“Angenehmes Hotel mitten im Dorf.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunstar Hotel Grindelwald

Sunstar Hotel Grindelwald
Nr. 9 von 40 Hotels in Grindelwald
Bern, Schweiz
“Angenehmes Hotel mitten im Dorf.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte in einem einfachen, sauberen und schönen Einzelzimmer geschlafen. Ich war geschäftlich mit einer sehr grossen Gruppe, das Abendessen und das Frühstücksbüffet waren sehr gut. Der Chef de Service wirkte ein wenig gestresst, jedoch die Servicemitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ebenfalls der Empfang an der Reception war perfekt und sehr gut vorbereitet. Hallenbad habe ich nicht benutzt, sah jedoch durch die Glastüre sauber und gut aus. Die Seminarräume waren auch gut. Abschliessend kann ich sagen: Gute Lage, sauber und freundlich. ich würde wieder einmal dort Übernachten, das war auch das Feedback einiger Arbeitskollegen von mir.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, SiHo7!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Laufen, Jura, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel mitten im Dorf von Grindelwald. Vis a vis der First-Bahn. War jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und werde sicher wieder mal hingehen. Die Zimmer sind ok aber falls man ein Dreierzimmer buchen möchte - eher zu eng. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Eiger und Jungfrau. Traumhaft. Der Wellness-Bereich ist sehr schön und der Ruheraum hat einen fantastischen Ausblick auf die Berge. Die Spa-Anwendungen sind super gut. Das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Essen ausgezeichnet. Zum Hotel gehört noch ein Sportshop wo man Skier mieten kann.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ronja C!
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir verbrachten wieder sehr schöne Wintertage im Sunstar in Grindelwald. Seit Jahren sind wir an Weihnachten dort. wir fühlen uns im sunstar gut aufgehoben sei es in der grosszügigen lobby zum apero oder in der adler stube bei herrvorragendem essen.
das personal ist aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Pius B!
Zuūrich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir sind zwei Pärchen die für die Silvesternacht in diesem Hotel logiert hatten.
CHF 484.- für ein Standart Zimmer das sich Superiorzimmer nannte!!! Wir hatten zwar einen Balkon richtung Monsterfelsen.....das Zimmer war jedoch überaltert, das Badezimmer billig gemacht uns sicher 15 Jahre alt. Für diesen Preis eine frechheit! Selber schuld wenn viele nach Oesterreich gehen. ......auch an der Rezeption wurden wir nicht freundlich behandelt. Man musste sogar Hochdeutsch sprechen !! nie mehr

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, martintatjana!
Wettswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Nicht direkt im Zentrum, daher ein wenig ruhiger am Abend/in der Nacht. Hat man was vergessen für Ausflüge, so sind alle Geschäfte innerhalb 8 Gehminuten erreichbar. Perfekt zum abschalten, herunterfahren und den Akku aufzuladen. Direkt neben dem Hotel, sollte das Hoteleigene Restaurant Adlerstube ausgebucht sein, Onkel Toms Pizzeria. Tolle Weinkarte mit Pizzen auf höchstem Niveau. Für das Frühstücksbuffet unbedingt genügend Zeit einräumen, es lohnt sich! Angebote für Tagesausflüge sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Rainer S!
Ittigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Schöner und erholsamer Aufenthalt in einem gut und gemütlich eingerichteten Hotel mit freundlichem Personal und vielen Wellness-Angeboten. Besonders empfehlenswert: Restaurant Adlerstube! Das grosse Hotel-Foyer lädt zum Verweilen ein, abends zusätzlich mit Live-Pianomusik. Mit dem für Gäste gratis Grindelwald-Ortsbus (Haltestelle vor dem Hotel) sind sämtliche Ausgangsorte für Sporttätigkeiten gut und in kurzer Zeit erreichbar.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Quincy407!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel befindet sich gut erreichbar an der Hauptstrasse in Grindelwald und in Gehdistanz vom Bahnhof. Auch wenn man es an dieser Lage und in diesem Ort nicht unbedingt erwarten würde, ist das Hotel hervorragend geeignet für kleinere Kongresse (in Verbindung mit dem Konferenzzentrum des Ortes) und Geschäftsmeetings. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, mit wenig Uebrraschungen aber durchaus o.k. Frühstücksbuffet und Mahlzeiten im Hotel sind reichhalting und gut.
Die Lage im Dorf macht Ausflüge durch Grindelwald jederzeit möglich und die Erreichbarkeit der verschiedenen Bergbahnen in wenigen Minuten machen das Hotel hervorragend geeignet, die spektakuläre Landschaft zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 3 von 40 in Grindelwald
Hotel Kreuz & Post
Hotel Kreuz & Post
Nr. 6 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Sunstar Hotel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Hotel Grindelwald

Nr. 5 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 6 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 10 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Hotel Grindelwald 4*
Das vielseitige Ferien- und Wellness-Hotel liegt ruhig und zentral an einmaliger Panoramalage mit freiem Ausblick auf die berühmte Eigernordwand, Wetterhorn und First. Der mit viel Holz ausgestattete Innenbereich und die grosszügige Lobby mit Cheminée vermitteln ein gemütliches Ambiente. Die grossen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für beste Erholung. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Das Halbpensions-Restaurant „Ambiance“ lädt mit romantischer Aussicht auf die Bergwelt zum Schlemmen ein. Geniesser werden ebenfalls im à-la-carte Restaurant „Adlerstube“ rundum verwöhnt. Vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen bietet die Wellness-Oase: Ob im grossen Schwimmbad, in der Blockhaussauna, in der Römischen Therme mit vier Klimazonen, beim Erlebnisduschen, im Solarium oder im Ruheraum. Attraktiv ist ebenfalls das Sportangebot, welches vom Fitness-Center über Wassergymnastik bis hin zu Aerobic reicht. Wer Ferien im Gletscherdorf Grindelwald geniesst, kommt in den Genuss eines breiten Aktivitätenangebots der Jungfrau-Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Hotel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Grindelwald
Sunstar Hotel Grindelwald Grindelwald