“Tolle Atmosphäre mit einem super Fondue”

Hotel Restaurant Hirschen
Platz Nr. 39 von 71 Restaurants in Grindelwald
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Im Restaurant des Hotel Hirschen konnte ein super Abendessen konsumiert werden.
Das Restaurant besticht mit seinem Charme eines Bergrestaurants. Jedoch kann es eine Modernität aufweisen die in den richtigen Teilen zum tragen kommt. Zum Beispiel bei den sanitären Anlagen. Diese sind auf dem neusten Stand der Technik. Und vor allem sehr sauber und modern gestaltet.
Bei der Speiseauswahl bietet die Karte eine grosse Auswahl an Käsespezialitäten wie Fondue oder Raclette. Wir einigten uns auf ein klassisches Fondue. Neben den Brotstücken wurden diverse Beilagen serviert wie zum Beispiel Kartoffeln oder Birnen. Alles war in mehr als genügenden Mengen vorhanden. Auch die Käseportionen waren selbst für grosse Esser mehr als genügend.
Das Highlight war dabei das Fondue selber. Es war hervorragend gewürzt aber nicht so stark dass der Käse überlagert wurde.
Auch die Bedienung war super. Wenn ein Wunsch auftauchte war immer Jemand zur Stelle. Dabei war die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Restaurant an diesem Abend ausgebucht war. Zu keinem Zeitpunkt konnte ein Zeichen von aufkommender Hektik oder ein unfreundliches Wort beobachtet werden.
Auch bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder im Restaurant des Hotel Hirschen essen.

2  Danke, Yannick M!

Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen: fondue, raclette und flammkuchen..
Bedienung: katastrophen..
Nicht zu empfehlen..
Mehr ist nicht zu sagen!!!

Danke, MicmicCHBern!
Bewertet am 6. Januar 2014

einfache, helle Möbel und eine etwas zu helle Beleuchtung. Salat als Vorspeise war aus. Das Käsefondue etwas lasch gewürzt. Zusätzliches Brot wurde extra berechnet. Hat ingesamt alles nur einen durchschnittlichen Eindruck hinterlassen.

• Ambiente
Danke, Stefan W!
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Käsefondue war ok ( ist neben Raclette jedoch auch die einzig größere Speise auf der Karte), ließ jedoch auch fast 50min auf sich warten. Die Kellnerin war nett, jedoch sehr gestresst und hat teilweise etwas lieblos agiert (besteck nicht hergerichtet, nur an die Ecke des Tisches gestellt, etc.). Alles in allem nicht mehr als Durchschnitt, jedoch auch kein Restaurant welches man im Nachhinein bereuen muss.

Danke, Daniel K!
Bewertet am 23. September 2013

das Essen war durchschnittlich, bis auf den Preis, der war doch recht heftig. Das Lokal wird gern besucht und die Bedienungen schauen immer auffordernd, ob man denn endlich fertig ist und wieder geht - nicht so ganz meine Vorstellung eines gemütlichen Essens im Urlaub.

Danke, Anja S!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Hirschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!