“Superbeck in Grindelwald” 5 von fünf Punkten

Bäckerei Wüthrich AG
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Grindelwald
Preisbereich: 1 $ - 41 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Beschreibung: Wir sind eine Bäckerei mit einem kleinen Kaffe. Sie erhalten bei uns Brot, Brötchen, Gipfeli & andere Frühstücksartikel. Wir vermieten auch Ferienwohnungen für 2 bis 4 Personen.
Bern, Schweiz
“Superbeck in Grindelwald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Um Brot und andere leckere Backwaren einzukaufen ist das DER BECK in Grindelwald.
Sehr gemütlicher Laden mit grosser Auswahl

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, BimboBern!

Dortmund, Deutschland
“Wenig Auswahl”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Diese Bäckerei ist ein Vorbild an Einfallslosigkeit. Wir waren eine Woche in Grindelwald und haben ganz in der Nähe gewohnt. Man kann dort Brötchen fürs Frühstück kaufen, aber den Rest kann man getrost vergessen. Tagelang sah man dieselben Kuchen, wie sie langsam in sich zusammenfielen und austrockneten.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, AnneUlli-61!