“super, oderrrr =;-?”

Mountain Hostel Grindelwald
Ludwigsburg, Deutschland
“super, oderrrr =;-?”
Bewertet am 24. Februar 2014

unmittelbar an Talstation gelegen.
sehr nettes und verständnisvolles Team
(ich konnte aus privaten Gründen eine Buchung kurzfristig nicht wahrnehmen und sie waren sogar so kulant mir für eine spätere Buchung einen Gutschein auszustellen!)
Nur Nutella müßt ihr Euch noch selbst mitbringen =:-)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Michael R!
gerymoser3818, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Guten Tag Michael

Lustig das mit dem Nutella...........da wir auf lokale Produkte setzen ist Honig aus Grindelwald die gesündere Wahl :) hihihi

schöne Grüsse aus dem Hostel

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hostel ist in einer super Lage.
Die Mitarbeiter sind sehr freundliche und helfen gerne.
Es gibt eine Lounge mit gratis Billard, Tischkicker und guter Atmosphäre bei etwas Musik!

..das Essen war auch sehr lecker!

Danke, asdf d!
gerymoser3818, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Guten Tag AS

schön dass sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten!
Unsere Lage ist sicher sehr nahe an den Skipisten und super zentral zu den Bahnen,
unser Essen das wir aus der Küche von unserem 4stern Partnerhotel bekommen wird manchmal zu wenig erwähnt!

Danke für ihre Aufmerksamkeit:)
Luzern, Schweiz
Bewertet am 21. Januar 2014

Nun zu meiner Bewertung:

Was die Räumlichkeiten des Hostels angeht, sind diese absolut:

Geräumig, gemütlich, gross, und ansprechend eingerichtet. Eine Minibar ist ebenfalls vorhanden.
Der Kundendienst ist Freundlich und stets für Fragen und abklärungen zur Verfügung.
Parkplätze sind inkl. was nicht überall der Fall ist.
Mir persönlich, haben die Duschen sehr angesprochen für Hostel verhältnisse. Einzelkabienen mit viel platz, warmes wasser und Geräumig.
Die Zimmer, sind Bescheiden, bringen das was sie haben und sollen und sind zweckerfüllend.
Und das aller beste finde ich ist die Piste unmittelbar am Hoste ca. 100m.

Nun alles in allem, ein Super gutes Hostel. Wenn ich wieder nach Grindelwald gehe, werde ich im Mountainhostel Grindelwald buchen.

Danke für den Netten Aufenthalt.

Freundlicher Gruss

Manuel Prandini

Zimmertipp: Ja, kommt darauf an wie viele Leute dabei sind. Meine erfahrung mit dem 6-er Zimmer war top. Es ist ...
Danke, Juanmanuel1985!
Guten Tag Manuel

Danke für ihre schöne Beschreibung des Mountain Hostels, man merkt dass sie nicht das erste mal in einem Hostel übernachtet haben!
Viele Leute denken immer noch, wenn sie zu uns kommen dass wir ein Hotel sind!

schöne Grüsse aus dem Hostel in Grindelwald
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

wir waren eine Wochenende zum Skifahren in Grindelwald, Wir hatten ein Doppelzimmer, das Zimmer war sehr sauber, Austattung mit neuem TV. Personal wie immer sehr freundlich. Die Nähe zu den Bergbahnen ist unschlagbar. Das Auto haben wir das ganze Wochenden nicht gebraucht. Talabfahrt bis vors Haus. Morgens gibt es ein ordentliches Frühstück.

Danke, Ulf H!
Guten Tag Ulf

Schön dass sie das Skifahren hier in Grindelwald geniessen konnten, dass ihr Aufenthalt im Mountain Hostel für Sie angenehm war ist für uns eine grosse Freude!

schöne Grüsse aus den Bergen!
Winterthur, Zurich, Switzerland
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren zu weit ein paar Tage Skifahren. Die Doppelzimmer sind einfach und zweckmässig. Sogar mit TV drin. Freundliches Personal. Alles einfach aber sauber und zweckmässig. Eigene Parkplätze vorhanden. Zentrum zu Fuss innerhalb weniger Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Christophe H!
gerymoser3818, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Danke für die Bewertung, es freut uns sehr dass sie unser Haus besucht haben!
Erlangen
Bewertet am 15. August 2013

Schön gelegenes Hostel mit freiem Blick auf die Eiger Nordwand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, Essen prima. Kicker, Billardtisch und Tischtennisplatte zur abendlichen Entspannung.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, P H!
gerymoser, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Hallo P H
Vielen Dank für deine Bewertung, dies genießen wir sehr :)
Es freut uns dass es dir bei uns gefallen hat:)

Gery Moser
Coach Mountain Hostel
Grindelwald
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 6. August 2013

Sehr nettes unkompliziertes Hostel mit überaus hilfsbereitem Personal.
Die Damen waren jederzeit freundlich und hatten immer einen guten Ratschlag parat.
Das Frühstück hat mehr als alles, was man braucht!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, AndreasG_MUC!
Hallo Andreas
Vielen Dank für deine Bewertung!
Schöne Grüsse nach München:)

Gery Moser
Nr. 2 von 41 in Grindelwald
Eiger Selfness Hotel
Eiger Selfness Hotel
Nr. 3 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Mountain Hostel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Hostel Grindelwald

Unternehmen: Mountain Hostel Grindelwald
Anschrift: Grundstrasse 58, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Grindelwald
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Mountain Hostel Grindelwald 1.5*
Das Hostel vor der Eigernordwand Bei uns kannst du im 4- oder 6 Bett-Zimmer übernachten oder aber auch mal ein Privatzimmer für dich buchen. Vom gemütlichen Doppelzimmer bis zum Eigerview 4-Bett-Zimmer mit Blick auf die weltberühmte Eigernordwand – alles ist möglich, ganz nach deinen Wünschen. Mit dem regionalen Frühstücksbüffet kommst du als Hiker & Bergsteiger, Biker & Motorradfahrer, Skifahrer & Snowboarder voll auf deine Kosten. An erster Stelle vor der Eiger Nordwand liegend, gut erreichbar mit der Bahn, nebenan die Stationen der Jungfraubahn (Jungfraujoch) und der Männlichen Gondelbahn, ist das Mountain Hostel ein idealer Ausgangslage für Bergtouren und Ausflüge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Hostel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Hotel Grindelwald
Mountain Grindelwald