns deshalb nicht an Motivation.
In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, grüsse ich Sie herzlichst.
Urs-B.Hauser & Familie & Mitarbeiter

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Bezüglich Gastfreundschaft und Freundlichkeit absolut Top! Ebenfalls sauber, zentral und grosszügig. Wir hatten ein geräumiges Eck-Zimmer mit Eigerblick und Balkon, was einen herrlichen Ausblick bietet. Die Ausstattung ist nicht überall die neuste und man könnte sicherlich das eine oder andere Equipment mal erneuern. Da aber der Rest absolut stimmt und die Freundlichkeit absolut überwiegend ist, entspricht das Hotel allen Standards. Eine wirklich schöne und erholsame Übernachtung. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, René B!
Sehr geehrter Belvedere Gast.
Besten Dank für Ihren sehr liebenswerten Kommentar bei Tripadvisor. Auch besten Dank, dass Sie Grindelwald und unser Haus besucht haben. Wir sind dankbar, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und das Sie uns weiterempfehlen.
Sie haben absolut recht, bei uns ist nicht alles neu. Unser Haus wurde vor über 100 Jahren gebaut und seit dieser Zeit sehr oft renoviert. Zuerst erhielten die Zimmer alle WC, später Dusche/WC oder Bad/WC, später wurden aus zwei Zimmern eines, usw. Das ganze Haus immer auf dem neusten Stand zu halten ist jedoch unmöglich, da sind unsere Kosten viel zu hoch im Vergleich zu den Einnahmen. Man bedenke, wir haben nur zwei kurze, rentable Saisons, eine im Sommer und eine im Winter, maximal 5-6 gute Monate. In den letzten Jahren wurden einige Zimmer und Familien-Suiten total neu renoviert, der Aussen-Sole Pool gebaut, Hallen, Korridorre und Restaurant renoviert, viele Maschinen ersetzt usw. Seit gut 6 Jahren versuchen wir übrigens eine Bewilligung zu erhalten, um das Hotel zu erweitern um es total neu zu renovieren, innen und aussen. Drücken Sie doch bitte die Daumen, dass wir die notwendige Bewilligung bald erhalten und dann auch die Finanzierung von gut 30 Millionen schaffen, um das Projekt realisieren zu können.
Mit herzlichen Grüssen
Urs-B. Hauser & Familie & Mitarbeiter
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Unser Schwesternweekend verbrachten wir im Belvedere Hotel Grindelwald. Der Service, namentlich das aufmerksame und freundliche Personal ist als hervorragend zu bezeichnen. Kleine Aufmerksamkeiten wie ein Willkommensapéro, das gute Essen und der kleine, aber feine Spa Bereich verhalfen uns zu einem tollen, erholsamen Urlaub im wunschschönen Grindelwald.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, andrea_carina!
reception01, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Lieber Belvedere Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Dazu gehört für uns auch der erwähnte Welcomedrink und z.B. eine grosse Auswahl von verschiedenen Kissen für einen erholsamen Schlaf. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Madrid, Madrid, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

waren unsere Ferien im Hotel Belvedere in Grindelwald. Die traumhafte Aussicht, die freundlichen Mitarbeiter, das exzellente Essen und der schöne Wellnessbereich machten unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, strobostomp!
Lieber Belvedere Gast,
Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder zu begrüssen. Unser Wellness Bereich ist gut geeignet zur Entspannung nach einem Tag in den Bergen und natürlich ist der Aussenwhirlpool zu jeder Jahreszeit ein wahrer Genuss.

