“Top Lage” 4 von fünf Punkten

Sunstar Hotel Grindelwald
Nr. 8 von 42 Hotels in Grindelwald
“Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Das 4-Sterne Hotel Sunstar in Grindelwald liegt an optimaler Lage, im Zentrum von Grindelwald und vis-à-vis der Firstbahn. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Zimmer Richtung Süden haben einen Blick auf das schöne Bergpanorama Eiger/Mönch/Jungfrau. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Des weiteren verfügt das Hotel über ein grosszüges Hallenbad und auch über einen Spa-Bereich, was vorallem bei schlechtem Wetter ein Vorteil ist.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Silvia I!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Laufen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Schönes Ferienhotel inmitten der Berge in unmittelbarer Nähe zur Bergbahnstation. Moderner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad. Sehr freundliches Personal. Zimmer grosszügig und sehr sauber.

Zimmertipp: Wir waren im dritten Stock und genossen die Aussicht vom Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, RoRiRaRo!
Romanshorn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Das Einzelzimmer war sehr geräumig mit wunderschönem Bad, MInibar im Preis inbegriffen, das WiFi funktionierte einwandfrei
Das Personal, wo auch immer, war stets freundlich und hilfsbereit
Der Fitnessraum und das Hallenbad sind im Preis inbegriffen, Hallenbad mit Aussenlliegeplatz mit Sicht auf die Eigernordwand,
Das Hotel liegt gleich gegenüber der Bushaltestelle, von wo sie der Bus zum Bahnhof bringt, mit der Möglichkeit auf das Jungfraujoch, aber die Firstbahn ist gleich gegenüber des Hotels, ein wunderschönes Ski-und Wandergebiet

Zimmertipp: Die Superiorzimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Jürg A!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir sind im Winter im Sunstar Familienhotel Davos schon mehrer male eingekehrt.
Haben uns nun spontan für eine Übernachtung in Grindelwad entschieden. Mit unserem 9 jährigen Sohn haben wir ein Superieur Zimmer mit Zustellbett gebucht. Das Zimmer war schon früh bereit, im 4. Stock im "giebel" Haus und wir hatten einen schönen Blick auf den Eiger.
Das Hallenbad ist in Ordnung, zum spass für uns und unser Kind immer ein Pluspunkt.
Das Abendessen mit 5-Gängen war sehr gut gekocht. Leider hatten wir nicht wirklich Lust darauf, aber es gab als Alternative noch die Spezialitäten, welche wir gerne wählten und vorzüglich schmeckten.

Die Rezeption sei hier besonders lobend erwähnt. Wir haben Spontan gebucht und bekammen bei der Ankunft tipps, was wir machen könnten und auch unserem kleinen Spass macht, so sind wir mit der Bahn hoch und dem Trotinett hinunter.
Auch am zweiten Tag, bei überraschend schönem Wetter, konnte man uns gut Auskunft geben und wir haben uns wegen der langen Fahrzeit und der im Jungfraujoch hängenden Wolken dann entschieden auf den Mänlichen zu gehen und von dort in die kleine Scheidegg zu spazieren...

Das Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, TRLU!
Eschenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben dieses super Hotel als Sonderangebot gebucht. Drei Nächte, Halbpension und Bahnfahrt auf das Jungfraujoch und First. Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit Aussicht auf den Eiger. Das Zimmer gut und geräumig. Alles sehr sauber und auch das ganze Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch das Fünfgangnachtessen war auch sehr gut. Auch das grosse Bad tut gut nach der Wanderung. Wir konnten uns hier gut Erholen und fühlten uns sehr wohl. Das Sunstar Hotel können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rene H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Sowohl zum Wandern als auch Skifahren eine gute Adresse. Die Zimmer zur Strasse sind mir zu laut, unbedingt die Rückseite buchen, dort ist die Aussicht zudem sensationell.
Die Zimmer sind mässig ausgestattet, die Bäder alt. Entschädigt wird man durch die gute Lage und das gute Essen ( unbedingt Halbpension buchen ). Das Schwimmbad / extrem grosse Lobby/
Garten sind weitere Pluspunkte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Martina C!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir haben mit unserem Sohn Skiurlaub gemacht. Die ganze Woche Sonne pur und die Schneeverhältnisse waren super! Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt! Preis/Leistung stimmten überrein. Wir hatten zu Dritt ein grosszügiges Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Nr. 3 von 42 in Grindelwald
Romantik Hotel Schweizerhof
Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 14 von 42 in Grindelwald

Sie waren bereits im Sunstar Hotel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Hotel Grindelwald

Nr. 5 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 10 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Hotel Grindelwald 4*
Das vielseitige Ferien- und Wellness-Hotel liegt ruhig und zentral an einmaliger Panoramalage mit freiem Ausblick auf die berühmte Eigernordwand, Wetterhorn und First. Der mit viel Holz ausgestattete Innenbereich und die grosszügige Lobby mit Cheminée vermitteln ein gemütliches Ambiente. Die grossen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für beste Erholung. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Das Halbpensions-Restaurant „Ambiance“ lädt mit romantischer Aussicht auf die Bergwelt zum Schlemmen ein. Geniesser werden ebenfalls im à-la-carte Restaurant „Adlerstube“ rundum verwöhnt. Vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen bietet die Wellness-Oase: Ob im grossen Schwimmbad, in der Blockhaussauna, in der Römischen Therme mit vier Klimazonen, beim Erlebnisduschen, im Solarium oder im Ruheraum. Attraktiv ist ebenfalls das Sportangebot, welches vom Fitness-Center über Wassergymnastik bis hin zu Aerobic reicht. Wer Ferien im Gletscherdorf Grindelwald geniesst, kommt in den Genuss eines breiten Aktivitätenangebots der Jungfrau-Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Hotel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Grindelwald
Sunstar Hotel Grindelwald Grindelwald