Mountain Hostel Grindelwald
216 $*
Hotel Grindelwalderhof(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
393 $*
  • Inklusive Frühstück
Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
Agoda.com
726 $*
689 $*
Bewertet 23. Juli 2013

Haben im Rahmen des Eiger-Ultra-Trails dort übernachtet. Super-freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung, alles sauber, einfach praktisch, Frühstück absolut okay. Ueberdachte Garage war besonders angenehm bei dem heissen Wetter.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julia F F!
gerymoser3818, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Danke für die freundlichen Informationen!
Wir sind stehst daran , uns in der Gäste-Zufriedenheit im Hostel Standard zu verbessern!

Bewertet 28. Januar 2013

Super Lage direkt an der Talstation Männlichenbahn resp. Bahnhof Grund, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, saubere und super ausgerüstete Unterkunft (z.B. Skischuhraum), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, feines Morgenessen mit Grindelwalder Käse.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christoph_Hegi!
Bewertet 27. Januar 2013

Waren jetzt schon zum fünften Mal im Hostel, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit wie immer, unsere Zimmer waren frisch renoviert und wie das ganze Hostel sehr sauber. Die Lage für Skifahrer Super, genau an der Männlichen Bahn und am Bahnhof zur Scheideggbahn, auch der Bus zum Skigebiet First hält direkt vor dem Hostel. Das Frühstück ist einfach aber sehr gut und es gibt alles was man für einen Skitag braucht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulf H!
Bewertet 26. Februar 2012

Das Mountain-Hostel ist in nur wenigen Schritten vom Bahnhof Grindelwald-Grund erreichbar. Die Gondelbahn auf den Männlichen sowie die Skivermietung von Intersport sind gleich um die Ecke. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hostel und die Zimmer sind sehr sauber. WC/Duschen sind zwar auf der Etage aber ebenfalls sauber und in genügender Anzahl vorhanden. Am nächsten Vormittag erwartet uns ein tolles Frühstücksbuffet für den Start in den Tag.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Seeufer!
Bewertet 3. Februar 2012

Ich war mit Freunden im Mountainhostel und wir waren überrascht. Für den günstigen Preis ist es sehr gut. Wir waren Skifahren und konnten das ganze Material im Gepäckraum verstauen. Dort kann man auch nasse Schuhe trocknen und es gibt einen separaten Skiraum. Die Zimmer sind einfach aber in Ordnung. Am Besten bringt man aber einen Schlafsack mit, dann kostet es keinen Aufpreis. Es sind Mehrbettzimmer. Im Zimmer gibt es abschliessbare Schränke und ein Spühlbecken. Die Toiletten und die Duschen sind auf der Etage. Alles ist sehr sauber und in gutem Zustand. Die Matratzen sind etwas hart, aber akzeptabel. Zum Skifahren oder im Sommer Wandern sind die Seilbahn und der Bahnhof nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Zentrum ist zu Fuss in ca. 10 Minuten zu erreichen. Dort gibt es diverse Bars und Pubs, die aber alle recht klein sind.
Das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, ist überraschend reichhaltig und es gibt eine grosse Auswahl an Speisen. Allerdings ist der Frühstücksraum einfach eingerichtet, mit Plastikstühlen und Tischen.

Für den Preis super. Allerdings sollte man bei längeren Aufenthalten (so ab 2 bis 3 Nächten) ein richtiges Hotel wählen, da es trotz allem nur ein Hostel ist und mit einem Hotel nicht mithalten kann.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, aculm!