Laupen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Zusammen mit vier Ehepaaren haben wir das Wochenende vom 23. Juni 2012 in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Alle von uns waren sehr begeistert und wären gerne länger geblieben. Es ist wirklich alles sehr zu empfehlen in diesem Haus. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr grosszügig, und sehr sauber. Am Abend genossen wir ein 6-Gang-Menu, die Qualität des Essens ist hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der empfohlene Wein war top und wir hatten alle mehr als genug, so dass wir sogar einen Gang auslassen mussten. Anshliessend genossen wir auf der schönen Terasse einen Drink gegenüber der Eigernordwand. Der Besitzer, Hotelier und Direktor hat sich persönlich um unser Wohlbefinden erkundigt, was wir sehr zu schätzen wussten. Das Frühstücksbuffet am andern morgen hatte eine sehr grosse Auswahl und individuelle Wünsche aus der Küche wurden erfüllt. Wenn wir wieder nach Grindelwald kommen, werden wir mit Bestimmheit wieder im Belvedere buchen. Der Aufenthalt bleibt uns allen in bester Erinenrung und das Haus ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Martin W!
reception01, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Belvedere Gäste
herzlichen Dank für den wunderbaren Kommentar, den Sie bei Tripadvisor verfasst haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie unser Haus, das Belvedere für Ihren Aufenthalt in Grindelwald gewählt haben. Der Kontakt zu unseren Gästen ist uns, der Familie, sehr wichtig, sind es doch gerade diese interessanten Kontakte, die unseren Beruf so speziell machen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen wollen und hoffen, dass Sie schon bald den Weg nach Grindelwald wieder antreten werden. Im Herbst, wenn im Unterland der Nebel auf die Stimmung drückt, ist es an der Sonne bei uns in den Bergen besonders schön oder dann im Winter, sei es zum Skilaufen, Winterwandern oder Schlitteln.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüssen.
Urs-B. Hauser & Familie
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Belvedere lässt wirklich keine Wünsche offen! Sehr zentral gelegen, Parkplätze vorhanden, Nahe am Dörfli, sodass man zu Fuss dahin spazieren kann, was schon mal toll ist. Eine wunderschöen Terrasse mit super Sitzgelegenheiten und einzigartig schönem Bergpanorama, man möchte gar nicht mehr aufstehen. Auch im innern ist die Bar/Lounge super schön, Fenster von Decke bis Boden, damit man die Aussicht auch von Innen geniessen kann, bequeme Lounge-Sessel, genügend Abstand, dass man nicht dicht gedrängt aufeinander sitzt. Die Zimmer hell, sauber, angenehm gross, ebenfalls ein Balkon mit Bergpanorama (Junior-Suite). Der Badebereich mit tollem Aussen- und Innenwhirlpool mit Blick auf ein kleines Teichli, Liegesessel draussen und drinnen, Hallenbad mit schöner Wandbemalung, man bekommt Bademäntel und Badeslipper kostenlos zur Verfügung gestellt, die Handtücher ebenfalls. Das ist super angenehm, sodass man kein "Gschleiff" von daheim damit hat. Der Esssaal ist sehr schön, elegant, aber nicht steiff, ebenfalls riesige Fenster mit super Aussicht, die Stoffservietten schön gefaltet, nette Dekorationen mit Fröschen und Blumenvasen, sehr freundlich gehalten. Das Essen war sehr fein, ein Gedicht für Augen und Gaumen, schön arrangiert, vielseitige Komposition, nicht schwer, einfach toll. Genauso das Frühstück, für jeden Geschmack hat es was dabei. Ganz grosses Lob auch der super freundlichen, netten und sehr herzlichen Hotel-Crew, man fühlt sich sehr umsorgt und ganz nett willkommen geheissen, es geben sich alles sehr Mühe, was überall zu sehen ist und wirlich sehr freudig und positiv auffällt, ein sehr wichtiger Punkt, der leider nicht überall zu finden ist, im Belvedere wird das echt gelebt. Wir hatten so ein traumhaft schönes Wochenende und können das Belvedere aufs allerherzlichste empfehlen, eine wunderschöne Wohlfühl-Oase, die keine Wünsche offen lässt. Dankeschön, ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Manuela H!
reception01, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Liebe Belvedere Gäste
Wir möchten euch ganz herzlich für den erneuten Aufenthalt bei uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie zu uns zurück gekommen sind. Besten Dank auch für den ausführlichen Kommentar. Es ist immer erfreulich wenn man ein so positives Feedback erhält. Wir werden unseren Mitarbeitern dies gerne weiterleiten. Unsere Aussicht, sei es nun von der Terrasse, dem Speisesaal oder den Zimmern, ist natürlich nebst einem tollen Service eines der wichtigsten Elemente um unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub bieten zu können. Wir hoffen alle sehr Sie bald wieder bei und willkommen zu heissen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein wunderbares Haus, an einer traumhaften Lage.
Erstklassige Gastronomie, Personal das das höchste Lob verdient.
Immer gerne wieder.
Traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ugrisu!
Lieber Belvedere Gast
Herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und den positiven Kommentar. Wir freuen uns bereits darauf Sie wieder bei und begrüssen zu dürfen.

Familie Hauser & Mitarbeiter
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grindelwald.
Hotel Gletschergarten
Nr. 12 von 40 in Grindelwald
Sunstar Hotel Grindelwald
Sunstar Hotel Grindelwald
Nr. 8 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Unternehmen: Belvedere Swiss Quality Hotel
Anschrift: Dorfstrasse 53 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald