“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Mountain Hostel Grindelwald
Bewertet am 20. Januar 2014

wir waren eine Wochenende zum Skifahren in Grindelwald, Wir hatten ein Doppelzimmer, das Zimmer war sehr sauber, Austattung mit neuem TV. Personal wie immer sehr freundlich. Die Nähe zu den Bergbahnen ist unschlagbar. Das Auto haben wir das ganze Wochenden nicht gebraucht. Talabfahrt bis vors Haus. Morgens gibt es ein ordentliches Frühstück.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulf H!
gerymoser3818, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Guten Tag Ulf

Schön dass sie das Skifahren hier in Grindelwald geniessen konnten, dass ihr Aufenthalt im Mountain Hostel für Sie angenehm war ist für uns eine grosse Freude!

schöne Grüsse aus den Bergen!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren zu weit ein paar Tage Skifahren. Die Doppelzimmer sind einfach und zweckmässig. Sogar mit TV drin. Freundliches Personal. Alles einfach aber sauber und zweckmässig. Eigene Parkplätze vorhanden. Zentrum zu Fuss innerhalb weniger Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christophe H!
gerymoser3818, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Danke für die Bewertung, es freut uns sehr dass sie unser Haus besucht haben!

Bewertet am 15. August 2013

Schön gelegenes Hostel mit freiem Blick auf die Eiger Nordwand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, Essen prima. Kicker, Billardtisch und Tischtennisplatte zur abendlichen Entspannung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, P H!
gerymoser, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Hallo P H
Vielen Dank für deine Bewertung, dies genießen wir sehr :)
Es freut uns dass es dir bei uns gefallen hat:)

Gery Moser
Coach Mountain Hostel
Grindelwald

Bewertet am 6. August 2013

Sehr nettes unkompliziertes Hostel mit überaus hilfsbereitem Personal.
Die Damen waren jederzeit freundlich und hatten immer einen guten Ratschlag parat.
Das Frühstück hat mehr als alles, was man braucht!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AndreasG_MUC!

Hallo Andreas
Vielen Dank für deine Bewertung!
Schöne Grüsse nach München:)

Gery Moser
Coach Mountain Hostel
Grindelwald

Bewertet am 23. Juli 2013

Haben im Rahmen des Eiger-Ultra-Trails dort übernachtet. Super-freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung, alles sauber, einfach praktisch, Frühstück absolut okay. Ueberdachte Garage war besonders angenehm bei dem heissen Wetter.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julia F F!
gerymoser3818, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Danke für die freundlichen Informationen!
Wir sind stehst daran , uns in der Gäste-Zufriedenheit im Hostel Standard zu verbessern!

Bewertet am 28. Januar 2013

Super Lage direkt an der Talstation Männlichenbahn resp. Bahnhof Grund, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, saubere und super ausgerüstete Unterkunft (z.B. Skischuhraum), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, feines Morgenessen mit Grindelwalder Käse.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christoph_Hegi!
Bewertet am 27. Januar 2013

Waren jetzt schon zum fünften Mal im Hostel, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit wie immer, unsere Zimmer waren frisch renoviert und wie das ganze Hostel sehr sauber. Die Lage für Skifahrer Super, genau an der Männlichen Bahn und am Bahnhof zur Scheideggbahn, auch der Bus zum Skigebiet First hält direkt vor dem Hostel. Das Frühstück ist einfach aber sehr gut und es gibt alles was man für einen Skitag braucht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1,2 km entfernt
Eiger Selfness Hotel
Eiger Selfness Hotel
Nr. 3 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Mountain Hostel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Hostel Grindelwald

Anschrift: Grundstrasse 58, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Grindelwald
Preisklasse: 45€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Mountain Hostel Grindelwald 1.5*
Das Hostel vor der Eigernordwand Bei uns kannst du im 4- oder 6 Bett-Zimmer übernachten oder aber auch mal ein Privatzimmer für dich buchen. Vom gemütlichen Doppelzimmer bis zum Eigerview 4-Bett-Zimmer mit Blick auf die weltberühmte Eigernordwand – alles ist möglich, ganz nach deinen Wünschen. Mit dem regionalen Frühstücksbüffet kommst du als Hiker & Bergsteiger, Biker & Motorradfahrer, Skifahrer & Snowboarder voll auf deine Kosten. An erster Stelle vor der Eiger Nordwand liegend, gut erreichbar mit der Bahn, nebenan die Stationen der Jungfraubahn (Jungfraujoch) und der Männlichen Gondelbahn, ist das Mountain Hostel ein idealer Ausgangslage für Bergtouren und Ausflüge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Hostel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Hotel Grindelwald
Mountain Grindelwald