“Traumhaftes Weekend und sehr freundliche Rezeption”

Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Nr. 9 von 41 Hotels in Grindelwald
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Traumhaftes Weekend und sehr freundliche Rezeption”
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir sind im Winter im Sunstar Familienhotel Davos schon mehrer male eingekehrt.
Haben uns nun spontan für eine Übernachtung in Grindelwad entschieden. Mit unserem 9 jährigen Sohn haben wir ein Superieur Zimmer mit Zustellbett gebucht. Das Zimmer war schon früh bereit, im 4. Stock im "giebel" Haus und wir hatten einen schönen Blick auf den Eiger.
Das Hallenbad ist in Ordnung, zum spass für uns und unser Kind immer ein Pluspunkt.
Das Abendessen mit 5-Gängen war sehr gut gekocht. Leider hatten wir nicht wirklich Lust darauf, aber es gab als Alternative noch die Spezialitäten, welche wir gerne wählten und vorzüglich schmeckten.

Die Rezeption sei hier besonders lobend erwähnt. Wir haben Spontan gebucht und bekammen bei der Ankunft tipps, was wir machen könnten und auch unserem kleinen Spass macht, so sind wir mit der Bahn hoch und dem Trotinett hinunter.
Auch am zweiten Tag, bei überraschend schönem Wetter, konnte man uns gut Auskunft geben und wir haben uns wegen der langen Fahrzeit und der im Jungfraujoch hängenden Wolken dann entschieden auf den Mänlichen zu gehen und von dort in die kleine Scheidegg zu spazieren...

Das Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, TRLU!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Eschenbach
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben dieses super Hotel als Sonderangebot gebucht. Drei Nächte, Halbpension und Bahnfahrt auf das Jungfraujoch und First. Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit Aussicht auf den Eiger. Das Zimmer gut und geräumig. Alles sehr sauber und auch das ganze Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch das Fünfgangnachtessen war auch sehr gut. Auch das grosse Bad tut gut nach der Wanderung. Wir konnten uns hier gut Erholen und fühlten uns sehr wohl. Das Sunstar Hotel können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rene H!
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2014

Sowohl zum Wandern als auch Skifahren eine gute Adresse. Die Zimmer zur Strasse sind mir zu laut, unbedingt die Rückseite buchen, dort ist die Aussicht zudem sensationell.
Die Zimmer sind mässig ausgestattet, die Bäder alt. Entschädigt wird man durch die gute Lage und das gute Essen ( unbedingt Halbpension buchen ). Das Schwimmbad / extrem grosse Lobby/
Garten sind weitere Pluspunkte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Martina C!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. März 2014

Wir haben mit unserem Sohn Skiurlaub gemacht. Die ganze Woche Sonne pur und die Schneeverhältnisse waren super! Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt! Preis/Leistung stimmten überrein. Wir hatten zu Dritt ein grosszügiges Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Brigitte K!
Hofstetten
Bewertet am 8. Februar 2014

Gerade haben meine Jungs und ich eine Woche sehr schöne Ferien im Sunstar Hotel in Grindelwald verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen - wir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Essen war sehr gut. Einziger 'Mangel' ist der etwas kleine Skiraum - der ist etwas beengt und knapp speziell in der 'Stosszeit'.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, madmeier!
Basel, Schweiz
Bewertet am 23. Januar 2014

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln ausser dem Disco Lärm, der weit in die Nacht hinein per Körperschall bis zum Kissen übertragen wird! Dies gilt für die Zimmer mindestens bis zum 3. Stock, die sich über der Disco befinden

Zimmertipp: Nicht im Trakt mit der Disco im Sous Sol übernachten!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ivo R!
Strengelbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2013

Ich habe im Januar mit Begleitung sehr angenehme Ferien erlebt im Hotel Sunstar. Wir hatten eine Suite mit Blick zum Eiger. Im Sommer verbrachte ich 4 Tage alleine zum Wandern. Das Personal ist seht nett und zuvorkommend. Der Wllness-Bereich ist sehr gut. Auch das Massage Personal ist sehr kompetent. Es ist nicht das letzte mal das wir in diesem Hotel als Gäste anwesend sind!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und Eigerblick sind sehr gut.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Derby Hotel
Derby Hotel
Nr. 5 von 41 in Grindelwald
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Grindelwald

Unternehmen: Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Anschrift: Dorfstrasse 168 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 5 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 10 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 434€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Grindelwald 4*
Das vielseitige Ferien- und Wellness-Hotel liegt ruhig und zentral an einmaliger Panoramalage mit freiem Ausblick auf die berühmte Eigernordwand, Wetterhorn und First. Der mit viel Holz ausgestattete Innenbereich und die grosszügige Lobby mit Cheminée vermitteln ein gemütliches Ambiente. Die grossen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für beste Erholung. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Das Halbpensions-Restaurant „Ambiance“ lädt mit romantischer Aussicht auf die Bergwelt zum Schlemmen ein. Geniesser werden ebenfalls im à-la-carte Restaurant „Adlerstube“ rundum verwöhnt. Vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen bietet die Wellness-Oase: Ob im grossen Schwimmbad, in der Blockhaussauna, in der Römischen Therme mit vier Klimazonen, beim Erlebnisduschen, im Solarium oder im Ruheraum. Attraktiv ist ebenfalls das Sportangebot, welches vom Fitness-Center über Wassergymnastik bis hin zu Aerobic reicht. Wer Ferien im Gletscherdorf Grindelwald geniesst, kommt in den Genuss eines breiten Aktivitätenangebots der Jungfrau-Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Grindelwald
Sunstar Hotel Grindelwald Grindelwald