“Atemberaubende Aussicht vom Hotel”

Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Nr. 9 von 41 Hotels in Grindelwald
Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 6
“Atemberaubende Aussicht vom Hotel”
Bewertet am 17. Juli 2006

Wir waren hier mit unserer Globus-Reisetruppe und uns hat besonders die Aussicht von der hinteren Terrasse gefallen. Nach dem Aufstehen habe mir immer die Berge von Fenster aus angesehen. Und wenn die Sonne dann die Gipfel erreichte, dann war das eine Aussicht, die ich stundenlang hätte genießen können. Die Zimmer waren die üblichen in den Bergen, mit zwei Einzelbetten. Es gab kein Bügeleisen, Sie müssen also eins mitbringen. Die Mahlzeiten waren okay, aber ich würde dort nicht mehr essen. In der Stadt gab es bessere Alternativen. Zum Beispiel eine Pizzeria, wenn man aus dem Hotel kommt, rechts. Und dann das El Mercado im Best Western. Großartiges italienisches Essen. Das Personal am Empfang war nett. Sie boten dort jeden Tag verschiedene Freizeitaktivitäten an, wie z.B. Wandern, Gymnastik oder Tücherfalten. In der Lounge gab es jeden Abend ein Programm. Das Hotel war riesig und es gab viele unterschiedliche Bereiche. Man konnte Tischtennis oder Billard spielen oder draußen im Freien frühstücken. Tolle Lage. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Den Bahnhof kann man zu Fuß erreichen. Ich bin den Berg runtergelaufen bis zu einer der Zughaltestellen. Und dann wieder mit dem Zug zurück zum Grindelwald.

2 Danke, ackart!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Sydney
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juni 2006

Hi, wie waren Anfang März 2006 im Sunstar...und es war super! Von den Balkonen des Hotels hat man ein tolle Aussicht auf die Berge. Wir sind morgens immer zum fantastischen Sonnenaufgang aufgewacht und haben die atemberaubende Aussicht auf den Eiger und die anderen Berge genossen. Es fühlte sich so an, als wenn man den Bergen ganz nah wäre! Fast so, als wenn Sie gleich hinter dem Hotel wären! Besser geht es fast nicht. Das Personal war sehr zuvorkommend und die vier Tage dort vergingen wie im Flug. Mein Mann vergaß seine Handykarte im Zimmer und das Personal hat sich bei uns gemeldet und die Karte nach Sydney nachgeschickt, ohne Extrakosten! Das sagt eigentlich alles über das Personal aus. Die Gondelbahn nach First befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite ab. Es hatte zwar stark geschneit, die Fahrt nach First und zurück war trotzdem wunderbar. Ich habe sie mit meinem 19-jährigen Sohn gemacht, mein Mann war auf einer Konferenz. Er hat was verpasst! Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen für ein einmaliges Erlebnis in den Schweizer Alpen.

2 Danke, dr_traveljoy!
Derby Hotel
Derby Hotel
Nr. 5 von 41 in Grindelwald
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Grindelwald

Unternehmen: Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Anschrift: Dorfstrasse 168 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 5 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 10 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 449€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Grindelwald 4*
Das vielseitige Ferien- und Wellness-Hotel liegt ruhig und zentral an einmaliger Panoramalage mit freiem Ausblick auf die berühmte Eigernordwand, Wetterhorn und First. Der mit viel Holz ausgestattete Innenbereich und die grosszügige Lobby mit Cheminée vermitteln ein gemütliches Ambiente. Die grossen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für beste Erholung. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Das Halbpensions-Restaurant „Ambiance“ lädt mit romantischer Aussicht auf die Bergwelt zum Schlemmen ein. Geniesser werden ebenfalls im à-la-carte Restaurant „Adlerstube“ rundum verwöhnt. Vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen bietet die Wellness-Oase: Ob im grossen Schwimmbad, in der Blockhaussauna, in der Römischen Therme mit vier Klimazonen, beim Erlebnisduschen, im Solarium oder im Ruheraum. Attraktiv ist ebenfalls das Sportangebot, welches vom Fitness-Center über Wassergymnastik bis hin zu Aerobic reicht. Wer Ferien im Gletscherdorf Grindelwald geniesst, kommt in den Genuss eines breiten Aktivitätenangebots der Jungfrau-Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Grindelwald
Sunstar Hotel Grindelwald Grindelwald