“Wo Gastfreundschaft gelebt wird”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gletschergarten

Hotel Gletschergarten
Nr. 1 von 41 Hotels in Grindelwald
Wilchingen, Schweiz
“Wo Gastfreundschaft gelebt wird”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben mit unserem Parson Jack Russel nur positives erlebt. Persönliche Begrüssung - freundliche Bedienung - sauberes Zimmer - "Becke-Brot" aus der Bäckerei vis-vis, nicht wie andernorts das 0815 Gebäck vom Grossverteiler!!! Dazu kommt, dass wir keinen Rappen für unseren Hund bezahlen mussten!
Man merkt, dass die Familie Michel Hoteliers mit Leib und Seele sind!
Gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Chillyboy25!

Fernwald
Bewertet am 6. August 2013

Wir besuchten Grindelwald zum ersten Mal und sind auch dank unserer Unterkunft und Gastgeber hellauf begeistert.
Die Ferienwohnung „Wetterhorn“ am Hotel Gletschergarten ist voll ausgestattet (inkl. TV, Radio, und Kamin), blitzsauber, gemütlich, geräumig und schließt eine große Südterrasse ein, die einen phantastischen Ausblick v.a. auf den Eiger und die Fiescherwand ermöglicht. Der kostenlose Parkplatz befindet sich am Haus.
Für uns war die Lage der Wohnung perfekt. So befindet sich eine gute Bäckerei mit großzügigen Öffnungszeiten ca. 5 m vor der Haustür! Die Talstationen der Seilbahnen zum Pfingstegg und zum First sind in 5 bzw. 10 min zu Fuß zu erreichen. Auch in das lebhafte Dorfzentrum mit den verschiedenen Geschäften gelangt man zu Fuß recht schnell. Wer lieber den Ortsbus nimmt, startet fast vor der Tür, denn die Haltestellen liegen vor der unmittelbar benachbarten Kirche. Obwohl die Wohnung fast an der zentralen Dorfstraße liegt, ist es ruhig, vor allem auch nachts.
Das Hotel ist ein stilvolles und mit viel Liebe zum Detail geführtes Haus, mit sehr freundlichen und stets hilfsbereiten Gastgebern und Angestellten. Die Küche ist ausgezeichnet, weshalb auch der Ferienwohnungsgast einen Besuch des Restaurants nicht versäumt haben sollte.
Wir können das Hotel Gletschergarten nur wärmstens empfehlen. Wenn wir wieder in Grindelwald Urlaub machen, was hoffentlich recht bald sein wird, wollen wir auf jeden Fall wieder dort unterkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Rolf B!
Pfaeffikon, Schweiz
Bewertet am 25. Juli 2013

Ein Hotel mit Charme; liebevolle und herzliche Begrüssung der Gastgeber! Ein hübsches Zimmer mit toller Aussicht! Perfekte Beratung und Unterstützung bei allen Ausflügen inkl.
Vermittlung aller nötigen Tickets. Vorzügliche Küche und aufmerksame Bedienung beim
Frühstück wie auch beim Abendessen. Familie Michel nimmt sich Zeit für ihre Gäste, wo und
wann auch immer. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Gletschergarten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Eva R!
Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir wieder nach Grindelwald reisen ist dieses Hôtel unsere Wahl.
Wir waren zum Skifahren in Grindelwald und haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstücksbüffet, sauberes Zimmer und freundliche Hotelangestellte. Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht und auch das Wetter stimmte so dass wir einen perfekten Urlaub genossen

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Kurwal!
hannover
Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr gutes postion für Aplen Freizeit Wanden. Schönes und sauberszimmer mit großbalkon und Alpenblick. Sehr nett Hotelbesitzer und Mitarbeiter. Top Abendessen(In drei Abend habe ich zweimal, das ist wirklich super!). Ich kaufe Hochbahnticket nach Jungenfraujoch direkt von Hotel, das ist super einfach.

Ich wieder hier gerne nochmal bleiben im nechten Jahe.

Vielen dank!

