Bewertet 11. Januar 2012

Wir erlebten ein paar Tage perfekten Sport- und Wellnessurlaub. Die Zimmer sind sehr grosszügig. Alles sauber und liebevoll eingerichtet. Sehr gemütliche Hotellobby mit grossem Cheminée. Am Abend jeweils Pianomusik oder andere Unterhaltung. Sehr festlichen Jahresausklang mit gutem Essen und Tanzmusik. Grosszügige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, APT-8127!
Bewertet 21. August 2011

In diesem Hotel hat alles gepasst. Die Einrichtungen sind sehr stilvoll und zweckmässig, das Personal ist sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Das vielfältige und reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen. Die Lage in der Ortschaft ist zentral und ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Berndorff!
Bewertet 3. August 2011

Sehr nett geführtes Hotel genau gegenüber der berühmten Eiger Nordwand. Zimmer mit heller Holztäfelung. Groß genug um mit Kind hier auch mehrere Tage zu übernachten. Der Wellnessbereich ist schön groß und die Schwimmhalle mit Blick in die Berge ist einfach toll um nach Bergtouren zu regenerieren.
Das Essen ist , wie in der Schweiz üblich, sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KaiKursatz!
Bewertet 16. Juni 2011

+ Zimmer hat ein angenehme Größe
+ eine große Auwahl beim Frühstück mit einer wunderbaren Aussicht
- Badezimmer recht altmodisch
- Rezeption hat bei Abgabe des Schlüssels keine Reaktion gezeigt, nur genervt geguckt
- W-LAN nur 30 Min. Kostenlos

Fazit: für die Aussicht beim Frühstück und auf dem Balkon des Zimmers hat es sich schon gelohnt.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Moni1985!
Bewertet 4. März 2011

Unser Aufenthalt im Sunstar war leider enttäuschend. Der Zimmerpreis (CHF 188.-- für Einzelzimmer UND bei Doppelzimmer pro Person = Frechheit) darf man etwas Freundlichkeit am Empfang verlangen, vielleicht ein "herzlich Willkommen", jedoch wurden wir als erstes angeschnaubt unsere Autos korrekt zu parkieren. Zimmer verstaubt und für den Preis zu klein. Frühstück war sehr oppulent jedoch mussten wir die Gedecke selbst organisieren, der Bedienung fiel offensichtlich nicht auf, dass wir Frühstücken wollten. Wellness war trotz des hohen Preises nicht inbegriffen, man hätte pro Person noch 25 Franken draufzahlen müssen. Wir sind in einer Gruppe von ca. 30 Personen und keiner von uns würde dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Wallabo!