York und grosse family aus Hannover und China.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, oidyW!
Burgdorf
Bewertet am 15. März 2013

Zum dritten Mal verbrachten wir unsere Winterferien im Hotel Gletschergarten. Die Familien Michel und Breitensteil sind nicht bloss Hoteliers, sondern echte Gastgeber. Ein herzlicher Empfang, ein gemütlich und zweckmässig eingerichtetes Zimmer und eine ausgezeichnete Küche sorgten von Anfang an für unser Wohlbefinden. Für Skifahrer ist die Lage ideal: Mit dem Ortsbus, der unmittelbar vor dem Haus hält, wird man in wenigen Minuten zur Firstbahn oder zum Bahnhof gebracht, und bei guten Schneeverhältnissen endet die Talabfahrt vor der Haustüre. Die Umgebung mit der kleinen Kirche, einigen traditionell gebauten Häusern und der Aussicht auf die Berge gibt ein Bild vom urspünglichen Charakter des Dorfes. Was aber den Aufenthalt unvergesslich macht, ist der unermüdliche Einsatz von Herrn und Frau Michel, die sich mit grosser Freundlichkeit und viel Kompetenz um ihre Gäste kümmern. Ganz herzlichen Dank für die unbeschwerten und erholsamen Ferientage, die wir bei Ihnen verbracht haben!
Peter und Silvia Bonati, Burgdorf

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Silvia B!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 8. Februar 2013

Mein Mann und ich haben Ende Januar ein paar sehr schöne Tage im Hotel Gletschergarten verbracht. Leider bin ich während des Wanderns schwer gefallen. Hand und Nase gebrochen, unzählige Hämatome im Gesicht usw Die Familien Michel und Breitenstein haben sich sehr verständnisvoll und hilfsbereit gezeigt. Wegen weiteren plötzlich auftretenden Problemen fuhr Herr Michel meinen Mann und mich zum Arzt hin und zurück.Frau Breitenstein rief in der Nacht den Notarzt an und war sehr warmherzig. Durch diese Hilfsbereitschaft der Besitzer des Hotels, aber auch des Personals , fiel uns diese sehr schmerzvolle Situation leichter. Tee und ein Stück Kuchen auf dem Zimmer , als wir nachts aus der Klinik von Interlaken kamen,Kaffee auf dem Zimmer vor unserer Abreise waren für sie selbstverständlich. Das alles hat uns sehr geholfen und wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter, da auch sonst ( Frühstück und Abendessen) uns gut gefallen haben.Wir werden gerne zurückkehren, diesmal natürlich ohne Unfall, so hoffen wir sehr.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotel Tschuggen
Hotel Tschuggen
Nr. 7 von 41 in Grindelwald
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Gletschergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletschergarten

Unternehmen: Hotel Gletschergarten
Anschrift: Obere Gletscherstrasse 1 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 1 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 1 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gletschergarten 3*
Das mehr als 115 Jahre alte, familiengeführte Hotel Gletschergarten in Grindelwald bietet Ihnen einen Panoramablick auf die Berge, kostenfreies WLAN sowie ein kostenfreies Internetterminal. Bei guter Schneelage führt eine Piste fast bis zum Hotel. Das Frühstück wird jeden Morgen serviert. Nach einem Tag im Freien können Sie am Kamin in der Lounge entspannen. Halbpension mit einem 4-Gänge-Abendessen erhalten Sie auf Anfrage. Profitieren Sie von einem kostenfreien Abholservice vom Bahnhof oder Busbahnhof. Die Seilbahnstation Grindelwald First erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Eine Bushaltestelle befindet sich nur 20 m vom Gletschergarten Hotel entfernt. Die Mitarbeiter des Hotels helfen Ihnen gerne bei der Organisation von Freizeitaktivitäten. Das Hotel bietet Ihnen weiterhin einen neu renovierten Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugang zum Sportzentrum Grindelwald, das einen Innenpool und eine Eislaufbahn besitzt. Verschiedene Tickets und Skipässe können Sie zum regulären Preis an der Rezeption erwerben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HRS, Booking.com, Hotels.com, Otel, Hotel.de und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletschergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gletschergarten Grindelwald
Gletschergarten Grindelwald